LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: AFAIK, ja. Das von mir ist Seattle. Da kommt dann noch sales tax drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 56 Minuten: Weil's sicher einige Leute noch nicht gesehen haben in den anderen Foren und Ankündigungen auch hier nochmal: Wir haben eine (diesmal etwas andere) WM-Tippliga mit Wettbasis und ihrem neuen Tool "Predictor" laufen. Hier alle Infos: Es gibt ziemlich leiwande Cash-Preise zu gewinnen und noch spielen nicht sooo viele Leute mit - also die Chancen stehen gut. Ziemlich smart von den Wettbasis Leuten. Die ganzen User abfragen um dann KI generiert einen Beitrag zu den nächsten Spielen mitsamt Wetten und Quoten zu posten die die Minderheit gewettet hat damit die Wettbüros dann die Quoten verändern können und noch mehr abcashen. 😁 Die Ecken Wette ist ja richtig wild. Geil. Da wird richtig gezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 25 Minuten: Haben die verschiedene Preise in den einzelnen Stadien? yes, siehe hier: https://www.givemesport.com/world-cup-2026-pint-beer-cost-every-stadium/ (in pfund) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Die Ecken Wette ist ja richtig wild. Geil. Da wird richtig gezockt. Das spielen normal nur die Spielsüchtigen in den Wettbüros. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wo hat sich mein Dionys da hingelegt...Hab es auch erst beim 5.Mal schauen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Wo hat sich mein Dionys da hingelegt...Hab es auch erst beim 5.Mal schauen gesehen... Der ist verdächtig, er hat die Kreidn noch im Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Der ist verdächtig, er hat die Kreidn noch im Maul. Nein, nein, er hätte grüne Kreide verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Nein, nein, er hätte grüne Kreide verwendet! Ich hätt ja geglaubt, er hat eine falsche Fährte gelegt. Aber als echter Rapidler würd ihm wahrscheinlich furchtbar schlecht, wenn er eine violette Kreide ins Maul nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich wäre richtig froh wenn da einige Teams geschlossen drauf scheissen und abreisen, natürlich wird niemand die Eier dazu haben wäre aber in vielerlei Hinsicht die einzig richtige Entscheidung genau, teams werden abreisen, weil das bier im stadion teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: genau, teams werden abreisen, weil das bier im stadion teuer ist. eigentlich ging es mir um die "Gastfreundschaft", Einreiseverbote, überzogene Einreisekontrollen, Gastgeberland befindet sich im Krieg etc.. da sind die Wucherpreise bei den Tickets und Gastro das kleinste Übel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden havara schrieb vor 2 Stunden: yes, siehe hier: https://www.givemesport.com/world-cup-2026-pint-beer-cost-every-stadium/ (in pfund) Santa Clara natürlich nicht dabei... Befürchte aber es wird im Bereich von LA und San Francisco liegen ... Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Santa Clara natürlich nicht dabei... Befürchte aber es wird im Bereich von LA und San Francisco liegen ... Fuck Das Levi's Stadium, das hier San Francisco zugeordnet wird, ist eh in Santa Clara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Das Levi's Stadium, das hier San Francisco zugeordnet wird, ist eh in Santa Clara. Ajo ... Sponsorname ... Naja.. Ich trink mein 15€ Bier aufs ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Anfänger Geschrieben vor 41 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Das spielen normal nur die Spielsüchtigen in den Wettbüros. Kenne niemanden der Ecken wettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten aufnr schrieb vor 2 Minuten: Kenne niemanden der Ecken wettet Hallo, ich heiße Marko bin 36, mag Spaziergänge nach dem Regen und Live Sportwetten auf Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts