Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Bullet_SCR schrieb vor 2 Stunden: Jetzt überleg ich mir ehrlich gerade am Pool liegend in Ägypten ob ich mir nicht eine Fußpflege gönnen sollte Gönn dir. Du musst die Fußpflegerin ja nicht gleich heiraten… wie so manch andrer User hier 😜🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Das ist richtig böse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: So hat eben jeder seine Meinung. In welche Richtung es geht sieht man e. Wie? Du meinst das ernst? Tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte es geht um footjobs Das kommt stark drauf an welchen Laden du nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Das kommt stark drauf an welchen Laden du nimmst In Wien X gibt es „die“ Läden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Wie? Du meinst das ernst? Tatsächlich? Solche Leute gibt es, als die Mannschaft meines Sohnes vor Jahren in einem Auswärtsspiel komplett runter gepfiffen wurde und ich mich dann irgendwann dich aufgeregt habe weil's so dumm dreist war habens mir erklärt, sie spielen ja noch um die Meisterschaft. Eh grundsätzlich schon sehr lächerlich oder eher erbärmlich gab's da in der U eben auch noch keine Tabelle, aber die Koffer haben trotzdem mit gerechnet und ihre Kinder depad gemacht. So armselige Narren gibt es leider wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Solche Leute gibt es, als die Mannschaft meines Sohnes vor Jahren in einem Auswärtsspiel komplett runter gepfiffen wurde und ich mich dann irgendwann dich aufgeregt habe weil's so dumm dreist war habens mir erklärt, sie spielen ja noch um die Meisterschaft. Eh grundsätzlich schon sehr lächerlich oder eher erbärmlich gab's da in der U eben auch noch keine Tabelle, aber die Koffer haben trotzdem mit gerechnet und ihre Kinder depad gemacht. So armselige Narren gibt es leider wirklich. Als ich noch ein Kind/Jugendlicher war gab es bis zur U12 keine Tabellen. Das hat mich damals sehr gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Gönn dir. Du musst die Fußpflegerin ja nicht gleich heiraten… wie so manch andrer User hier 😜🙈 Ich möchte anmerken, dass ich niemanden geheiratet habe oder es auch nicht zeitnah vor habe. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden chris843 schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte anmerken, dass ich niemanden geheiratet habe oder es auch nicht zeitnah vor habe. 😂 Unverhofft kommt oft. Andersrum dauert es oft länger. Ich kämpfe mittlerweile seit mehr als 3 Jahren endlich geschieden zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich als Vater von 2 Fussball-Kids bin sehr froh das meine Kids diese Reform nicht mehr mitmachen mussten. Ich finde das Spiel auf 4 Tore ohne zählen überhaupt nicht gut. Ich stehe wirklich viel am Fußballplatz und bleib dabei, auch von klein auf muss man lernen das Fussball ein Ergebnissport ist. Ich würde das gerne lang und breit erklären, aber am Handy ist mir das bei 42 Grad zu anstrengend. Mach ich wenn ich wieder daheim bin. Die Kleinen sollen spielen, ohne auf Tabellen und damit verbundenen taktischen Finessen zu schauen. So wie einst beim Strassenfußball. Tabellen erst ab U12. Früher gab es Schüler, Jugend und Junioren, beginnend mit 12 Jahren im 2 Jahresmodus. stuessi schrieb vor 4 Stunden: Danke das es einer schreibt! Ich bin mindestens einmal die Woche bei unseren Nachwuschturnieren dabei und empfinde es als sehr angenehm das nichts mitgezählt wird. Ich als Trainer (manchmal auch als Schiri) hab keinen Stress und jedes Mädel oder jeder Bursche am Platz weiß bestens Bescheid wie es steht. Die zählen alles ohnehin selber mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tabakovic checkt sich diese Bude. Kauf 3 Mio, Miete 7,5 warm. Das könnten sich bei uns nicht viele leisten... Will teilen: Luxuriöses Penthouse mit Terrasse der Superlative vor den Toren der Stadt Salzburg https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/salzburg/salzburg-umgebung/luxurioeses-penthouse-mit-terrasse-der-superlative-vor-den-toren-der-stadt-salzburg-1185142173/ Budmerice schrieb vor 37 Minuten: Die Kleinen sollen spielen, ohne auf Tabellen und damit verbundenen taktischen Finessen zu schauen. So wie einst beim Strassenfußball. Tabellen erst ab U12. Früher gab es Schüler, Jugend und Junioren, beginnend mit 12 Jahren im 2 Jahresmodus. Sehe ich anders. Gerade als Kids haben wir auf der Strasse gefetzt wie die Argentinier. Ich bin damit nicht glücklich, mich betrifft es aber auch nicht. Vielmehr sollte man statt solcher Spielformen auf eine vernünftige Ausbildung der Trainer setzen. Die gibt es nämlich sehr oft gar nicht. Was soll ein engagierter Spielerpapi ohne Ausbildung den Kids lernen? Menschliche Sachen ja, was Fussball betrifft nix. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Tabakovic checkt sich diese Bude. Kauf 3 Mio, Miete 7,5 warm. Das könnten sich bei uns nicht viele leisten... Will teilen: Luxuriöses Penthouse mit Terrasse der Superlative vor den Toren der Stadt Salzburg https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/salzburg/salzburg-umgebung/luxurioeses-penthouse-mit-terrasse-der-superlative-vor-den-toren-der-stadt-salzburg-1185142173/ Sehe ich anders. Gerade als Kids haben wir auf der Strasse gefetzt wie die Argentinier. Ich bin damit nicht glücklich, mich betrifft es aber auch nicht. Vielmehr sollte man statt solcher Spielformen auf eine vernünftige Ausbildung der Trainer setzen. Die gibt es nämlich sehr oft gar nicht. Was soll ein engagierter Spielerpapi ohne Ausbildung den Kids lernen? Menschliche Sachen ja, was Fussball betrifft nix. Aber diese armen Kicker verdienen ja nur paar Jahre und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Na, dann er soll er gerne mal die Sauna anständig raufstellen vorm Match gegen uns 🥵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Tabakovic checkt sich diese Bude. Kauf 3 Mio, Miete 7,5 warm. Das könnten sich bei uns nicht viele leisten... Will teilen: Luxuriöses Penthouse mit Terrasse der Superlative vor den Toren der Stadt Salzburg https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/salzburg/salzburg-umgebung/luxurioeses-penthouse-mit-terrasse-der-superlative-vor-den-toren-der-stadt-salzburg-1185142173/ 5.000€ auf Rapid Doublesieger wetten. Dann bleibt sogar noch was übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: 5.000€ auf Rapid Doublesieger wetten. Dann bleibt sogar noch was übrig. Keine gute Idee. Bei den Tabakovics bringt halt auch die Gattin einiges an Kohle heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts