Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Morgen spielt Wacker Ibk im Nachbarort Seekirchen und ich hab leider wegen einem Geburtstagsessen keine Zeit. Schade. Wär sicher lässig geworden. (Ich mag die aber gar nicht!!, wollt ich nur angemerkt haben aber wenn am Land mal was los ist....) Wenn magst du nicht? Die Geburtstagsessen Gesellschaft oder Wacker Ibk? Also Wacker Ibk is‘ schon richtig lässig 💚🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Morgen spielt Wacker Ibk im Nachbarort Seekirchen Hoffentlich gibts keine ungebetenen Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Morgen spielt Wacker Ibk im Nachbarort Seekirchen und ich hab leider wegen einem Geburtstagsessen keine Zeit. Schade. Wär sicher lässig geworden. (Ich mag die aber gar nicht!!, wollt ich nur angemerkt haben aber wenn am Land mal was los ist....) Hast dir gestern Salzburg - Liefering angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Hast dir gestern Salzburg - Liefering angeschaut? Yep (im TV, Karte war diesmal für Nichtmitglieder nicht zu bekommen), war eine geile 2 HZ mit sensationellen 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Keine Karte zu bekommen, echt? Das mitn Stadion ist bei denen ein Daueproblem. Aber Hauptsache sie haben gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Keine Karte zu bekommen, echt? Das mitn Stadion ist bei denen ein Daueproblem. Aber Hauptsache sie haben gwonnen. Bei nur 1566 Plätzen sind halt solche Spiele nur als Mitglied zu sehen. Sonst ist es eher kein Problem 1 Karte zu bekommen, Kinder bis 15 brauchen eh keine. Ich will nicht verstehen warum man da mit Grödig keine Lösung finden kann und will. Das wäre ja das perfekte Stadion. Spätestens kommende Saison mit Wacker wird das ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts