Recommended Posts

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

„So etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen“

Da staunte der „Panther“ nicht schlecht. Michael Konsel besuchte im Rahmen des „Krone“-Fußballfests einen speziellen Rapid-Fan: Christian Brzosowski zeigte dem Kult-Goalie nicht nur sein eigenes Rapid-Museum, sondern verköstigte ihn auch noch am Würstelstandl, der ebenfalls im Rapid-Style gehalten ist ...

Wie mein Keller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in den nächsten Jahren wird das Stadion das Maksimir Stadion von Dinamo Zagreb abgerissen und neu gebaut, als Fantribüne nimmt man sich den BW als Vorbild, könnte ein bisschen größer werden aber man hofft, dass die Stimmung ähnlich gut wie bei Rapid wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

in den nächsten Jahren wird das Stadion das Maksimir Stadion von Dinamo Zagreb abgerissen und neu gebaut, als Fantribüne nimmt man sich den BW als Vorbild, könnte ein bisschen größer werden aber man hofft, dass die Stimmung ähnlich gut wie bei Rapid wird

Alles Selbstfinanzierung dank Mamić?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb Gerade eben:

Alles Selbstfinanzierung dank Mamić?

die Stadt steuert auch was bei, die Rede war auch, dass ein Sponsor ordentlich mithilft, Mamic ist kein Thema, wenn man die Transfers und EC Gelder anschaut sollte es ordentliche Reserven geben, aber wer weiß, Balkanländer sind für ihre Zaubertricks bekannt wenns ums Geld geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Stadt steuert auch was bei, die Rede war auch, dass ein Sponsor ordentlich mithilft, Mamic ist kein Thema, wenn man die Transfers und EC Gelder anschaut sollte es ordentliche Reserven geben, aber wer weiß, Balkanländer sind für ihre Zaubertricks bekannt wenns ums Geld geht :D

Am Balkan geht viel 😂

Welcher Sponsor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Hast du dazu einen Link? Möchte das meiner Arbeitskollegin, der Ivana, die Dinamo-Fan ist, schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Am Balkan geht viel 😂

Welcher Sponsor?

ok hab grad nochmal gelesen die Stadt und der Verein haben sich auf eine 50:50 Beteiligung geeinigt, vom Sponsor steht jetzt niemand bestimmtes, es waren aber viele Firmen interessiert

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Hast du dazu einen Link? Möchte das meiner Arbeitskollegin, der Ivana, die Dinamo-Fan ist, schicken.

die Seite auf FB "Kroatische Nationalmannschaft" hats auf der Chronik

Zitat

Bad Blue Boys Zagreb werden im neuen Maksimir Stadion eine Stehplatztribüne bekommen, die einen Rang "durchgeht" statt in zwei Rängen geteilt zu sein wie bisher … ungefähr wie hier beziehungsweise noch um einiges größer als beim Block West des SK Rapid Wien könnte das dann letztendlich ausschauen, was eine geile Stimmung während Dinamo Zagrebs Heimspielen bestimmt garantieren würde!

FB_IMG_1743097990720.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Falls der Entwurf aus 2021 noch gültig ist, wird es von außen sehr ambitioniert (innen ist mir zu viel Stahl-Kramuri).

11din2.jpg

11din3.jpg

dinamo1-976x542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

Am Balkan geht viel 😂

Welcher Sponsor?

angeblich eine Gemeinde in Wien :) die machen neuerdings in Stadien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Falls der Entwurf aus 2021 noch gültig ist, wird es von außen sehr ambitioniert (innen ist mir zu viel Stahl-Kramuri).

11din2.jpg

11din3.jpg

dinamo1-976x542.jpg

die Termine sind fixiert, demnächst gibts eine Ausschreibung, der Architekt ist auch noch nicht fixiert, somit ist das Design nicht fix, einzig die Fantribüne soll wie bei Rapid oder Dortmund einrangig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Termine sind fixiert, demnächst gibts eine Ausschreibung, der Architekt ist auch noch nicht fixiert, somit ist das Design nicht fix, einzig die Fantribüne soll wie bei Rapid oder Dortmund einrangig werden

" ... I hob zwoa ka Aunung wo i hinfoar, oba dafia bin i friher durt ..."

Für die Jüngeren:

Spoiler
Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

2 Tipps: Abgänge von ganz oben nach hinten und Heisltüren minimum 2 Wampen breit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

2 Tipps: Abgänge von ganz oben nach hinten und Heisltüren minimum 2 Wampen breit

In Anbretracht der sportlichen Aktivität, die Zugänge ganz oben hinten mit sich bringen würden, würde sich unser Problem der zu engen Heisltüren eh von selbst erledigen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

eeelias schrieb vor 28 Minuten:

In Anbretracht der sportlichen Aktivität, die Zugänge ganz oben hinten mit sich bringen würden, würde sich unser Problem der zu engen Heisltüren eh von selbst erledigen.

ich sag das, was ich seit dem Neubau vom Weststadion sag, es gehört bei den Häusln eine Einbahnregelung, hab sowas im Stadium von Colchester/ England gesehen, du gehst auf einer Seite rein, da sind die Pissoirs und die Häuslkabinen, anschließend die Waschbecken und nach den Waschbecken der Ausgang.

Kenne die Problematik der zu engen Häusltüren aus dem BW nur vom Hörensagen, aber auf der Ost mit Zugängen von zwei Seiten ist das der volle Schmarrn. Die, die reinwollen kreuzen den Weg mit denen die schon wischerln waren und sich die Händ waschen, und damit die raus können müssens noch mal durch die Schlange der Wischerlwilligen durchkämpfen. Beim Ausgang musst halt Drehkreuze machen, weil bei den undiszipliniertern Österreichen gehen dann wieder alle gegen die Einbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil wir jetzt gegen Djurgardens spielen: Ich finde es leiwand wie in Stockholm die Vergabe der Auswärtstickets in Derbys geregelt ist. Dort bekommt jede Auswärtsmannschaft immer eine gesamte Hintertortribüne. Egal ob in der 3Arena gespielt wird oder in Solna. Würde ich mir auch in Wien wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag