Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: ohne dem Belgrad Derby welches in der Regel 4 mal pro Saison in der Liga gespielt wird siehts noch schlimmer aus, vor allem bei Roter Stern wenn die in einer 55k Schüssel keine 5k Zuschauer gegen Dorfvereine haben, Belgrad hat 1,35 Mio. Einwohner im Vergleich hat Split keine 180.000, wie schon mal geschrieben ist Hajduk mehr als ein Verein für die Einwohner Dalmatiens die bringen auch auswärts immer einen ordentlichen Mob zam Selber erlebt im Sommer. Vollkommen irre, wie die ihren Verein lieben dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Nein können sie wirklich nicht. (Für Stuttgart hats gereicht ). Das Interesse für Fußball geht gegen 0. Die meisten Fans der beiden Vereine sind wahrscheinlich auch aus außerhalb Belgrads, deswegen auch die vielen Social Media Follower. Die gehen aber nicht ins Stadion. Es gibt auch kein Interesse für die Nationalmannschaft. Die letzten Nations League Spiele wurden in Leskovac ausgetragen (Fassungsvermögen: ca 8000). Dafür eben Basketball und dank Djokovic auch Tennis. naja dem ÖFB reicht manchmal die Gugl und manchmal kriegt man das Happel voll, die Nationalmannschaft ist keine Einheit und es finden Grabenkämpfe statt, das wirkt sich dann dementsprechend aus sowohl sportlich als auch medial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: dafür gibts die Spurs, Arsenal ist ein ernstzunehmender Verein der eine Durststrecke hat, Arsenal ist immerhin Rekordsieger im FA-Cup und in der Saison 2004 hat sich der Verein ohnehin unsterblich gemacht Champions-League-Titel habens dafür genau so viele wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Selber erlebt im Sommer. Vollkommen irre, wie die ihren Verein lieben dort. leider mit einer schwachen Leistung, ich hätte dir (und mir) einen Sieg oder zumindest Tore der Heimmannschaft gewünscht, dann gehts dort ordentlich ab sowohl im Stadion als auch danach in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Champions-League-Titel habens dafür genau so viele wie wir. Und einen weniger als Roter Stern (wenn der Meister Cup dazu zählt). Wenn der Verein hier schon erwähnt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: leider mit einer schwachen Leistung, ich hätte dir (und mir) einen Sieg oder zumindest Tore der Heimmannschaft gewünscht, dann gehts dort ordentlich ab sowohl im Stadion als auch danach in der Stadt Mir war zumindest eines vergönnt. Hab den 1:0-Heimsieg gegen Osijek gesehen. Die Kurve aber ausbaufähig - wohlwissend, dass das sicher keines der Highlights dieses Jahr war. Da muss sich der BW ganz und gar nicht verstecken. Edit: Party war danach genug in der Stadt. Und so geilen Fisch wie in Dalmatien hab ich selten gessen. bearbeitet 8. Januar von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Champions-League-Titel habens dafür genau so viele wie wir. ja das CL Finale 2006 tut mir heute noch bisi weh, so nah war man nie wieder, ein gewisser Ronaldinho war damals einfach der Fußballgott schlechthin+ bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Und einen weniger als Roter Stern (wenn der Meister Cup dazu zählt). Wenn der Verein hier schon erwähnt wird. damals zu Jugoslawienzeiten konnte man als einheimischer Spieler erst ab einem Alter von 27 ins Ausland wechseln, es ist ja nicht so als würden dort keine guten Spieler heranwachsen, nur bist du halt selbst als Dinamo Zagreb trotz der Dominanz ein Ausbildngsverein Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Mir war zumindest eines vergönnt. Hab den 1:0-Heimsieg gegen Osijek gesehen. Die Kurve aber ausbaufähig - wohlwissend, dass das sicher keines der Highlights dieses Jahr war. Da muss sich der BW ganz und gar nicht verstecken. der BW ist sogar drüberzustellen, der Stellenwert des Vereins und die Mitmachquote bei den Normalofans ist aber enorm, da herrscht Aufholbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ja das CL Finale 2006 tut mir heute noch bisi weh, so nah war man nie wieder, ein gewisser Ronaldinho war damals einfach der Fußballgott schlechthin+ Das Finale hat aber Lehmann entschieden Eins der ersten Spiele, an die ich mich bewusst erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Das Finale hat aber Lehmann entschieden Eins der ersten Spiele, an die ich mich bewusst erinnern kann. sowas passiert manchmal einfach, da bist halt übermotiviert wie unsere Mannschaft auswärts gegen Braga, Beljo verstolpert die Führung quasi in einem Zug fliegt Grgic mit rot vom Platz und du denkst dir in der 2. Minute was passiert heir grad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: damals zu Jugoslawienzeiten konnte man als einheimischer Spieler erst ab einem Alter von 27 ins Ausland wechseln, es ist ja nicht so als würden dort keine guten Spieler heranwachsen, nur bist du halt selbst als Dinamo Zagreb trotz der Dominanz ein Ausbildngsverein gäbe es diese Regelung in Österreich, hätte Jürgen Werner ein Top Team zwecks Transfererlöse zusammengestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: gäbe es diese Regelung in Österreich, hätte Jürgen Werner ein Top Team zwecks Transfererlöse zusammengestellt man sollte den Verantwortlichen an der Tangente mal mitteilen, dass diese Regelung aufgehoben wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: man sollte den Verantwortlichen an der Tangente mal mitteilen, dass diese Regelung aufgehoben wurde so hat mans Dragovic vor seinem Abgang erzählt und der hat dann Werner und Ortlechner beraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))? Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))? Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht. die Taschenrechenr hat der MK eingestellt, mit denen werden sowohl Meistertitel als auch das Budget kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten: Mal was anderes: Welches Veilchen hat sich denn am Wikipedia-Artikel zur Bundesliga vergriffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_(Österreich))? Die Ligagründung wird korrekt mit 1911 angegeben, aber die Austria als Rekordmeister angeführt. Beim FAK zählt man 24 Titel (also auch Prä-Bundesliga und vor 45), bei Rapid nur 16. Das stimmt ja hinten und vorne nicht. uns gehört Transfermarkt.at und ihnen Wikipedia. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts