baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) bzgl Hallensport… also bei unserem letzten Derby im Handball wurde vom Gegner bis in die NÖN skandalisiert, dass die Gäste Fans für pure Aggression und Geräuschpegel schlimmer als beim Wiener Derby sorgten. Ich habs damals auch irgendwie als Kompliment genommen. sind meistens dann die regelmäßig leeren Hallen die so dramatisieren, wie schon erwähnt wurde. bearbeitet 18. Dezember 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 wienerfußballfan schrieb am 17.12.2023 um 13:17 : Was genau erwartest du dir von Podolski? Er ist genau einer der Typen ähnlich wie ein gewisser Herr der so manches Leben kaufen wollte, die sehr früh alles auf den Fußball gesetzt haben, aber echt alles, eben ohne entsprechender Bildung daneben. Die hatten echt nur den Fußball und es ging auf. Edit: Aber auch abseits der bekannten Namen, fallen mir 3-4 Namen ein bei denen man Sorge hatte wenn Sie alleine zum Interviews gingen da selbiges als Anklage an das Bildungssystem des jeweiligen Landes zu verstehen war. Dies war in den 90igern, 00ern noch schlimmer und änderte sich eigentlich erst so um 2010 herum mMn zumindest im deutschsprachigen Raum, als so richtig Kohle reinkam welche in die Jugendförderung gesteckt wurde die dann eben mehr als Kicken bedeutete. Führt dann aber auch dazu, dass heutzutage viele meinen die Kicker wären weichgespülte Mimosen die wie Roboter alles runterpredigen. Das hat halt mit einem Bildungssystem relativ wenig zu tun, das wäre bei Poldi absolut das falsche Pferd gewesen hätte er darauf gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2023 Fradi trifft in der ECL auf Olympiakos. Da könnte ordentlich Feuer drinnen sein in der Partie. Der Fan-Ausschluss gilt in Griechenland auch für die europäischen Bewerbe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 22 Minuten: Fradi trifft in der ECL auf Olympiakos. Da könnte ordentlich Feuer drinnen sein in der Partie. Der Fan-Ausschluss gilt in Griechenland auch für die europäischen Bewerbe, oder? definitiv, die brisanten Duelle wurden ja schon in den Qualispielen von der UEFA entschärft, indem keine Gästefans zugelassen wurden bin gespannt ob sich die Hools jetzt 2 mal überlegen nach Griechenland zu pilgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Wer ist das Antwort: bearbeitet 18. Dezember 2023 von NicKühn1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Nicolas Gerrit Kühn.. wo wurde das Foto geschossen? weißt du das zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Wer ist das Antwort: Heidi Klum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 phy schrieb am 17.12.2023 um 14:28 : Kostet Strunz so viel oder warum ist das asb eigentlich gerade bei ihn so kritisch? Klar, Weltstar wird er keiner mehr aber für den kaderplatz 14-18? Da hat Rapid echt schlimmere kaderleichen Strunz ist im Training anscheinend ja immer auffällig gut aber im Spiel hat er seit Frühjahr kaum gute Momente bzw. überhaupt einem das Gefühl gegeben, dass er die Wende eingeleitet hat oder so. Somit blockiert er im Spieltagskader genau diesen Platz. Wenn er zumindest den ein oder anderen positiven Moment in seinen Jokerhinsätzen besitzt, würde man ihn auch als Ergänzungsspieler betrachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Strunz ist im Training anscheinend ja immer auffällig gut aber im Spiel hat er seit Frühjahr kaum gute Momente bzw. überhaupt einem das Gefühl gegeben, dass er die Wende eingeleitet hat oder so. Somit blockiert er im Spieltagskader genau diesen Platz. Er blockiert also den Platz für einen hypothetischen Spieler der sich im Training nicht aufdrängt? Ja, das kann ich akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 phy schrieb vor einer Stunde: Er blockiert also den Platz für einen hypothetischen Spieler der sich im Training nicht aufdrängt? Ja, das kann ich akzeptieren Dann kann Strunz mit dem Druck nicht umgehen, wenn er es nur im Training kann. Dann ist Rapid ihm viel zu groß. Aber ja lieber ein Spieler, der 1x alle 30 Spiele ein wichtigen Impact aufs Spiel nimmt. (In K.O. Duellen würde ich es verstehen aber in der Liga ist er seit Frühjahr leider bei weiten nicht Bundesliga reif.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dann kann Strunz mit dem Druck nicht umgehen, wenn er es nur im Training kann. Dann ist Rapid ihm viel zu groß. Aber ja lieber ein Spieler, der 1x alle 30 Spiele ein wichtigen Impact aufs Spiel nimmt. (In K.O. Duellen würde ich es verstehen aber in der Liga ist er seit Frühjahr leider bei weiten nicht Bundesliga reif.) nicht bundesligareif ist natürlich deutlich übertrieben. ich wüsste auch nicht welcher spieler seinen platz einnehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: nicht bundesligareif ist natürlich deutlich übertrieben. ich wüsste auch nicht welcher spieler seinen platz einnehmen könnte Er tut sich schon öfters schwer bzw merkt man es ihm an. Aber ja wirklich eine Alternative gibt's nicht. Leider noch keine Verstärkung, wenn er ins Spiel kommt. Vlt kann Klauß mehr aus ihm rausholen. Solche Momente wie im Frühjahr braucht man gegen gewisse Gegner einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 33 Minuten: Dann kann Strunz mit dem Druck nicht umgehen, wenn er es nur im Training kann. Dann ist Rapid ihm viel zu groß. Aber ja lieber ein Spieler, der 1x alle 30 Spiele ein wichtigen Impact aufs Spiel nimmt. (In K.O. Duellen würde ich es verstehen aber in der Liga ist er seit Frühjahr leider bei weiten nicht Bundesliga reif.) Oder er hat schlicht ein schlechtes Jahr. Ist jetzt nicht so als ob Rapid irgendeinem Spieler in der Bundesliga die letzten paar Jahre "zu groß" sein sollte wenn man sich die Endspiele anschaut.. Und wie gesagt: Welcher Spieler soll das sein? Wenn Rapid zugriff auf solche Spieler hätte würden diese auch statt Strunz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Er tut sich schon öfters schwer bzw merkt man es ihm an. Aber ja wirklich eine Alternative gibt's nicht. Leider noch keine Verstärkung, wenn er ins Spiel kommt. Vlt kann Klauß mehr aus ihm rausholen. Solche Momente wie im Frühjahr braucht man gegen gewisse Gegner einfach. natürlich hat er seine schwierigkeiten - aber das heißt nicht dass er bei weitem nicht bundesliga tauglich war oder ist. außerdem ist man im verein überzeugt von ihm - ehemals barisic, aber auch katzer und sogar rangnick, der ihn ja letztes jahr auf abruf ins nationalteam einberufen hat. strunz hat also potential und es gilt dieses zu fördern und zu entwickeln. er ist ein eigenbau spieler und daher ist da auch durchaus geduld angebracht. aktuell verstellt er auch niemanden den platz, gleichzeitig darf aber jeder kaderspieler versuchen ihn rauszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: natürlich hat er seine schwierigkeiten - aber das heißt nicht dass er bei weitem nicht bundesliga tauglich war oder ist. außerdem ist man im verein überzeugt von ihm - ehemals barisic, aber auch katzer und sogar rangnick, der ihn ja letztes jahr auf abruf ins nationalteam einberufen hat. strunz hat also potential und es gilt dieses zu fördern und zu entwickeln. er ist ein eigenbau spieler und daher ist da auch durchaus geduld angebracht. aktuell verstellt er auch niemanden den platz, gleichzeitig darf aber jeder kaderspieler versuchen ihn rauszuspielen. Er wird ja schon seine Qualitäten haben. Nicht ohne Grund ist er anscheinend im Training ja unter jedem Trainer sehr gut dabei und im Frühjahr hatte er seine guten Momente. Was allerdings seitdem passiert ist, keine Ahnung. Er wirkt sehr gehemmt und sehr glücklos und vor allem am Flügel sehr verloren. Als 2ter Stürmer könnt er wahrscheinlich besser zur Geltung kommen aber am Flügel fehlt ihm der Speed, der Antritt oder die Dribbling Vielfalt. Wahrscheinlich hab ich deshalb das Gefühl, dass er dort einfach nicht wirklich das Niveau der Bundesliga besitzt. Im Zentrum würde er wahrscheinlich eher passen. Gezeigt, dass er es eigentlich können kann, hat er ja im Frühjahr. Daran muss er anknüpfen. Als Ergänzungsspieler im Kader hab ich nichts einzuwenden. Allerdings sehe ich einen Oswald in seinen 3 Spielen am Flügel doch besser als ein Strunz. Meiner Wahrnehmung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts