Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

irgendwann wird jemand auf die Seite zurückspringen und wissen wollen wer dabei war, du bist jetzt auch verewigt :D

Hoppala ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 6 Minuten:

EM "Experten" für die Tageszeitung Österreich sind Franky Schinkels und Peter Linden. :lol:

ich habs im Radio gehört vor allem mit dem Franky habens den Häuptling der Trotteln ins Boot geholt, abgesehen davon, dass der wirklich selten nüchtern ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Warum der ruhende Ball der billigste Weg zum Europameistertitel ist - Fußball - derStandard.at › Sport

Interview mit einem Standardtrainer. Liest sich zwar ordentlich arrogant aber dennoch nicht unspannend.

Zitat

Und wenn du mehr Spieler im eigenen Strafraum hast, fehlen sie dir vorne im Konter.

Das denke ich mir bei uns auch schon seit Jahren. Wir stehen fast immer mit 11 Mann im Strafraum bzw. in unmittelbarer Nähe zum Strafraum.

Man hat bei Sturm (und vor ein paar Jahren beim LASK) gesehen, wie wichtig die Standards sind. Selbst wenn es spielerisch gar nicht mal so gut war, kann ein ruhender Ball halt den Unterschied machen. Da habe ich schon das Gefühl, dass wir da nicht wirklich viel Fokus darauf gelegt haben und darauf verlassen, dass einer gut tritt und drinnen halt der Ball ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
damich schrieb vor 1 Stunde:

EM "Experten" für die Tageszeitung Österreich sind Franky Schinkels und Peter Linden. :lol:

Wir dürfen uns also auf nüchterne Analysen freuen. :davinci:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Das denke ich mir bei uns auch schon seit Jahren. Wir stehen fast immer mit 11 Mann im Strafraum bzw. in unmittelbarer Nähe zum Strafraum.

Aber dass rege ich mich seit Jahren bei jedem gegnerischen eckball auf.Meine Abonachbarn verdrehen nur noch die Augen :DVorallem wenn spieler ala schobi oder kühn im eigenen strafraum stehen statt vorne an der mittelline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Man hat bei Sturm (und vor ein paar Jahren beim LASK) gesehen, wie wichtig die Standards sind. Selbst wenn es spielerisch gar nicht mal so gut war, kann ein ruhender Ball halt den Unterschied machen. Da habe ich schon das Gefühl, dass wir da nicht wirklich viel Fokus darauf gelegt haben und darauf verlassen, dass einer gut tritt und drinnen halt der Ball ankommt.

Vielleicht sollten wir uns da Expertise von außen holen. Hickersberger jun. würde mir da spontan einfallen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ned_Flanders schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man wann der neue spielplan live geht?

Denke mal frühestens ende Juni. Letztes Jahr wurde der Spielplan am 27.06 veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Aber dass rege ich mich seit Jahren bei jedem gegnerischen eckball auf.Meine Abonachbarn verdrehen nur noch die Augen :DVorallem wenn spieler ala schobi oder kühn im eigenen strafraum stehen statt vorne an der mittelline

Vor allem bindet man ja damit auch zumindest einen, meistens wohl sogar zwei Gegenspieler, die nicht unmittelbar den Ball um den Strafraum sichern können. Bei uns ist jede nicht optimale Befreiung aus dem Strafraum ein gefundenes Fressen für die gegnerischen Spieler, die um den 16er positioniert sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag