Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

also prinzipiell war ich mein Leben lang zwischen athletisch bis durchtrainiert, die letzten Jahre ist es in die Richtung Familienvater gegangen und es sind einige Kilo dazugekommen, hält sich noch im Rahmen

einige aus dem ASB kennen mich persönlich, falls die anderen ein Foto wollen gerne per PN :D

stell Dich drauf ein: Familienvater, einmal angefangen ein bißl zuzulegen, in Zukunft halbes Kilo pro Jahr. No way back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
pedro schrieb am 5.9.2024 um 00:13 :

war es tatsächlich. Aber um nach den Zugriffen zu gehen, eher nur für uns zwei und eine Handvoll weiterer. Dafür ist der Aufwand ein wenig zu groß, auch diese Version immer wieder up to date zu halten! 

Wäre ein perfektes Anwendungsbeispiel für eine AI, die automatisiert im Hintergrund einen neuen Artikel "übersetzt". Vielleicht eine Aufgabe für einen Praktikanten. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich.

https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM

Erinnert mich an meinen sitznachbar in der schule damals, da toni p. würd blitzgneißer sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Diesen Gesichtsausdruck hab icv das letzte Mal in der Schule gesehen.

Der sitzt dort als hätte er für die Matheprüfung gelernt und sie fragen jetzt aber leider doch Chemie ab. 

Ich frag mich ja mit welchen Fragen er gerechnet hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten:

Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich.

https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM

Wirkt ein bissl so, als hätt er einen kräftigen Zug von der Zauberzigarette genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag