LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:48 Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Warum gibt es eigentlich kein Rapid DKT? es gibt ja auch eigene Versionen für Floridsdorf oder Favoriten. "Rapidviertelstunde - Du hast eine Verbandsstrafe erhalten. Zahle 100€" Ja, das kommt hin bei uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:58 9 minutes ago, LiamG said: "Rapidviertelstunde - Du hast eine Verbandsstrafe erhalten. Zahle 100€" Ja, das kommt hin bei uns Ich find "Rapidviertelstunde - Du musst 3 Runden ins Gefängnis gehen" fast noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:08 Ich wusste nicht, dass einer meiner Lieblingskicker aus meiner Kindheit auch gesungen hat Warum gibts das eigentlich nicht mehr, dass Fußballer sich auch im Musikbereich versuchen? Da waren früher schon ein paar Perlen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:39 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Ich wusste nicht, dass einer meiner Lieblingskicker aus meiner Kindheit auch gesungen hat Warum gibts das eigentlich nicht mehr, dass Fußballer sich auch im Musikbereich versuchen? Da waren früher schon ein paar Perlen dabei Johann K. aka Batman! (Der einzig echte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:40 Raptorlausa schrieb Gerade eben: Johann K. aka Batman! (Der einzig echte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:41 Danke Lucarelli, so beginnt der Arbeitstag schon mal super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 08:54 Raptorlausa schrieb vor einer Stunde: Danke Lucarelli, so beginnt der Arbeitstag schon mal super! Arbeitstag? 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:03 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: von diesem Interpreten gibts aber besseres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:17 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Arbeitstag? 💚 Der Grund warum ich Seinerzeit von der West verbannt wurde! P200E schrieb vor einer Stunde: von diesem Interpreten gibts aber besseres! Rostige Fliagln, kennst? Ist für mich nach Bätmän das Beste vom Hanse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:27 Vagies den Udo Jürgens, vagies den Cornchita Wuascht, freile habn de den Songgontest de eurofischion gwonnen, oba ka anziges goi fi Barzelona gmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Freitag um 11:33 LiamG schrieb vor 16 Stunden: "Rapidviertelstunde - Du hast eine Verbandsstrafe erhalten. Zahle 100€" Ja, das kommt hin bei uns Diese Karte behebt die Sektorensperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:41 "Der teure Neuzugang hat sich leider verletzt, zahle 1 Million für einen Ersatz." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:48 Raptorlausa schrieb vor einer Stunde: Der Grund warum ich Seinerzeit von der West verbannt wurde! Rostige Fliagln, kennst? Ist für mich nach Bätmän das Beste vom Hanse! um ehrlich zu sein halte ich die Qualität von Hans Krankl nahe bei seinen Fähigkeiten als Sky Analyst und Trainer angesiedelt, somit ist es für mich eine große Herausforderung bei ihm bei irgendeinem Gesangsstück vom "besten" zu sprechen... Und ja, natürlich kenne ich das von dir angesprochene Liedgut. Das "ohne Boin und ohne Netz" habe ich eher für die Jungspunde gepostet, ich glaub das werden manche vielleicht doch nicht kennen. Hab die Single von ohne Boin und ohne Netz sogar mal in einem Plattengeschäft in der Wühlkiste gefunden, da ich das Geschäft eher zufällig fand beim Spazieren gehen hatte ich kein Geld eingesteckt, sonst hätt ich es mir als Kuriosum gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 16:54 Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: "Der teure Neuzugang hat sich leider verletzt, zahle 1 Million für einen Ersatz." "Das Trainerteam war leider ein Missverständnis. Schicke sie 1,5 Jahre auf bezahlten Urlaub". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:28 Morgen spielt Wacker Ibk im Nachbarort Seekirchen und ich hab leider wegen einem Geburtstagsessen keine Zeit. Schade. Wär sicher lässig geworden. (Ich mag die aber gar nicht!!, wollt ich nur angemerkt haben aber wenn am Land mal was los ist....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts