SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:42 (bearbeitet) So, das LASK Spiel lass ich mir jetzt nicht mehr entgehen wegen der Sektorsperre, Karte im 13er soeben gekauft. bearbeitet vor 20 Stunden von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden hammarby hat djurgarden in der 92. ausm cup geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Off-topic: https://kurier.at/sport/wintersport/langlaufen-holmenkollen-betrunken-gledhill/403141051 😂😂😂 Stockbesoffen aber nicht letzter 😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Das find ich auch steil: Ein Spieler rennt zur gegnerischen Bank, meint plötzlich, er wäre Teamspieler und sagt zu denen: Österreich siegt! Daraufhin Spielabbruch. https://burgenland.orf.at/stories/3345919/ Kann mir jemand erklären, warum ein Match abgebrochen wird, nur weil sich ein Spieler komplett lächerlich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Geschäftsidee: E-Pyro 🔋🔥 ich verlagere es mal in die Plauderecke, Marketing ist alles siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Das find ich auch steil: Ein Spieler rennt zur gegnerischen Bank, meint plötzlich, er wäre Teamspieler und sagt zu denen: Österreich siegt! Daraufhin Spielabbruch. https://burgenland.orf.at/stories/3345919/ Kann mir jemand erklären, warum ein Match abgebrochen wird, nur weil sich ein Spieler komplett lächerlich macht? Da es hier offensichtlich um eine Provokation der kroatischen Wurzeln/Identität von Stinatz ging. Von daher ist der Abbruch wohl erklärbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Da es hier offensichtlich um eine Provokation der kroatischen Wurzeln/Identität von Stinatz ging. Von daher ist der Abbruch wohl erklärbar. kommt es mir nur so vor oder wird die Gesellschaft immer dünnhäutiger? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: kommt es mir nur so vor oder wird die Gesellschaft immer dünnhäutiger? Hedl hat eine Sperre bekommen, weil seine Hand seine Eier touchiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: kommt es mir nur so vor oder wird die Gesellschaft immer dünnhäutiger? Na, bei solchen Sachen kann man ruhig streng sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: kommt es mir nur so vor oder wird die Gesellschaft immer dünnhäutiger? Da geht's nicht um dunnhäutig sein, wenn ein Spieler/Trainer meint, dass er unbedingt während dem Match rüberrennen und rufen muss, dann ist die Gesinnung recht klar und das soll man dann auch benennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kein Rapidler im Teamkader, nur Seidl auf Abruf Querfeld auch nicht dabei warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten: Na, bei solchen Sachen kann man ruhig streng sein. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Da geht's nicht um dunnhäutig sein, wenn ein Spieler/Trainer meint, dass er unbedingt während dem Match rüberrennen und rufen muss, dann ist die Gesinnung recht klar und das soll man dann auch benennen. die Absicht und den Kontext kennen wir nicht, es wurde ja auch mal ein Tottenham Spieler gesperrt weil er seinen Mitspieler Son "Jackie Chan" genannt hat, ich will niemanden in Schutz nehmen, aber auch nicht voreilig urteilen, wenn mehr bekannt ist und eine böse Absicht dahinter war, dann mit voller Härte bestrafen, aber manchmal ists ein blöder Witz/Spruch und der gegenüber macht einen Skandal wo alle drauf anspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 14 Minuten: Kein Rapidler im Teamkader, nur Seidl auf Abruf Querfeld auch nicht dabei warum auch immer Schöpf statt Seidl ist gestört. Aber soll uns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 32 Minuten: Kein Rapidler im Teamkader, nur Seidl auf Abruf Querfeld auch nicht dabei warum auch immer vlt garnicht blöd, zwei wochen gut erholen + vorbereiten auf sturm bringt aktuell viel, man sieht was hoff woche für woche der mannschaft vermitteln kann und sie weiterentwickelt bearbeitet vor 5 Stunden von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 32 Minuten: Kein Rapidler im Teamkader, nur Seidl auf Abruf Querfeld auch nicht dabei warum auch immer RR will das wir Meister werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts