Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 5 Stunden: Ein deutscher Arbeitskollege mit der Herkunft Marokko war eben ganz empört über meine Meinung zu den SR Entscheidungen. Für ihn war alles ganz korrekt entschieden 🙈😂🙈 Im Endeffekt bringts ihnen e an sch…. ! Dank Brahim 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb am 15.1.2026 um 11:00 : heute hast auf allen Sendern egal ob Ö3, Arabella, Kronehit oder Energy maximal 10 Lieder die wochenlang auf und abgespielt werden, ich arbeite im Büro und weiß gar nicht mehr welchen Sender ich hören soll weil die Liedauswahl maximal KI gesteuert sind, selbst leiwande Hits von MJ oder Falco brauch ich nicht 3 mal am Tag 88,6 die wiederholen nichts von 09:00 - 18:00 Oder Radio göd online keine Werbung, keine Nachrichten und bunt gemischt austro Pop und oldies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Smokey39 schrieb vor 1 Minute: 88,6 die wiederholen nichts von 09:00 - 18:00 Oder Radio göd online keine Werbung, keine Nachrichten und bunt gemischt austro Pop und oldies Ich hör selber nur 88.6 - und wennst keiner dieser Hardcore-Menschen bist die alles ablehnen was auch nur irgendwie mit der Austria zu tun hat, kannst den gut hören im Büro Sind halt leicht violett eingfärbt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: 88,6 die wiederholen nichts von 09:00 - 18:00 Oder Radio göd online keine Werbung, keine Nachrichten und bunt gemischt austro Pop und oldies 88,6 ist mittlerweile mein absoluter Lieblingssender. Da hörst Musik die du teilweise jahrelang zu unrecht nirgends mehr gehört hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Also ist mir GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich hör selber nur 88.6 - und wennst keiner dieser Hardcore-Menschen bist die alles ablehnen was auch nur irgendwie mit der Austria zu tun hat, kannst den gut hören im Büro Sind halt leicht violett eingfärbt dort. Ist mir selbst noch nicht wirklich aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Korki14 schrieb vor 1 Minute: 88,6 ist mittlerweile mein absoluter Lieblingssender. Da hörst Musik die du teilweise jahrelang zu unrecht nirgends mehr gehört hast. Es wird halt ordentlich viel geschwafelt auch, da ist mir ab und zu Rock Antenne lieber. Wobei musikalisch 88.6 eindeutig auf Platz 1 ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Also ist mir Ist mir selbst noch nicht wirklich aufgefallen vielleicht sind wir im Herzen violette? ...wobei, eher nicht i schau auf mei Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten War über die Aktion der Senegalesen, die Spieler abtreten zu lassen, vor allem vom Trainer erstaunt und angepisst. Habe heute aber Videos aus dem Stadion gesehen, dass eher der versuchte Platzsturm der „fans“ dafür verantwortlich war. Dass waren ja wilde Szenen mit anscheinend mehreren Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Kapiert das wer? Wie konnte mir sowas während dem Spiel nicht auffallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 46 Minuten Korki14 schrieb vor 31 Minuten: vielleicht sind wir im Herzen violette? ...wobei, eher nicht i schau auf mei Geld …im Herzen violette 🙈🙈🙈 Oida, für so ein Posting gehört dein ASB Account und der Hedl für 4 Derbies gesperrt ❌ Gesperrrrrrrt ❌ Ausnahmslos 💚🤍❤️💙 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 45 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Kapiert das wer? Wie konnte mir sowas während dem Spiel nicht auffallen? Die balljungen wollten mendys Handtuch stanzen, da wurde gestern einiges nicht gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 34 Minuten bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Kapiert das wer? Wie konnte mir sowas während dem Spiel nicht auffallen? auf die frage mit kapieren, hab gelesen, dass sie das schon das gesamte Turnier gemacht haben, damit der goalie sich nicht die handschuhe trocken wischen kann auf die zweite frage, keine ahnung, wirkt alles bissl skurril wie so oft im afrikanischen fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 31 Minuten Korki14 schrieb vor 46 Minuten: vielleicht sind wir im Herzen violette? ...wobei, eher nicht i schau auf mei Geld Sicher nicht, in keinster Weise! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 29 Minuten Die anderen haben es eh schon gesagt, aber es hat gestern beim Finale stark geregnet und die Balljungen haben versucht Handtücher zu stehlen, damit Mendy sich seine Hände nicht abtrocknen kann, in der Hoffnung, dass ihm ein Ball durchrutscht. Das haben sie auch im Halbfinale gegen Nigeria schon gemacht. Sehr unsportliches Verhalten. bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Kapiert das wer? Wie konnte mir sowas während dem Spiel nicht auffallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 25 Minuten 22 minutes ago, bronaldo said: Wie konnte mir sowas während dem Spiel nicht auffallen? AFCON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts