Recommended Posts

Spitzenspieler
Ned_Flanders schrieb vor 10 Minuten:

Weiss man wann der neue spielplan live geht?

Denke mal frühestens ende Juni. Letztes Jahr wurde der Spielplan am 27.06 veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Aber dass rege ich mich seit Jahren bei jedem gegnerischen eckball auf.Meine Abonachbarn verdrehen nur noch die Augen :DVorallem wenn spieler ala schobi oder kühn im eigenen strafraum stehen statt vorne an der mittelline

Vor allem bindet man ja damit auch zumindest einen, meistens wohl sogar zwei Gegenspieler, die nicht unmittelbar den Ball um den Strafraum sichern können. Bei uns ist jede nicht optimale Befreiung aus dem Strafraum ein gefundenes Fressen für die gegnerischen Spieler, die um den 16er positioniert sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
sundaydriver schrieb am 10.6.2024 um 12:45 :

wo kauft ihr replica/fake trikots? würde gerne ein österreich trikot für den junior für die em kaufen, hab aber kein lust 80e oder mehr dafür zu bezahlen.

Ich hab noch einen kompletten Satz originale, neue Kinder Österreich Trikots daliegen. Sind allerdings nicht die neuen EM Trikots.

Falls sowas für dich trotzdem interessant is, gerne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

alle 16-22 Jährigen laufen aktuell so herum, unglaublich bin zarte 33 und scheinbar geht das Verständnis zu den jüngeren verloren, ich werde auch immer öfter gesiezt :facepalm:

Haha. Bin bald 50 und wundere mich immer wieder das vor allem jüngere Menschen immer Du zu mir sagen. Hätte mich das früher nicht getraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn niemand mehr kommt und Querfeld geht -  wie es aktuell aussieht, würde ich die Dreierkette mal ausschließen. Da sind 4 IVs eindeutig zu wenig. Sporadisch schon, Klauß wechselt gerne mal die Strategie, und sicher nicht regelmäßg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wenn niemand mehr kommt und Querfeld geht -  wie es aktuell aussieht, würde ich die Dreierkette mal ausschließen. Da sind 4 IVs eindeutig zu wenig. Sporadisch schon, Klauß wechselt gerne mal die Strategie, und sicher nicht regelmäßg.

Satti, Kasi sind Fragezeichen, vllt sogar Vincze? Dann bist schon bei 6-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man tatsächlich mit 3er Kette spielt, was ich weder glaube noch hoffe, dann ist Sattlberger fixer Bestandteil von eben dieser. Vorausgesetzt er verlängert natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hon schrieb vor 2 Stunden:

Anhand der Neueinkäufe und IV, offensiver AV, OM glaub ich das wir vor allem ein 3-4-2-1 sehen werden.

Wie würdest du idealerweise aufstellen? 1 oder 2 6er? Seidl als 8er? Schaub als 8er oder rechts außen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Über die System am Papier zu diskutieren ist wertlos - da es im Platz immer anders aussehen wird wg der Raumbesetzung.

Ich glaube dass man vorne mit zwei "Stürmern" früh zu stellen will. Dahinter Seidl und Schaub in die Zentrale schlüpfen, links dann Auer und auf der Rechten Seite Bolla hochgezogen.

Bisschen dahinter dann Grgic und Sattlberger, 1er der beiden könnte in die IV abkippen. 

Quasi ein

2-4-1-3 beim Zustellen.

Im Spiel selber wirds dann sehr variabel werden ( 4-2-3-1 oder 4 2 2 2 oder 4 4 2, oder 3 5 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Wo ist der @weizi72 ?

Ich vermisse ihn :(

URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Stimmt!! Hat sich ein wenig zurückgezogen seit er so angegangen wurde.

find ich echt schade, dass sich immer mehr leiwande User wegen einigen Kasperl zurückziehen, hoffe das legt sich wieder, auch der @Burschi ist komplett untergetaucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

find ich echt schade, dass sich immer mehr leiwande User wegen einigen Kasperl zurückziehen, hoffe das legt sich wieder, auch der @Burschi ist komplett untergetaucht

Das waren aber ein Paar alte hier, wenn ich mich recht erinnere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag