MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 22 Stunden von MarkoBB8 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Frohe Weihnachten liebe Rapidler und mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Ich will aber das Ding 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich will aber das Ding 🤩 mir wüden vorerst solche Bilder nach einem Spiel reichen, die hängenden Köpfe nerven schon 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mir wüden vorerst solche Bilder nach einem Spiel reichen, die hängenden Köpfe nerven schon Das Bild 💚🤍❤️💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden leiwand gmacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: leiwand gmacht! Unfassbar geil. Respekt nach Kölle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Tjo gestern am Obnd, woa er wieder auf Tour, trotz dem Rudl, der Nosn, immer voll in der Spur! Und die Hoffnung woa groß, das Herzerl hat pumpert, dass ma endlich Ersatz kriagn, für das jetzige Klumpert! Doch trotz Briaf an des Christkind, war er falsch adressiert (???), is der Hawara vorbeigfoan (!), a Santa-Watschn kassiert!!!! Oba grod hob i eam gsehn, mit seiner Oidn im Clinch, weil er die Wäsch gwechslt hot, in grün-weiß, wie der Grinch!!! Glaub der wü noch wos liefern, hot für uns no wos liegen, wos net cool, sondern PERFEKT is GEMEINSAM, KÄMPFEN, SIEGEN!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne, etwas verspätet, FROHE WEIHNACHTEN, es greanen Beidl und Heid. *Zensur*!!! bearbeitet vor 17 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden @Burschi alles gute zum geburtstag alter knabe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Dieses Spiel wäre der absolute Pflichtkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich arbeite mich seit 3h am Lego 21349 ab und hab 8 von 20 Sackerl gebaut. Das macht ganz schön müde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich arbeite mich seit 3h am Lego 21349 ab und hab 8 von 20 Sackerl gebaut. Das macht ganz schön müde. Ich bau nur dir kleinen Sachen vom Neffen zusammen und bin schon ziemlich am Ende. Vielleicht weniger Bier trinken nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich arbeite mich seit 3h am Lego 21349 ab und hab 8 von 20 Sackerl gebaut. Das macht ganz schön müde. Amateur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mittlerweile Sackerl 12 erledigt. Es wird. Aber Bier ist aus = Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile Sackerl 12 erledigt. Es wird. Aber Bier ist aus = Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts