TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Mai Muslic abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: Muslic abgestiegen Und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Dinamo führt gegen Hajduk nach 50 Minuten. edith: Ausgleich bearbeitet 3. Mai von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Mai GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Und weida? Ups falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Edit: Na, über ein Tor von Leipzig freut man sich nicht. bearbeitet 3. Mai von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 19 Tore in 4 Spiele. Die Konferenz war eher nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten: Ich würde mich für den HSV freuen und hoffe man kann sich dann auch in der Buli halten. Der 1 Sieg gegen Ulm sollte klappen, das wird eine Party wo ich gerne dabei wäre nach all den Jahren. Kölle wird nach heute sich durch sein, es geht also noch um die Relegation. Hoffe auf die roten Teufeln. Kaiserslautern wär leiwand. Fortuna auch. Magdeburg sowieso, auch wenn die heute eine ordentliche Watschn bekommen haben. Hauptsache nicht Paderborn oder Elversberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Nächsten Samstag der Showdown in Maxglan. AS-Imst. Hab Karten und bin gespannt darauf. Hoffe auf AS und den Aufstieg. Endlich vernünftiger Fussball in Salzburg in Liga 2 und Rapid kommt. Geil geil geil. Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Kaiserslautern wär leiwand. Fortuna auch. Magdeburg sowieso, auch wenn die heute eine ordentliche Watschn bekommen haben. Hauptsache nicht Paderborn oder Elversberg. Um die Relegation wird es noch ganz eng und Heidenheim ist halt auch nicht ohne. Wird spannend. Lautern oben wär halt geil aber mein Gefühl sagt mir 👎. Paderborn wär langweilig, Düdo schon ok, Magdeburg ebenso. Aber Lautern hat egal wie es endet trotzdem eine tolle Saison gespielt. Elversberg wird sich hoffentlich morgen aus dem Rennen verabschieden. bearbeitet 3. Mai von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai Pleassinger schrieb vor 44 Minuten: Dinamo führt gegen Hajduk nach 50 Minuten. edith: Ausgleich Dinamo schon 2:1 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Mai Lecce - Napoli grad gefühlt 100 Böller in einer Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Mai Köln ist 1. und kann heute aufstieg fixieren und es gibt struber raus rufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Wenn ich mich richtig erinnere war es bei uns ein Quali-Spiel für Europacup als der Block trotz Führung "Gogo raus" gerufen hat. Köln könnte heute einen riesen Schritt Richtung Aufstieg machen (aktuell 0:0 gegen den Tabellenletzten) und die Fans stimmen "Struber raus" an. bearbeitet 3. Mai von rapidwien21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Mai orßit schrieb vor 38 Minuten: Köln ist 1. und kann heute aufstieg fixieren und es gibt struber raus rufe Den Aufstieg können sie heute nicht fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 4. Mai Wenn man sich auf den Social Media Kanälen von Nürnberg ansieht wie die ihr 125 jähriges zelebrieren sieht man wieder welchen Stellenwert der Fußball in DE hat als zum Vergleich bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai christian93 schrieb vor 15 Minuten: Wenn man sich auf den Social Media Kanälen von Nürnberg ansieht wie die ihr 125 jähriges zelebrieren sieht man wieder welchen Stellenwert der Fußball in DE hat als zum Vergleich bei uns. Das Trikot ist auch ein Meisterwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts