Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Einen Investor der Geld Ende nie reinbuttert. Möchte nicht im geringsten tauschen Ich denke auch, das beste ist es wenn die Vereine Mitgliedervereine sind/bleiben, wie zB Rapid, Sturm, GAK… man sieht ja beim LASK oder auch der Austria was schon eine oder wenige Personen machen können mit den Klubs und den Fans sobald sie die „Macht“ haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, das beste ist es wenn die Vereine Mitgliedervereine sind/bleiben, wie zB Rapid, Sturm, GAK… man sieht ja beim LASK oder auch der Austria was schon eine oder wenige Personen machen können mit den Klubs und den Fans sobald sie die „Macht“ haben… Warum? Braucht ein Mitgliederverein kein Geld oder soll er nicht in der CL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Warum? Braucht ein Mitgliederverein kein Geld oder soll er nicht in der CL spielen? Richtig, auf die CL darf von Grund auf sehr gerne geschi... werden. Umso mehr wenn wir dafür unseren Verein aufgeben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Richtig, auf die CL darf von Grund auf sehr gerne geschi... werden. Umso mehr wenn wir dafür unseren Verein aufgeben müssen. Wennst heut Barcelona zu Gast hast, ist's ja nicht das Schlechteste. Da würd ich mir gern Geld überweisen lassen, von eimem, der's gern hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 45 Minuten: Wennst heut Barcelona zu Gast hast, ist's ja nicht das Schlechteste. Da würd ich mir gern Geld überweisen lassen, von eimem, der's gern hergibt. nur der Köder ist geschenkt, es gibt keiner einen Cent her ohne Gegenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nur der Köder ist geschenkt, es gibt keiner einen Cent her ohne Gegenleistung Blödsinn. An der Tangentenböschung schlagen permanent solche Wohltäter auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. An der Tangentenböschung schlagen permanent solche Wohltäter auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts