Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/startseite/verein/170/saison_id/2025

passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok.

Ahoussou und Rauxi haben keine Aufwertung bekommen. Bei Zweiterem sehr komisch, da bekannt, dass Angebote gegeben haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

passt die 50mio haben wir überschritten. Durchwegs gute Aufwertungen, bei Wurmbrand hätte ich mir allerdings eine Aufwertung auf 4mio gewünscht, aber im großen und ganzen ganz ok.

wie sie deswegen durchdrehen im Gemeinde Wien Channel :lol:. Die ewig Verfolgten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Amane hätte man deutlich aufwerten müssen. Nach den lukrativen Verkäufen von Jansson und Sangare hätte ich mir bei Amane schon 5 bis 6 Mio. erwartet.

Bolla, Raux Yao, Ahoussou und Cvetkovic stehen mMn noch immer jeweils um 1 Mio. zu niedrig da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

Aufwertungen sind okay so. Cvetkovic war auch nicht zu 100% sauber, da nochmal mehr aufzuwerten wäre zu viel. Eventuell paar 100k mehr bei Demir, aber mehr habe ich nicht zu beanstanden.

Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M
SPRY 5.5 oder 6M
Demir 800k
Kara 1M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, XxKakaduxX said:

Ahoussou mit seinen 21 Jahren minimum 2.5M
SPRY 5.5 oder 6M
Demir 800k
Kara 1M

Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz
SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen
Demir d'accord
Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 33 Minuten:

Fände 2M für Ahoussou gerechtfertigter, spielt ja in letzter Zeit nicht so viel und ist zurzeit nur Ersatz
SPRY finde ich mit 5M eigentlich fair, aber wenn Gadou auf 5M angehoben wurde, sollte SPRY auf 5.5 gehen
Demir d'accord
Kara ist mMn zu alt, um wirklich auf 1M zu kommen, bräuchte gute Leistungen mit relativ vielen Toren

Bei Demir hätte ich mir schon auch einen etwas höheren Marktwert erwartet, aber am Ende des Tages darf man in Summe schon zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag