Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden man kann sich natürlich auch einen JVOH eintreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: man kann sich natürlich auch einen JVOH eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: ja, ist meins ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 29 Minuten: man kann sich natürlich auch einen JVOH eintreten. Ich hab mir damals vor lauter Euphorie seinen Namen auf die Dress beflocken lassen🫣 Da hab ich auch etliche nette Kommentare im Laufe der Saison geerntet bearbeitet vor 20 Stunden von Dunkelsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ja, ist meins ;-) Ich mochte ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir damals vor lauter Euphorie seinen Namen auf die Dress beflocken lassen🫣 Da hab ich auch etliche nette Kommentare im Laufe der Saison geerntet siehe posting über deinem. hab die dress aber irgendwann etwas überarbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 10 Minuten: Gibts einen Grund warum hier seitenlang über Dzeko diskutiert wird? Danny hat mich heut früh angeschrieben und gmeint der traffic wär so niedrig. nachdem mein neues fahrzeug noch immer in maranello steht und noch immer nicht gänzlich ausfinanziert ist, hab ich mich halt ins zeug gelegt. bearbeitet vor 20 Stunden von Elwood 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Eh, es kommt ja sowieso ein Stürmer weil Mbuyi verletzt ist. Aber Tabakovic ist dennoch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass ein Trainerwechsel einen Unterschied wie Tag und Nacht ausmachen kann. Und manche ziehen das hier ins Lächerlich mit "Aha und wenn Stöger weg ist werden die wie durch Zauberhand besser?". Möglich ist es. Und dabei muss man auch bedenken, dass es da ja lediglich um einen anderen Spielstil ging und nicht um "zuerst schlecht, dann gut" weil Schmid war ja eigentlich schon gut. Sowieso. Das sage ich eh schon seit kA...Oktober oder November, dass man den Kader unter Stögeder absolut nicht objektiv beurteilen kann/konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich hab bewusst ein zeiterl garnix gepostet, aber schön langsam werd ich unrund, weil uns schlicht die zeit davon läuft. ich persönlich würd mir einen gstandenen stürmer wünschen, der zumindest zeitnah funktioniert. reine leihe his sommer, scheiss auf die KO. lustig zocken kann der herr SD dann wieder im sommer, FALLS alles gut gegangen ist. projekte haben wir ja wohl schon genug. Selbst ein gstandener ist keine Garantie. Die Wahrscheinlichkeit, dass unterm Strich was herausschaut ist größer. Der große Fehler ist meiner Meinung nach im Sommertransferfenster geschehen. Als ich hörte, dass man noch einen Spieler mit Potenzial hole, war ich der festen Meinung, dass es sich um einen Stürmer handelt. Gekommen ist Gulliksen, obwohl man auf dieser Position mit Seidl und Schaub sehr gut aufgestellt gewesen wäre. Ich habe diesen Transfer im Sommer nicht verstanden. Diese Reserve an Geld fehlt jetzt - Punkt. Jetzt ist man wieder bei, wenig Kohle, sofort funktionieren, zaubern können. Mich wundert es, dass es keine Reservenbildung gibt. So geht Katzer mit 5€ (wie früher) auf den Basar einkaufen! Hauptsache der Flins vom Sommer ist weg. Selber habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass von Experimenten der ein oder andere aufgeht. Letzter Satz: Ist Geld da, bringens nix zsam. Ist keines da bringen`s a nix zsam. Gsudert wird hoid weniger. Schod ums Göd. Bei einer privaten Firma im operativen Geschäft wäre Katzer Geschichte. Trotz Vertrages. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Selbst ein gstandener ist keine Garantie. Die Wahrscheinlichkeit, dass unterm Strich was herausschaut ist größer. Der große Fehler ist meiner Meinung nach im Sommertransferfenster geschehen. Als ich hörte, dass man noch einen Spieler mit Potenzial hole, war ich der festen Meinung, dass es sich um einen Stürmer handelt. Gekommen ist Gulliksen, obwohl man auf dieser Position mit Seidl und Schaub sehr gut aufgestellt gewesen wäre. Ich habe diesen Transfer im Sommer nicht verstanden. Diese Reserve an Geld fehlt jetzt - Punkt. Jetzt ist man wieder bei, wenig Kohle, sofort funktionieren, zaubern können. Mich wundert es, dass es keine Reservenbildung gibt. So geht Katzer mit 5€ (wie früher) auf den Basar einkaufen! Hauptsache der Flins vom Sommer ist weg. Selber habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass von Experimenten der ein oder andere aufgeht. Letzter Satz: Ist Geld da, bringens nix zsam. Ist keines da bringen`s a nix zsam. Gsudert wird hoid weniger. Schod ums Göd. Bei einer privaten Firma im operativen Geschäft wäre Katzer Geschichte. Trotz Vertrages. Irgendwie konnte mir das noch keiner beantworten von der "wir haben kein Geld"-Fraktion. Ich probiers nochmal bei dir: Wie viel Geld hat man in der Kasse aktuell? Nachdem alle schreiben dass wir doch kein Geld haben, müsstet ihr den Kontostand kennen oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Ich darf dir keine Zahlen nennen. Nur so viel, die Summen die herumgeistern würden einen Vorgriff auf die nächste Saison bedeuten. Hier wäre das Risiko Nutzen abzuwägen. Gscheiter ist man nach der Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden War immer ein Fan von ihm🥺 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Sterz schrieb vor 7 Minuten: Selbst ein gstandener ist keine Garantie. Die Wahrscheinlichkeit, dass unterm Strich was herausschaut ist größer. Der große Fehler ist meiner Meinung nach im Sommertransferfenster geschehen. Als ich hörte, dass man noch einen Spieler mit Potenzial hole, war ich der festen Meinung, dass es sich um einen Stürmer handelt. Gekommen ist Gulliksen, obwohl man auf dieser Position mit Seidl und Schaub sehr gut aufgestellt gewesen wäre. Ich habe diesen Transfer im Sommer nicht verstanden. Diese Reserve an Geld fehlt jetzt - Punkt. Du dachtest, nachdem wir Antiste, Kara, und Mbuyi verpflichtet haben, dass wir noch einen 4. Stürmer mit Potential holen?! Seidl und Schaub waren vollkommen außer Form die letzte Saison. Wir waren meilenweit entfernt von gut aufgestellt auf dieser Position. Wir haben einen 10er wie einen Bissen Brot gebraucht. Dass der Transfer bis jetzt nicht aufgegangen ist hat viele Gründe. Jetzt muss man mal abwarten wie es unter Thorup läuft - im Sommer kann man dann urteilen. Ich bin gerne kritisch und finde man kann und muss Katzer auch kritisieren, aber teilweise sind die Wahrnehmungen hier abenteuerlich. Da bringt uns ein Sportdirektor finanziell auf ein neues Level, hat unsere 2 höchsten Transfererlöse im Sommer erzielt und weil jetzt eine (leider mit Ansage) schlechte Trainerentscheidung getroffen wurde, welche natürlich auch ein Grund ist warum es bei den Neuzugängen nicht läuft, meint man dass er in der Privatwirtschaft schon längst weg wäre? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Du dachtest, nachdem wir Antiste, Kara, und Mbuyi verpflichtet haben, dass wir noch einen 4. Stürmer mit Potential holen?! Seidl und Schaub waren vollkommen außer Form die letzte Saison. Wir waren meilenweit entfernt von gut aufgestellt auf dieser Position. Wir haben einen 10er wie einen Bissen Brot gebraucht. Dass der Transfer bis jetzt nicht aufgegangen ist hat viele Gründe. Jetzt muss man mal abwarten wie es unter Thorup läuft - im Sommer kann man dann urteilen. Ich bin gerne kritisch und finde man kann und muss Katzer auch kritisieren, aber teilweise sind die Wahrnehmungen hier abenteuerlich. Da bringt uns ein Sportdirektor finanziell auf ein neues Level, hat unsere 2 höchsten Transfererlöse im Sommer erzielt und weil jetzt eine (leider mit Ansage) schlechte Trainerentscheidung getroffen wurde, welche natürlich auch ein Grund ist warum es bei den Neuzugängen nicht läuft, meint man dass er in der Privatwirtschaft schon längst weg wäre? Im Sommer hab ich die Kritik überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen können. Spätestens im November war aber dann schön langsam klar, dass es da wohl Nachrüstungsbedarf geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: ich hab bewusst ein zeiterl garnix gepostet, aber schön langsam werd ich unrund, weil uns schlicht die zeit davon läuft. ich persönlich würd mir einen gstandenen stürmer wünschen, der zumindest zeitnah funktioniert. reine leihe his sommer, scheiss auf die KO. lustig zocken kann der herr SD dann wieder im sommer, FALLS alles gut gegangen ist. projekte haben wir ja wohl schon genug. Er braucht gar nicht mehr zocken. Hat genug FM mit Rapid gespielt. Unglaublich, dass der noch da ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts