baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2025 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. Ahoussou und Rauxi haben keine Aufwertung bekommen. Bei Zweiterem sehr komisch, da bekannt, dass Angebote gegeben haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2025 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. September 2025 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. wie sie deswegen durchdrehen im Gemeinde Wien Channel . Die ewig Verfolgten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. September 2025 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025 passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok. Amane hätte man deutlich aufwerten müssen. Nach den lukrativen Verkäufen von Jansson und Sangare hätte ich mir bei Amane schon 5 bis 6 Mio. erwartet. Bolla, Raux Yao, Ahoussou und Cvetkovic stehen mMn noch immer jeweils um 1 Mio. zu niedrig da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. September 2025 Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: wie sie deswegen durchdrehen im Gemeinde Wien Channel . Die ewig Verfolgten Das ist einer meiner Lieblingsthreads im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. September 2025 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das ist einer meiner Lieblingsthreads im ASB Intellektuell der mit Abstand schwächste Thread im gesamten ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2025 orßit schrieb vor 1 Stunde: Woara gor Schwiegersohn schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 22. September 2025 Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2025 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Woara gor Schwiegersohn schauen? Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2025 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wen? literally eine sekunde googlen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2025 havara schrieb vor 2 Minuten: literally eine sekunde googlen: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2025 LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden. Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M SPRY 5.5 oder 6M Demir 800k Kara 1M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 22. September 2025 1 minute ago, XxKakaduxX said: Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M SPRY 5.5 oder 6M Demir 800k Kara 1M Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen Demir d'accord Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September 2025 LVT1993 schrieb vor 33 Minuten: Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen Demir d'accord Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren Bei Demir hätte ich mir schon auch einen etwas höheren Marktwert erwartet, aber am Ende des Tages darf man in Summe schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2025 und hier der Audiobeweis für die etwas primitiveren unter uns so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts