Recommended Posts

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber das einzige was er bereuen wird wenn er einmal stirbt ist dieses Shirt!

Ich glaube Michael Jackson wird nie sterben! (hihi, mag so blödelein mehr als stupide Katzer böse vs Katzer Heiland Konferenzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Damit sagt er nur das die nationalen Ligen (D, AT) in dem Aspekt schlechter sind als die Großereignisse.

Das Stadionerlebnis bei der WM ist somit besser als in der Liga lt. dem Teamchef. Damit bestätigst du ja nur, was ich gesagt habe.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Das Stadionerlebnis bei der WM ist somit besser als in der Liga lt. dem Teamchef. Damit bestätigst du ja nur, was ich gesagt habe.:ratlos: 

Korrekt, für ihn aufgrund dieser Dinge. Die Meinung darf er ja vertreten.

Stößt du dich daran, dass er das als Teamchef tut und der Liga den ermahnenden/belehrenden Finger zeigt?

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb Gerade eben:

Stößt du dich daran, dass er das als Teamchef tut?

Ja, schreibe ich doch eh. Ich bin überzeugt, dass man an gewissen Positionen innerhalb(!) des Systems zwar eine inhaltlich korrekte Meinung haben kann, die aber trotzdem nicht äußern sollte, weil man damit doch eine gewisse negative Wirkung auslöst. Der Teamchef sollte schon versuchen, die österr. Liga nicht ohne Notwendigkeit schlecht da stehen zu lassen.

Er kann auch gerne erwähnen, dass bei der WM die fußballerische Qualität viel besser ist als in der Liga, wenn er schon dabei ist. Das taktische Niveau wird auch besser sein. Die Rahmenbedingungen seitens der FIFA werden auch professioneller sein. Alles richtige Aussagen. Helfen wird es niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Ja, schreibe ich doch eh. Ich bin überzeugt, dass man an gewissen Positionen innerhalb(!) des Systems zwar eine inhaltlich korrekte Meinung haben kann, die aber trotzdem nicht äußern sollte, weil man damit doch eine gewisse negative Wirkung auslöst. Der Teamchef sollte schon versuchen, die österr. Liga nicht ohne Notwendigkeit schlecht da stehen zu lassen.

Er kann auch gerne erwähnen, dass bei der WM die fußballerische Qualität viel besser ist als in der Liga, wenn er schon dabei ist. Das taktische Niveau wird auch besser sein. Die Rahmenbedingungen seitens der FIFA werden auch professioneller sein. Alles richtige Aussagen. Helfen wird es niemanden.

Zu dem Teil von dir mit "ohne Notwendigkeit", da sind wir wohl schlicht anderer Meinung. Agree to disagree.

Zitat

Aber wenn du das anders siehst, dann soll es so sein. 

Wo ich aber schon eine Trennlinie ziehen würde ist, dass die Kritik, und damit auch eine etwaige negative Wirkung, sich gegen ganz bestimmte Aspekte wie Schmähgesänge, Feindseligkeiten und Pyrotechnik richtet. Das ist ja kein Rundumschlag gegen die Liga als solches. Ob die Nadelstiche letztendlich was bewirken - das steht in den Sternen, korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag