miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Das ASB ist wieder ganz heißen Infos auf der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Warum? Weil er "nur" 3 Stürmer geholt hat, die in einem System spielen sollen wo nur einer Spielen kann? Lass mich raten, du würdest Havel mit Handkuss nehmen oder? Weil er "nur" 3 DM geholt hat, die in einem System spielen sollen wo nur einer Spielen kann? Oder weil in seiner Glaskugel die Verletzung nicht gesehen hat? Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Ich könnte noch weiter aufzählen. Es wurde jedenfalls sehr viel Geld verbrannt. Und es nur auf das vorherige Trainergespann abzuwälzen ist mir zu billig, da auch die Spieler massiv in der Verantwortung stehen, vor allem wenn es darum geht als Mannschaft und nicht als "Hoderlumpen" aufzutreten. Und da soll mir noch einer sagen es sind im sportlichen Bereich "Profis" am Werk. Ich weiß nicht welche Ausbildung Katzer zum SD befähigt. Meine Tochter arbeitet in einem Konzern und stellt Leute ein, auch Schlüsselarbeitskräfte. Die war a bissl grantig als sie erfuhr, welchen Schutz (Welpenschutz?) man als SD eines "kleinen" Unternehmens wie Rapid hat. Sie arbeitet, um es zu erwähnen, in einem Milliardenkonzern. Sie fragte mich nach welchen Kriterien er denn angestellt wurde. Ich errötete, da ich ihr keine Antwort geben konnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Sterz said: Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Bitte weiter ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 2 Minuten: Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb Gerade eben: Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Ich könnte noch weiter aufzählen. Es wurde jedenfalls sehr viel Geld verbrannt. Und es nur auf das vorherige Trainergespann abzuwälzen ist mir zu billig, da auch die Spieler massiv in der Verantwortung stehen, vor allem wenn es darum geht als Mannschaft und nicht als "Hoderlumpen" aufzutreten. Und da soll mir noch einer sagen es sind im sportlichen Bereich "Profis" am Werk. Ich weiß nicht welche Ausbildung Katzer zum SD befähigt. Meine Tochter arbeitet in einem Konzern und stellt Leute ein, auch Schlüsselarbeitskräfte. Die war a bissl grantig als sie erfuhr, welchen Schutz (Welpenschutz?) man als SD eines "kleinen" Unternehmens wie Rapid hat. Sie arbeitet, um es zu erwähnen, in einem Milliardenkonzern. Sie fragte mich nach welchen Kriterien er denn angestellt wurde. Ich errötete, da ich ihr keine Antwort geben konnte. Sag mal... Checkst du noch immer nicht, dass du im falschen Thread bist?! Den Müll will hier, ausser den paar Spezialisten, die dir antworten keiner lesen! Wintertransfers 2026! Mit Quelle! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Thompson1978 schrieb vor 1 Minute: Sag mal... Checkst du noch immer nicht, dass du im falschen Thread bist?! Den Müll will hier, ausser den paar Spezialisten, die dir antworten keiner lesen! Wintertransfers 2026! Mit Quelle! Danke für die Erinnerung. Ich bin nicht mehr länger die Müllhalde die alles weiß. 👍💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Sterz schrieb vor 7 Minuten: Es ist der Umgang mit der Marie. Bei Radulovic hat man gesehen, dass er im Zuge seiner Leihe für einen Vertrag läuft. Vertrag wurde unterzeichnet. Ablöse von 1,1 Mio,€ wurde geleistet. Leistung seither? Tilio wurde für 1,5Mio.€ geholt. Leistungsdaten seither? Ndzie wurde für 2,5Mio.€ geholt. Leistungen für Rapid bisher? Gulliksen wurde für 3,8 Mio.€ geholt. Wo ist sein Mehrwert? Antiste? Alleine der abgeschlossene Vertrag war ein Witz. Ich könnte noch weiter aufzählen. Es wurde jedenfalls sehr viel Geld verbrannt. Und es nur auf das vorherige Trainergespann abzuwälzen ist mir zu billig, da auch die Spieler massiv in der Verantwortung stehen, vor allem wenn es darum geht als Mannschaft und nicht als "Hoderlumpen" aufzutreten. Und da soll mir noch einer sagen es sind im sportlichen Bereich "Profis" am Werk. Ich weiß nicht welche Ausbildung Katzer zum SD befähigt. Meine Tochter arbeitet in einem Konzern und stellt Leute ein, auch Schlüsselarbeitskräfte. Die war a bissl grantig als sie erfuhr, welchen Schutz (Welpenschutz?) man als SD eines "kleinen" Unternehmens wie Rapid hat. Sie arbeitet, um es zu erwähnen, in einem Milliardenkonzern. Sie fragte mich nach welchen Kriterien er denn angestellt wurde. Ich errötete, da ich ihr keine Antwort geben konnte. Ich hols hier her, sonst bekommt der gute Thompson noch (zurecht) einen Herzinfarkt. Starten wir eine Petition: Ab jetzt nur noch Sportdirektoren die auch den Sportdirektor bei Humboldt gemacht haben! Oder den Lehrberuf gelernt haben! Ist das dein Ernst? Katzer hat quasi sein ganzes Leben nichts anderes gemacht als im Fußballkosmos zu leben. Vielleicht hat er sogar nebenbei a bissl was anderes im Bereich Wirtschaft glernt? Solls geben hab ich gehört, beim Katzer weiß ich's aber ehrlich gesagt auch nicht. Was würde deiner Meinung nach einen SD ausmachen um einer Rapid würdig zu sein? Zu deinen "Haben ja noch nix gezeigt" : Ja stimmt, bis jetzt ziemliche Gackse was gezeigt wurde. Aber das ist halt auch nicht was diese Spieler eigentlich können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Was ist mit Erabi? Wo sind unsere Internet Detektive? Folgt er Rapid bereits auf Tinder? Wollte er immer schon zu uns? In welchen Lebensjahren hat er in Rapid Bettwäsche geschlafen? Mag er Leberkäse Semmeln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden katzer polarisiert, man kann für oder gegen ihn sein, kritik is auch immer wichtig und berechtigt, sofern fundiert - aber a woche vorm ersten sehr wichtigen pflichtspiel, gefolgt von weiteren zwei „alles oder nichts“ spielen in der liga, ausfall der gesamten offensivreihe (dahl, mbuyi, wurmb.), ungewissheit wegen antiste und dem daraus folgenden handlungsbedarf im der offensive, versteh ich einfach nicht, wenn man katzer gerade jetzt ablösen will der wird jetzt tag und nacht hackeln um lösungen zu finden und a schlagkräftige truppe zusammen zu stellen und das is auch gut so - es wär doch bitte jetzt der absolute worst case, wenn wir jetzt einen neuen SD suchen müssten, bis der dann lösungen präsentiert und handlungsfähig is, wär das transferfenster wieder vorbei die namen die für die stürmer aktuell herumgeistern, find ich alle nachvollziehbar und vor allem machbar, zweiteres is in der aktuellen phase das entscheidende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Heutzutage brauchst für jeden Schas einen Zettel. Vielleicht ist es im sportlichen Bereich anders. Mich ärgert das gewisse Maß an Blauäugigkeit von Katzer. In der Zeit, in der man kein Geld hatte bezeichnete ich seine Arbeit als "herausragend". Den SD den ich will gibt es wahrscheinlich nicht. Basierend aus einer Mischung - sportlichem Verstand (mind. Trainerlizenz A) - wirtschaftliche Kompetenzen - Verhandlungsguru - Sicht auf DAS GANZE - Strategisches Denken. Mit den Abgängen letzte Saison, in der sehr viel Geld geflossen ist hat sich meiner Meinung nach sein Zugang zum Gesamten (vor allem der Umgang mit den Millionen, die er selbst erarbeitet , das er selber nicht kannte) verändert. Es wurden Spieler geholt, die (meiner Meinung nach) nicht notwendig gewesen wären. Natürlich war im Hinterkopf die EC Ligaphase, den Kader möglichst breit aufzustellen. Übersehen wurde aber, dass man im vordersten Bereich NIEMANDEN hat der auch nur annähernd an Burgstaller oder Beljo herankommt. Und genau dieses ist der Bereich der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, abgesehen von einer stabilen Abwehr. Ich habe es mehrmals erwähnt, dass jene Spitzenmannschaft Meister wird die einen "Knipser" hat. Katzer hat mehr als 10Mio.€ für Spieler ausgeben dürfen. Den "Knipser" hat er bis dato nicht gebracht - sprich einen Spieler der regelmäßig das Runde ins Eckige haut. Ich finde es schade, dass mit den erarbeiteten Millionen im Endeffekt (noch) nichts nachhaltiges entstanden ist. Die Hoffnung legen jetzt sehr viele in das neue Trainerteam, das aber auch Zeit benötigen wird um ihre Vorstellungen in den vorhandenen Kader zu implementieren. Es ist eine schwierige Zeit (als Rapidler ist sie es immer, da es niemals der Breite im Verein gerecht wird!!!!). Eine Zeit, in der Reserven von Vorteil wären. Ich hoffe, dass sich ein Katzer dieses hinter seine Löffel schreibt. Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: katzer polarisiert, man kann für oder gegen ihn sein, kritik is auch immer wichtig und berechtigt, sofern fundiert - aber a woche vorm ersten sehr wichtigen pflichtspiel, gefolgt von weiteren zwei „alles oder nichts“ spielen in der liga, ausfall der gesamten offensivreihe (dahl, mbuyi, wurmb.), ungewissheit wegen antiste und dem daraus folgenden handlungsbedarf im der offensive, versteh ich einfach nicht, wenn man katzer gerade jetzt ablösen will der wird jetzt tag und nacht hackeln um lösungen zu finden und a schlagkräftige truppe zusammen zu stellen und das is auch gut so - es wär doch bitte jetzt der absolute worst case, wenn wir jetzt einen neuen SD suchen müssten, bis der dann lösungen präsentiert und handlungsfähig is, wär das transferfenster wieder vorbei die namen die für die stürmer aktuell herumgeistern, find ich alle nachvollziehbar und vor allem machbar, zweiteres is in der aktuellen phase das entscheidende Du beschreibst gerade seinen Job. Ein Job für den er sehr gut bezahlt wird. Ich und viele andere wollen Ergebnisse sehen. Ergebnisse die den Verein vor allem in einem Bereich weiter bringen - im Sportlichen!!! Und das wenn möglich - stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Raptorlausa schrieb vor 24 Minuten: Was ist mit Erabi? Wo sind unsere Internet Detektive? Folgt er Rapid bereits auf Tinder? Wollte er immer schon zu uns? In welchen Lebensjahren hat er in Rapid Bettwäsche geschlafen? Mag er Leberkäse Semmeln? Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 48 Minuten: Du beschreibst gerade seinen Job. Ein Job für den er sehr gut bezahlt wird. Ich und viele andere wollen Ergebnisse sehen. Ergebnisse die den Verein vor allem in einem Bereich weiter bringen - im Sportlichen!!! Und das wenn möglich - stabil. es will jeder ergebnisse sehen, auch katzer selbst aber schlussendlich laufen solche überlegungen darauf hinaus jetzt katzers kopf zu fordern - und das schafft stand heute mehr probleme, als dadurch gelöst werden ende der saison wird ein fazit gezogen und entsprechend reagiert werden, bis dahin werden nach schlechten spielen die einen stimmung machen, nach guten spielen die anderen - alles in allem recht wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Das wäre nicht nur geil, sondern optimal. Gut situierte, manchmal launische Diva in gesetztem Alter sucht in der Saure-Gurken-Zeit unverbindlichen Spaß für eine Halbsaison. Bei Sympathie und entsprechender Leistung besteht die Option auf was Längerfristiges. Bewerber mit übermäßigem finanziellen Interesse unerwünscht, Österreicher bis Ende 20 bevorzugt. Eigenes Stadion für regelmäßige(s) Treffen vorhanden. bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Das wäre nicht nur geil, sondern optimal. Gut situierte, manchmal launische Diva in gesetztem Alter sucht in der Saure-Gurken-Zeit unverbindlichen Spaß für eine Halbsaison. Bei Sympathie und entsprechender Leistung besteht die Option auf was Längerfristiges. Bewerber mit übermäßigem finanziellem Interesse unerwünscht, Österreicher bis Ende 20 bevorzugt. Eigenes Stadion für regelmäßige(s) Treffen vorhanden. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi HAHAHAHHA danke für den lachflash nach den letzten scheiß tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts