Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Naja, er war schon knapp dran https://www.skysportaustria.at/trennung-wohl-fix-ilzer-vor-abschied-aus-hoffenheim/ Ich hab das damals verfolgt, weiß jetzt nur nicht sicher ob das gleichzeitig war aber es gab da extreme Reibereien zwischen den 4 Geschäftsführern/Funktionären. 2 waren pro Schicker und 2 wollten ihn von Anfang an nicht und haben im Frühjahr die heikle Phase zum Querschlagen genutzt. Schlussendlich hat sich dank Hopp die Pro-Schicker-Fraktion durchgesetzt. Ich würde annehmen, dass die beiden anderen solche Gerüchte gestreut haben. Dass Schicker Ilzer angezählt hat und das auch noch durchsickern hat lassen, kann ich mir sehr schwer vorstellen. bearbeitet vor 11 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich hab das damals verfolgt, weiß jetzt nur nicht sicher ob das gleichzeitig war aber es gab da extreme Reibereien zwischen den 4 Geschäftsführern/Funktionären. 2 waren pro Schicker und 2 wollten ihn von Anfang an nicht und haben im Frühjahr die heikle Phase zum Querschlagen genutzt. Schlussendlich hat sich dank Hopp die Pro-Schicker-Fraktion durchgesetzt. Ich würde annehmen, dass die beiden anderen solche Gerüchte gestreut haben. Dass Schicker Ilzer angezählt hat und das auch nur durchsickern hat lassen, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Mit einem Punkteschnitt von 1 (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) bist bei Rapid aber sowas von fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Mit einem Punkteschnitt von 1 (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) bist bei Rapid aber sowas von fix weg Jein, kann man ja nicht direkt vergleichen. Hoffenheim ist ja bei Ilzers Übernahme schon in einer gefährlichen Situation gewesen. Wenn einer erst im Spätherbst übernommen hat bei uns, dann hat noch jeder - bis auf Canadi - den Sommer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Was die Bayern in Urbig sehen 🤷♂️😂😂😂 Der junge Torwart schiesst regelmäßig einen Bock, denke nicht dass er Neuer Nachfolger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Man sieht aber auch was es bringen kann, wenn man an einem Trainer festhält. Der ilzer war ja auch schon mehr weg als dort Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich mein ned den stöger falls du das meinst. Allgemein bin ich ja auch einer der trainer raus schreit. Wenn wir hoffenheim wären, wäre der ilzer lang weg. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich widersprechen. Den Zeitpunkt gabs bei Ilzer nicht. Er hat mit Hoffenheim die ersten 2-3 Monate so schlecht performt wie halt davor. Aber im Frühling hat er die Do-or-die-Spiele als es tabellarisch ernst wurde gewonnen und die Saison akzeptabel beendet. Hätte er diese Spiele verloren wärs natürlich eng geworden, hat er aber nicht. Wobei bei uns die meisten auch die Halbsaison durchschnittlich zu Ende spielen und dann wieder in der nächsten Saison so lange arbeiten dürfen, bis die Ziele wirklich stark gefährdet sind und/oder man die absolute Hoffnung verliert, dass er die Mannschaft spielerisch entwickeln kann. Ich denke Ilzer wäre schon länger weg, würden sie wie in der Vorsaison gegen den Abstieg kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Wobei bei uns die meisten auch die Halbsaison durchschnittlich zu Ende spielen und dann wieder in der nächsten Saison so lange arbeiten dürfen, bis die Ziele wirklich stark gefährdet sind und/oder man die absolute Hoffnung verliert, dass er die Mannschaft spielerisch entwickeln kann. Ich denke Ilzer wäre schon länger weg, würden sie wie in der Vorsaison gegen den Abstieg kämpfen. Wenn es jetzt so wäre natürlich. Aber er war eben nie wirklich knapp dran. Es gab 2, 3 Spiele gegen Teams hinter ihnen - wenn sie die verloren hätten wäre der Vorsprung nur noch sehr klein gewesen und dementsprechend eng für ihn. Aber diese Spiele haben sie gewonnen. Insofern seh ich keine Punkt an dem Schicker seinen Ilzer realistischerweise stanzen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts