MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April grad das Tor von Stuttgart gesehen, Eckball und 2 Stuttgarter stehen vor dem 16er und lauern auf den Ball falls er rausgeköpft wird, dies passiert auch und Stiller nimmt ihn Volley und versenkt ihn traumhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April War ja gestern eigentlich ein schöner Fussballabend. Lask geflogen, Ustria geflogen, Leipzig geflogen. Inter im Auswärtshalbfinale wenigstens nicht verloren. Hätte man mit einer entsprechenden Wette gut Geld machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: War ja gestern eigentlich ein schöner Fussballabend. Lask geflogen, Ustria geflogen, Leipzig geflogen. Inter im Auswärtshalbfinale wenigstens nicht verloren. Hätte man mit einer entsprechenden Wette gut Geld machen können. Nicht vergessen das Halbfinale mit Bielefeld am Tag davor - also die 2 Halbfinals in Österreich und in Deutschland hätten besser nicht laufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April Okotie Mama schrieb Gerade eben: Nicht vergessen das Halbfinale mit Bielefeld am Tag davor - also die 2 Halbfinals in Österreich und in Deutschland hätten besser nicht laufen können! Das Finale in D ist ein absoluter Traum. Wobei ich auch Leverkusen den Cup gegönnt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das Finale in D ist ein absoluter Traum. Wobei ich auch Leverkusen den Cup gegönnt hätte. Ein absoluter Traum da hast du Recht, Bielefeld soll sich das Ding holen! Wobei ich auch Stuttgart mag. Pillekusen ist jetzt nicht mein Fall, aber jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ein absoluter Traum da hast du Recht, Bielefeld soll sich das Ding holen! Wobei ich auch Stuttgart mag. Pillekusen ist jetzt nicht mein Fall, aber jedem das seine bielefeld gibts gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: bielefeld gibts gar nicht. spätestens seit Vorgestern ist dieser Running Gag wohl Geschichte Ich wurde heute geweckt mit Bielefeld und Hartberg Cupsensationen. Hätt ich auch nicht gedacht, als ich mir selbst Livetickersperre auferlegt habe. bearbeitet 3. April von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April (bearbeitet) Trabzonspor stellt Zuschauerrekord in der Youth League auf – Mehr Besucher als bei den Profis. https://www.transfermarkt.at/trabzonspor-stellt-zuschauerrekord-in-der-youth-league-auf-mehr-besucher-als-bei-den-profis/view/news/452136 Coole Sache! bearbeitet 3. April von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Trabzonspor stellt Zuschauerrekord in der Youth League auf – Mehr Besucher als bei den Profis. https://www.transfermarkt.at/trabzonspor-stellt-zuschauerrekord-in-der-youth-league-auf-mehr-besucher-als-bei-den-profis/view/news/452136 Coole Sache! Und dann spielen sie das Finalturnier in Nyon vor quasi keinen Zusehern.... @Trabzon: die wurden heuer halt mit den ganzen Heimspielen schon sehr "bevorzugt"! Versteht eigentlich keiner warum das Inter Match nicht in Italien war. Aber ja, die Kulisse ist mega. Edit: eventuell verlegt man das Match in das Stadion von Servette. bearbeitet 3. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 90minunten musste auch ihren Senf zur Senat 1 Thematik abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. April sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: bielefeld gibts gar nicht. Sagt Wilsberg Graffiti "vom Feinsten" (Zitat Hans Knaus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April Lucifer schrieb vor 35 Minuten: 90minunten musste auch ihren Senf zur Senat 1 Thematik abgeben... Spätestens da kannst aufhören ins lesen: Zitat Belege gibt es für die Befangenheitsvorwürfe kaum. Mit bisschen Recherche könnte man allein von diesen 3 Personen klare Befangenheit erkennen: Dr. Manfred Luczensky (Vorsitzender): RA Dr. Oliver Scherbaum: RA Dr. Norbert Wess: Dieser dürfte auch Abonnent, sogar im VIP Club, der Violetten sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Spätestens da kannst aufhören ins lesen: Mit bisschen Recherche könnte man allein von diesen 3 Personen klare Befangenheit erkennen: Dr. Manfred Luczensky (Vorsitzender): RA Dr. Oliver Scherbaum: RA Dr. Norbert Wess: Dieser dürfte auch Abonnent, sogar im VIP Club, der Violetten sein. genau aus diesem Grund habe ich nichts verlinkt... 90Minunten ist alles andere als seriös und hat zudem bekanntlich zwei Rapid Hasser als Schreiberlinge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. April Zitat Die Innsbrucker arbeiten mit Unterstützung von Los Angeles FC und Bayern München an der Rückkehr in die Bundesliga. 4.000 Fans werden erwartet. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-tirol-aufstieg-los-angeles-fc/403028653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April Pleassinger schrieb vor 30 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-tirol-aufstieg-los-angeles-fc/403028653 Die haben für die Regionalliga ein Budget von 2,5 Mio und die Salzburger Austria will mit einem Budget von einer guten Mio. mit angeblich nur Amateuren in Liga 2. Sachen gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts