bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 4/104. Cooles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: 4/104. Cooles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wer sind eigentlich die Kommentatoren für das Spiel gerade? Ich bin irgendwie zu deppert, um das irgendwo zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Hydration break ist für mich jetzt schon das Unwort der WM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Ah ok, Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Paraguay ist gscheit hinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wollt immer schon nach Amerika. WM wäre der perfekte Grund gewesen. Trump hatte was dagegen bearbeitet vor 8 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 4/104 reporting in. Dachte das Spiel wäre erst morgen, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Paraguay und Südafrika gar nicht mal so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ist der Balogun vielleicht in Rapid-Wäsch aufgwachsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Wollt immer schon nach Amerika. WM wäre der perfekte Grund gewesen. Trump hatte was dagegen Ich muss trotzdem jährlich hin, will aber aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Die Spiele morgen sind durch die Bank schon sehr interessant, freut mich, von USA-Paraguay und Mexico-Südafrika erlöst zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich muss trotzdem jährlich hin, will aber aktuell nicht. Was macht man jährlich in Amerika? Mich reizt Los Angeles und NewYork richtig. Einmal ins GoldGym. bearbeitet vor 8 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Die Spiele morgen sind durch die Bank schon sehr interessant, freut mich, von USA-Paraguay und Mexico-Südafrika erlöst zu werden! Highlight leider wieder in der Nacht, wenn Haiti und Schottland aufeinander treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Just now, WienerGsindl said: Mich reizt Los Angeles und NewYork richtig. Einmal ins GoldGym. Das gibts auch im Kronjuwel Wiens, am Columbusplatz! 1 minute ago, bronaldo said: Highlight leider wieder in der Nacht, wenn Haiti und Schottland aufeinander treffen Das und 7 Guinness intus wird so unfassbar schallern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts