Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 23 Stunden: Ich habe mich über die letzten Jahre immer wieder gefragt, wer das geringste Übel zwischen City, Liverpool und Arsenal im Kampf um den Meistertitel ist... 😂😭😭 Also ich finde ja, man tut den anderen Klubs in ganz England Unrecht, wenn man sie mit Man Shitty in einen Topf wirft. bearbeitet Gestern um 16:51 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:40 (bearbeitet) Silva schrieb am 4.6.2018 um 09:18 : Wir werden schauen, wie das angenommen wird. Es liegt natürlich auch an euch Usern, wäre natürlich nett, wenn ihr euch selbst ein wenig "moderiert". Ich spreche jetzt für mich alleine: Off-Topic-Diskussionen in anderen Threads werden in Zukunft wohl schneller abgedreht (gelöscht/verschoben). Es ist (bzw. war) nicht immer einfach den Mix zwischen "Toleranz" und "Organisation" zu finden, wenn sich eine an sich interessante Diskussion entwickelt hat, denn wenn man es in einen anderen Channel (Ausschussware) verschiebt, ist die Diskussion erstickt, wenn man löscht, sind die Leute angefressen und fangen erst Recht an zum Diskutieren. Mit dem Thread, glaube ich, ist da der Spagat evtl. möglich. Ich hatte im Oktober 2024 den „Müllhaldenfredl“ erstellt. Damals war man der Meinung, dass es mit der Plauderecke diesbezüglich das Auslangen zu finden wäre. Der Müllhaldenthread wurde damals abgedreht. Der Fredl hätte den gleichen Zweck gehabt, wie der, der jetzt geplant ist. bearbeitet Gestern um 17:49 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 19:12 Sterz schrieb vor 1 Stunde: Ich hatte im Oktober 2024 den „Müllhaldenfredl“ erstellt. Damals war man der Meinung, dass es mit der Plauderecke diesbezüglich das Auslangen zu finden wäre. Der Müllhaldenthread wurde damals abgedreht. Der Fredl hätte den gleichen Zweck gehabt, wie der, der jetzt geplant ist. Du antwortest auf ein Posting von 2018 mit einer Antwort von 2024. Sieht man auch nicht alle Tage im ASB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Hahahaha elfer marokko 99. W Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Hahahaha elfer marokko 99. und die Spieler von Senegal wollen zur Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Eigtl würds ja 1 0 stehen Ich als schiri würd den elfer geben. Aber das tor auch vorhin. Und verlängerung. Fair für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Eigtl würds ja 1 0 stehen Ich als schiri würd den elfer geben. Aber das tor auch vorhin. Und verlängerung. Fair für alle. Dann gibt's bei jeder Ecke einen 11er..Aber ein Finale kannst auch nicht in der 98. mit so einem "Kannmangeben11er" entscheiden, mMn.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bravo diaz. Wenn das jetzt so bleibt wird er sich was anhören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 21 Stunden Warum Díaz beim Elfer einen auf Panenka machen muss, weiß auch nur er… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden wie kann man im Finale des Africa-Cups im eigenen Land in aller letzter Sekunde einen Panenka-Elfmeter vergeben. Ich packs nicht hahahaha MarkoBB8 schrieb am 17.1.2026 um 18:45 : Arsenal gehört zu den Guten, weiß nicht was an denen auszusetzen ist außer, dass sie sich meist selbst im Weg stehen, selbst für den neutralen Fan ist der Fußball den sie spielen ein Genuss Ich finde viele Fans sehr anstrengend aktuell. Sehr überheblich, dafür, dass sie die letzten Jahre auch nix gerissen haben. Aber Arsenal ist aus neutraler Sicht natürlich ein viel geilerer Verein als z.B. ManCity. Erinnert mich irgendwie an Rapids Rivalität zu Sturm. Rapid/Manchester United als größter Verein des Landes, der seit Jahr(zehnten) dem eigenen Anspruch hinterherläuft und Sturm/Arsenal als 3. Kraft im Land und der besten Zeit vor ca. 20 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Der Afrika Cup wirkt nicht ganz Koscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Der Afrika Cup wirkt nicht ganz Koscher Pure Vibes haha. Aus neutraler Sicht eines der geilsten Spiele bearbeitet vor 21 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Pure Vibes haha. Aus neutraler Sicht eines der geilsten Spiele Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Wer in der 123. Minute den Elfmeter zum Africa-Cup Sieg im eigenen Land auf so eine arrogante Art und Weise vergibt, hat es nicht anders verdient. Brain Diaz vom Helden der Nation zum Staatsfeind Nummer 1 innerhalb von einem Augenblick. Der darf sich nie wieder in Marokko blicken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Wie viel WVB habt ihr bei Sangare? Weil der liefert ja mittlerweile sensationalle Leistungen Spiel für Spiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts