Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.de/ronwen-williams/profil/spieler/175577?fbclid=PARlRTSASX8_dleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAafJvWXMgQQlOLD1Kc9dJlC_o4j2sRrFDbqxfJ-giswZWoU0Z9x0zs80hgYkUw_aem_zg0eo3Em0QTzrvBFidkxAw auch schon mit Hedl Patzer, passt perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 10 Stunden: Hoffe man lässt sich nicht von den WM Preisen inspirieren Da lob ich mir Metallica in Budapest im Ferenc puskas stadion: 4€ pro Bier (0,5 Liter) bzw knapp 1500 forint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Wer hat auf drei rote getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Time to sleep. Wecker läutet um 3.55 w Tschechland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Time to sleep. Wecker läutet um 3.55 w Tschechland. Kannst dich sicher mitm @LVT1993zusammentun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Kannst dich sicher mitm @LVT1993zusammentun Mein Ziel sind alle 104 Partien. Zumindest bis Tag 3 will ich durchhalten 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 3 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Kannst dich sicher mitm @LVT1993zusammentun Ich geb mir das Spiel, ohne Spaß. Aber ohne Nickerchen dazwischen bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts