Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden: Ragnick war nicht der einzige der ein Ö Team vercoacht hat in den letzten Tagen. Das ein derart unerfahrener "Trainer" nur aufgrund seiner Verbindung zum Teamchef herumwerken darf gibts auch nur bei uns. Um fair zu bleiben, einige andere im ÖFB sind auch nur im Amt genau aus dem Grund...man kennt halt wen.. Freunderlwirtschaft ist es nur, wenn es bei jemanden passiert, den man nicht mag. Ansonsten ist es einfach das Durchziehen der Philosophie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2025 Wie heißt nochmal die Rapid Bar in Lissabon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2025 FerdinandR schrieb vor 7 Minuten: Wie heißt nochmal die Rapid Bar in Lissabon? ich weiß nur, dass die Gruppe Bagasch Lisboa heißt, das Lokal will mir auch grad nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2025 FerdinandR schrieb vor 14 Minuten: Wie heißt nochmal die Rapid Bar in Lissabon? kaffeehaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2025 Feanor schrieb vor 14 Minuten: kaffeehaus https://www.google.at/maps/place/Kaffeehaus/@38.7097382,-9.141058,3a,55.5y,345.05h,97.58t/data=!3m7!1e1!3m5!1s_UwbbZXSDU4cuap5XlB4Xw!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fcb_client%3Dmaps_sv.tactile%26w%3D900%26h%3D600%26pitch%3D-7.5807766709801285%26panoid%3D_UwbbZXSDU4cuap5XlB4Xw%26yaw%3D345.0535778499582!7i16384!8i8192!4m6!3m5!1s0xd19347ec490d753:0xeef41adcca45aa4d!8m2!3d38.709863!4d-9.141081!16s%2Fg%2F1tdk1w44?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MTAxMy4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D auf Googlemaps sieht man die Verkehrszeichen in der Umgebung mit Rapid Sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2025 17 hours ago, Feanor said: kaffeehaus 16 hours ago, MarkoBB8 said: https://www.google.at/maps/place/Kaffeehaus/@38.7097382,-9.141058,3a,55.5y,345.05h,97.58t/data=!3m7!1e1!3m5!1s_UwbbZXSDU4cuap5XlB4Xw!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fcb_client%3Dmaps_sv.tactile%26w%3D900%26h%3D600%26pitch%3D-7.5807766709801285%26panoid%3D_UwbbZXSDU4cuap5XlB4Xw%26yaw%3D345.0535778499582!7i16384!8i8192!4m6!3m5!1s0xd19347ec490d753:0xeef41adcca45aa4d!8m2!3d38.709863!4d-9.141081!16s%2Fg%2F1tdk1w44?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MTAxMy4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D auf Googlemaps sieht man die Verkehrszeichen in der Umgebung mit Rapid Sticker Vielen dank <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2025 Ich sehe seit dem Relaunch der Website nur mehr grün wenn ich über Safari einsteige. Egal ob ich selber die Website aufsuche oder über einen Link. Kann das an irgendwelchen Handyeinstellungen liegen? Hat sonst noch wer dieses Problem oder kann mir hier helfen. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2025 stuessi schrieb vor einer Stunde: Ich sehe seit dem Relaunch der Website nur mehr grün wenn ich über Safari einsteige. Egal ob ich selber die Website aufsuche oder über einen Link. Kann das an irgendwelchen Handyeinstellungen liegen? Hat sonst noch wer dieses Problem oder kann mir hier helfen. Gerne auch per PN. Sowohl die Webseite als auch die Shop Seite gehören dringend modernisiert und verbessert. Es kann nicht sein das man versucht so viele Leute wie möglich ins Stadion zu bringen und dann scheitern einige online sich Karten zu kaufen. Das muss heutzutage ganz einfach mit einem Mausklick funktionieren. Aber ich glaube das setzt man jetzt eh langsam aber sicher um. Weiters müssen mmn. alle PKs auf der Webseite im Livestream und auf anderen Medien wie YT oder Twitch perfekt und zeitgerecht gestreamt werden und wenn möglich professioneller (Lautstärke, Mikrofone mit Pop-Filter oder Atemschutz, Kameraeinstellung usw.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2025 Da Kartnig packelt jetzt auch mit dem orangenen Donald... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2025 Schalke hat sich unter muslic zu einem echten aufstiegskandidaten entwickelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2025 24 minutes ago, orßit said: Schalke hat sich unter muslic zu einem echten aufstiegskandidaten entwickelt! Muslic ist super. Der lässt seine Spieler immer 100% geben und ist auch menschlich absolut Top, und zum Bespielen sinds auch schwer. Hätte ich persönlich auch gerne bei uns gesehen gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2025 Mönchengladbach ist so im oasch - gott sei dank haben sie schröder geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2025 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/zu-wenige-junge-oesterreicher--daran-liegt-s--sagen-spielerberater/ Wirklich interessante Einblicke mMn und viel wahres dran, vor allem der Punkt das du in Österreich in vielen Fällen (eigentlich nur Sturm und Rapid als Ausnahme mMn) nur mehr einen einzigen Spielertypen brauchst (Pressing-Monster bzw. einen Leichtathleten) stimmt mich nachdenklich aber er stimmt. Du brauchst eigentlich 8 Läufer die auf alles draufgehen, einen halbwegs mit dem Ball umgehenden im Mittelfeld in der Zentrale und einen der die Dinger vorn über die Linie drückt. Hast du diese Komponenten schafft man es durch das Bus parken gepaart mit kämpferischer und laufstarker Leistung National mit bescheidenen Mitteln erfolgreich zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2025 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/zu-wenige-junge-oesterreicher--daran-liegt-s--sagen-spielerberater/ Wirklich interessante Einblicke mMn und viel wahres dran, vor allem der Punkt das du in Österreich in vielen Fällen (eigentlich nur Sturm und Rapid als Ausnahme mMn) nur mehr einen einzigen Spielertypen brauchst (Pressing-Monster bzw. einen Leichtathleten) stimmt mich nachdenklich aber er stimmt. Du brauchst eigentlich 8 Läufer die auf alles draufgehen, einen halbwegs mit dem Ball umgehenden im Mittelfeld in der Zentrale und einen der die Dinger vorn über die Linie drückt. Hast du diese Komponenten schafft man es durch das Bus parken gepaart mit kämpferischer und laufstarker Leistung National mit bescheidenen Mitteln erfolgreich zu sein Selbst schuld, man wollte es so. Selbst fans haben immer nur pressing pressing pressing gefordert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Oktober 2025 Hab mal ausnahmsweise eine blöde Frage: Normalerweise bin ich ja braver u4 Fahrer. Am Donnerstag holt mich aber meine Frau mit dem Auto vom Fiorentina Match ab, damit wir direkt auf Urlaub fahren. Wo kann sie da am besten auf mich warten, damit wir direkt auf die A1 losstarten. Hätte fast die Auhofstraße überlegt, dann vermeidet sie den Stau ums Stadion? Macht das Sinn oder fällt euch was besseres ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts