MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:15 euda Liverpool bitte nur dem Abdu zfleiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 20:28 Galatasaray, die Austria der Türkei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:04 LaDainian schrieb vor 36 Minuten: Galatasaray, die Austria der Türkei. haben grad Liverpool besiegt also bis auf die Amtssprache wenig Parallelen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:07 (bearbeitet) Wo bleibt die neue Folge der Audiobeweis ? Ist die nicht wöchentlich am Dienstag ? Ich find nur so ein Video von Austria Legende und Unterweltboss Sanel Kuljić. bearbeitet Dienstag um 21:08 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 21:40 Liverpool hat verloren weil sie nur teure Legionäre haben. Thats it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:47 In Cider schrieb vor 2 Stunden: Ob offiziell weiß ich nicht - wurde aber in 10 Jahren ca. 4-5 mal kontrolliert, war nie ein Problem Bin in 15 Jahren Stadionbesuchen glaub ich auch noch nie an einem Matchtag kontrolliert worden. Aber hatte am Sonntag nur ein fremdes Abo (Foto) mit und wollts halt theoretisch wissen, was im Fall der Fälle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 22:29 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: euda Liverpool bitte nur dem Abdu zfleiß Ich hab mir ja 5 Minuten gedacht, ich vergönns ihm sogar ein bisschen. Hat ja durchaus viel Scheiße fressen müssen der Kerl in den letzten Wochen. Dann übertreibt er sofort völlig und ich wünsch ihm schon wieder die nächste sportliche Gnackwatschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 05:23 Käfigkicker schrieb am 28.9.2025 um 11:19 : Bin gerade am Sportplatz und da ist ein U8 Tormann von Dynamo Helfort. Der ist extrem weit für sein alter. Kommt raus, macht sich breit. Hat fast jeden Ball. Richtig stark. Kann man sowas irgendwie/ irgendwo bei Rapid deponieren? Cool, ich glaub ich war zur selben Zeit am (Rapid Oberlaa?) Sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:53 qlias schrieb vor 8 Stunden: Bin in 15 Jahren Stadionbesuchen glaub ich auch noch nie an einem Matchtag kontrolliert worden. Aber hatte am Sonntag nur ein fremdes Abo (Foto) mit und wollts halt theoretisch wissen, was im Fall der Fälle ist. muss es wirklich das eigene Abo sein, es steht "diese Karte gilt als Fahrschein für die Kernzone Wien" Fahrscheine sind auch nicht personalisiert, meiner Logik nach sollte es kein Problem sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:34 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Cool, ich glaub ich war zur selben Zeit am (Rapid Oberlaa?) Sportplatz Genau dort war ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:14 Weiß jemand wie viel Tage/Wochen im vorhinein bei Venedig normalerweise in den Shop kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:48 Wollte gerade in der Rapid App unsere Mannschaft anschauen 😮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:21 elko schrieb vor 32 Minuten: Wollte gerade in der Rapid App unsere Mannschaft anschauen 😮 ja da funktioniert einiges noch nicht ganz. Das gehört bei einem Umstieg dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 23:02 elko schrieb vor 3 Stunden: Wollte gerade in der Rapid App unsere Mannschaft anschauen 😮 freu dich doch, dass dein Handy Zeitreisen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:28 (bearbeitet) elko schrieb vor 10 Stunden: Wollte gerade in der Rapid App unsere Mannschaft anschauen 😮 Oh no - alles geleaked welcome back… bearbeitet Donnerstag um 06:28 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts