Recommended Posts

ASB-Messias
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden.

Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M
SPRY 5.5 oder 6M
Demir 800k
Kara 1M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M
SPRY 5.5 oder 6M
Demir 800k
Kara 1M

Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz
SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen
Demir d'accord
Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 33 Minuten:

Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz
SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen
Demir d'accord
Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren

Bei Demir hätte ich mir schon auch einen etwas höheren Marktwert erwartet, aber am Ende des Tages darf man in Summe schon zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Demir d'accord

Bolla ganz vergessen. 3.5M

Screenshot 2025-09-22 231547.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb am 21.9.2025 um 09:14 :

Ich glaube, das stammt noch von früher. Nachdem man nun auch den Mopedschein machen muss, wird es das nicht mehr spielen. Nehme ich halt an.

ist auch so

bw_sektionsbg schrieb am 21.9.2025 um 09:26 :

Den Mopedschein muss man aber erst ab einem bestimmten Geburtsjahr machen. Alles was älter ist darf fahren ohne jeglichen Schein. 

Edit 1.4.1965 ist der Stichtag. Ausserdem brauchst du keinen Mopedschein wenn du eine andere Fahrerlaubnis hast. 

und darum darfst du, wenn sie dir den Deckel zupfen auch nicht mehr mit dem Mopedauto aka TranklerMerci fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 6 Stunden:

ist auch so

und darum darfst du, wenn sie dir den Deckel zupfen auch nicht mehr mit dem Mopedauto aka TranklerMerci fahren.

für die leut gibts dann noch den Graf Carello. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bemerkenswert, dass die Bullen noch so einen Stiefel spielen können… der Kader hab absolut gerechnet dennoch die höchste Wertsteigerung. Da reichts scheinbar, wenn die Buben älter werden, weil an der Leistung in dieser Saison kann`s definitiv nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wasserwiese schrieb vor 5 Minuten:

Gibts eigentlich Gründe dafür, dass das Wappen von Botev Plovdiv dem von Rapid so ähnelt, oder ist das einfach nur Zufall?

8_MU-KFc_400x400.jpg

Spannend, laut Wikipedia tatsächlich eine Kopie von unserem, aber keine Ahnung warum.

EDIT: Die bulgarische Wikipedia geht ein bisschen tiefer als die deutsche. Anscheinend hat man sich an der Vereinsatzung von Wiener Vereinen orientiert und dabei auch gleich unser Wappen mitkopiert: 

Zitat

Es gibt auch eine dritte Version, nach der die Wahl dadurch vorbestimmt war, dass die Vereinssatzung von den damals modernen Wiener Sportvereinen übernommen wurde und man daher die Farben der Flagge des österreichischen Kaiserreichs sowie die Heraldik des Emblems von Wien Rapid als Vorbild für sich selbst wählte.

bearbeitet von schobi94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag