AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: irgendwann wird jemand auf die Seite zurückspringen und wissen wollen wer dabei war, du bist jetzt auch verewigt Hoppala ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Kapfenberg will langfristig wieder Liga 1. Das wär mir schön langsam zuviel Steiermark in der Liga. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/kapfenberger-sv-1919-will-mit-neuem-partner-die-fans-begeistern_a6738009 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Kapfenberg will langfristig wieder Liga 1. Das wär mir schön langsam zuviel Steiermark in der Liga. https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/kapfenberger-sv-1919-will-mit-neuem-partner-die-fans-begeistern_a6738009 Hartberg is eh bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 https://sport.sky.de/fussball/artikel/offiziell-miroslav-klose-wird-neuer-trainer-des-1-fc-nuernberg/13151110/34870 Zitat Nürnberg-Hammer! Club stellt Klose als neuen Trainer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Warum der ruhende Ball der billigste Weg zum Europameistertitel ist - Fußball - derStandard.at › Sport Interview mit einem Standardtrainer. Liest sich zwar ordentlich arrogant aber dennoch nicht unspannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: https://sport.sky.de/fussball/artikel/offiziell-miroslav-klose-wird-neuer-trainer-des-1-fc-nuernberg/13151110/34870 Ach, Glubb… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 EM "Experten" für die Tageszeitung Österreich sind Franky Schinkels und Peter Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 damich schrieb vor 6 Minuten: EM "Experten" für die Tageszeitung Österreich sind Franky Schinkels und Peter Linden. ich habs im Radio gehört vor allem mit dem Franky habens den Häuptling der Trotteln ins Boot geholt, abgesehen davon, dass der wirklich selten nüchtern ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Warum der ruhende Ball der billigste Weg zum Europameistertitel ist - Fußball - derStandard.at › Sport Interview mit einem Standardtrainer. Liest sich zwar ordentlich arrogant aber dennoch nicht unspannend. Zitat Und wenn du mehr Spieler im eigenen Strafraum hast, fehlen sie dir vorne im Konter. Das denke ich mir bei uns auch schon seit Jahren. Wir stehen fast immer mit 11 Mann im Strafraum bzw. in unmittelbarer Nähe zum Strafraum. Man hat bei Sturm (und vor ein paar Jahren beim LASK) gesehen, wie wichtig die Standards sind. Selbst wenn es spielerisch gar nicht mal so gut war, kann ein ruhender Ball halt den Unterschied machen. Da habe ich schon das Gefühl, dass wir da nicht wirklich viel Fokus darauf gelegt haben und darauf verlassen, dass einer gut tritt und drinnen halt der Ball ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Stunde: EM "Experten" für die Tageszeitung Österreich sind Franky Schinkels und Peter Linden. Wir dürfen uns also auf nüchterne Analysen freuen. bearbeitet 11. Juni 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Silva schrieb vor 15 Minuten: Das denke ich mir bei uns auch schon seit Jahren. Wir stehen fast immer mit 11 Mann im Strafraum bzw. in unmittelbarer Nähe zum Strafraum. Aber dass rege ich mich seit Jahren bei jedem gegnerischen eckball auf.Meine Abonachbarn verdrehen nur noch die Augen Vorallem wenn spieler ala schobi oder kühn im eigenen strafraum stehen statt vorne an der mittelline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2024 Silva schrieb vor 39 Minuten: Das denke ich mir bei uns auch schon seit Jahren. Wir stehen fast immer mit 11 Mann im Strafraum bzw. in unmittelbarer Nähe zum Strafraum. Man hat bei Sturm (und vor ein paar Jahren beim LASK) gesehen, wie wichtig die Standards sind. Selbst wenn es spielerisch gar nicht mal so gut war, kann ein ruhender Ball halt den Unterschied machen. Da habe ich schon das Gefühl, dass wir da nicht wirklich viel Fokus darauf gelegt haben und darauf verlassen, dass einer gut tritt und drinnen halt der Ball ankommt. Vielleicht sollten wir uns da Expertise von außen holen. Hickersberger jun. würde mir da spontan einfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2024 Weiss man wann der neue spielplan live geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Ned_Flanders schrieb vor 10 Minuten: Weiss man wann der neue spielplan live geht? Denke mal frühestens ende Juni. Letztes Jahr wurde der Spielplan am 27.06 veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Aber dass rege ich mich seit Jahren bei jedem gegnerischen eckball auf.Meine Abonachbarn verdrehen nur noch die Augen Vorallem wenn spieler ala schobi oder kühn im eigenen strafraum stehen statt vorne an der mittelline Vor allem bindet man ja damit auch zumindest einen, meistens wohl sogar zwei Gegenspieler, die nicht unmittelbar den Ball um den Strafraum sichern können. Bei uns ist jede nicht optimale Befreiung aus dem Strafraum ein gefundenes Fressen für die gegnerischen Spieler, die um den 16er positioniert sein können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts