dermax Postinho Geschrieben 9. April fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ok jetz hat er plötzlich beides gesagt Was würde eine der 3 Varianten besser machen als die anderen beiden? Der Ton und vor allem die gezeigte Intensität macht die Musik. Dann auch noch direkt in die Kamera als DAS Vorbild in der ganzen Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. April dermax schrieb vor 2 Minuten: Was würde eine der 3 Varianten besser machen als die anderen beiden? Der Ton und vor allem die gezeigte Intensität macht die Musik. Dann auch noch direkt in die Kamera als DAS Vorbild in der ganzen Mannschaft. Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht? außerdem hat er ja nicht so unrecht mit schweins ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. April fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht? außerdem hat er ja nicht so unrecht mit schweins ÖFB Hast du das bei Grüll und Co auch gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. April (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Minuten: Hast du das bei Grüll und Co auch gesagt? Äpfel und Birnen? aber nein ist mir Powidl was die gesagt haben. bearbeitet 9. April von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. April fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Äpfel und Birnen? aber nein ist mir Powidl was die gesagt haben. Ich hab gefragt ob DU damals auch so reagiert hast? Also "Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April Die Diskussion ist ca. wie die Diskussion, ob vor "Hurnsbezirk" ein größte oder grindigste gehört. Mag sein, dass das eine besser ist als das andere, aber es ist halt nicht der schlimmste Teil. Sein serbischen Sprachkünste und die direkt an den vierten Offiziellen gerichteten Worte reichen mehr als aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. April dermax schrieb vor 5 Minuten: Ich hab gefragt ob DU damals auch so reagiert hast? Also "Ja mei wir alle sind doch nur Menschen oder? hast du noch keine Fehler gemacht?" Hab dir die Antwort darauf gegeben,war mir damals Powidl aber den linken Medien wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. April fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: aber den linken Medien Na da bin ich jetzt aber überrascht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April valderama schrieb vor 19 Minuten: Na da bin ich jetzt aber überrascht mich hats jetzt auch total überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April valderama schrieb vor 19 Minuten: Na da bin ich jetzt aber überrascht Passt wie die Faust aufs Auge. Austrianer eben. Kennst du einen kennst du alle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. April fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Er sagte Schweins und nicht Scheiß ÖFB Na dann ist es ja gleich gar nicht mehr so wild. Danke für die Aufklärung 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April grubi87 schrieb am 8.4.2025 um 23:53 : Heute Arsenal, morgen Barca, Donnerstag und Sonntag rapid. Bitte danke 2/4 jetzt Gemma Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April ich glaub ja er hat NICE ÖFB geschrien deswegen ist die Sperre ungerecht und muss zurückgenommen werden, was ja auch richtigerweise noch passieren sollte. In einem Punkt sind können wir uns dann wenigstens einig sein, das gilt auch für die Verwirrten aus dem Hurnsbezirk, die nur zum Trollen Ihren Häuslkanal verlassen: VIOLA MERDA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 10. April sulza schrieb am 8.4.2025 um 10:36 : Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April guenther11 schrieb vor 2 Stunden: ich glaub ja er hat NICE ÖFB geschrien deswegen ist die Sperre ungerecht und muss zurückgenommen werden, was ja auch richtigerweise noch passieren sollte. In einem Punkt sind können wir uns dann wenigstens einig sein, das gilt auch für die Verwirrten aus dem Hurnsbezirk, die nur zum Trollen Ihren Häuslkanal verlassen: VIOLA MERDA erinnert an Valdas Ivanauskas damals, wo ihn der Schiri ausgeschlossen hat wegen "blöde Sau" und er sich verteidigte er hätt nieko sau, was auf Liptauerisch "was ist los" heisst geschrien. Kann mich aber nicht mehr erinnern was dann raus kam. Ist doch scho a Zeiterl her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts