TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Januar https://sport.orf.at/stories/3136527/ Zitat Nach dem Feuerzeugwurf gegen Bochums Torhüter Patrick Drewes wird das Spiel der deutschen Bundesliga zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem VfL Bochum mit 2:0 für die Gäste gewertet. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes (DFB) in Frankfurt am Main am Donnerstag und gab damit dem Einspruch der Bochumer statt, die gegen die Wertung des 1:1 vorgegangen waren. Gegen das Urteil ist noch Berufung vor dem DFB-Bundesgericht möglich. Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3136527/ Für mich ein sehr fragwürdiges Urteil. Weiß jemand, wie das in Ö gehandhabt werden könnte? Ist ja nicht so, dass es hier nicht vorkommen könnte. Ich hätte es ja verstanden, wenn Union noch den Siegestreffer erzielt hätte, aber sie haben es bei 1:1 runtergespielt. Dass Bochum es natürlich auch annimmt, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ist auch irgendwie klar, aber so ein Urteil kann halt auch zum Bumerang werden. Stellt sich ein Austrianer in den BW oder auf die Nord, trifft Radlinger mit einem Feuerzeug und das Spiel wird mit 0:2 gewertet. Oder umgekehrt. Und für sooooo unrealistisch halte ich so ein Szenario nicht. Diese Kollektivstrafen wegen eines Wirrkopfs, gehen mir nicht ein. Genau der gleiche Gedanke, es kommt wohl immer auf die Situation an, bei Koch damals hätte aber niemand auch nur im Ansatz daran gedacht abzubrechen und uns 3 Punkte zu geben, wobei das damals deutlich verständlicher gewesen wäre. Ich denke in AT würde es auf das einzig faire (auch in diesem Fall) hinauslaufen eine Neuaustragung. Es ist halt bedenklich, wenn ein einzelner wirrer "Fan" so aufs Spiel Einfluss nehmen kann wenn der "getroffene" mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Januar bei solchen gschichten ghört der einzelne bestraft, ins sportliche einzugreifen is verrückt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: bei solchen gschichten ghört der einzelne bestraft, ins sportliche einzugreifen is verrückt Es ist halt schwer, du hast gleichzeitig einen Verein der sagt unser Torhüter ist verletzt durch einen Fan des Gegners, wir können nicht mehr wechseln, wir spielen so nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_in Anfänger Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) sandro_in schrieb vor einer Stunde: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Done. bearbeitet 9. Januar von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Januar sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: Done. Ich hab es auch geschafft. Erste Frage nach dem Alter war von den Auswahlmöglichkeiten witzig für mich und als ich bei der zweiten Frage festgestellt habe kein Instagram zu haben, wurde mir schon gedankt für die Teilnahme und ich war fertig. Ein bisserl ausgeschlossen fühle ich mich schon (nicht böse gemeint, eh klar). 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Januar valderama schrieb vor 29 Minuten: Ich hab es auch geschafft. Erste Frage nach dem Alter war von den Auswahlmöglichkeiten witzig für mich und als ich bei der zweiten Frage festgestellt habe kein Instagram zu haben, wurde mir schon gedankt für die Teilnahme und ich war fertig. Ein bisserl ausgeschlossen fühle ich mich schon (nicht böse gemeint, eh klar). war bei mir gleich, ich nutze kein Insta, jetzt sind wir schon zwei, somit brauchst dich nimmer so ausgeschlossen fühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar valderama schrieb vor 31 Minuten: Ich hab es auch geschafft. Erste Frage nach dem Alter war von den Auswahlmöglichkeiten witzig für mich und als ich bei der zweiten Frage festgestellt habe kein Instagram zu haben, wurde mir schon gedankt für die Teilnahme und ich war fertig. Ein bisserl ausgeschlossen fühle ich mich schon (nicht böse gemeint, eh klar). derfalke35 schrieb vor 1 Minute: war bei mir gleich, ich nutze kein Insta, jetzt sind wir schon zwei, somit brauchst dich nimmer so ausgeschlossen fühlen. Bei mir genauso hoffe mal er bekommt noch ein paar brauchbare Teilnahmen aus diesem Boomer-Forum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Januar sandro_in schrieb vor 2 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Done… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Januar wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Es ist halt schwer, du hast gleichzeitig einen Verein der sagt unser Torhüter ist verletzt durch einen Fan des Gegners, wir können nicht mehr wechseln, wir spielen so nicht.... Da war ja mal was, in Glasgow. valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich hab es auch geschafft. Erste Frage nach dem Alter war von den Auswahlmöglichkeiten witzig für mich und als ich bei der zweiten Frage festgestellt habe kein Instagram zu haben, wurde mir schon gedankt für die Teilnahme und ich war fertig. Ein bisserl ausgeschlossen fühle ich mich schon (nicht böse gemeint, eh klar). Hahahaha, ging mir gerade 1:1 genauso. 18+ und kein Instagram, vorbei. Naja, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Januar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar sandro_in schrieb vor 10 Stunden: Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ erledigt, ging ziemlich flott no insta no question 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: erledigt, ging ziemlich flott no insta no question Schade wenn man es bis zum Ende schafft gibt es einen Pizzagutschein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar Haha, ich bin auch Fraktion „No Social Media“ …mir reicht das ASB ⚽️💚🤍❤️💙 Was soll ich auf Instagram… über Politik, Corona, etc. streiten, Katzenvideos ansehen (by the way ich mag Katzen), mein Essen posten…? Alles uninteressant, die Welt dreht sich ohnehin nur um RAPID 😜 PS: Auch die „Teilnahme als Kein Insta Nutzer“ ist wichtig für die Bewertung 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts