GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2023 onaiir22 schrieb vor 9 Stunden: Dann gleich mit so einer heißen Partie beginnen! Sehr brav Ich kann mich täuschen aber ich denke er hat das nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 onaiir22 schrieb vor 13 Stunden: Dann gleich mit so einer heißen Partie beginnen! Sehr brav GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Ich kann mich täuschen aber ich denke er hat das nicht ganz ernst gemeint. Die Frage war schon ernst gemeint, wenn auch nicht für mich. Wir fahren nach der Hartberg Partie nach Kroatien runter bis zum Debrecen Spiel und ein paar sind am Überlegen ob sie sich das Spiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 antianti schrieb am 11.8.2023 um 11:29 : ist ein kroate.. die meisten kroaten die im BW stehen sind dinamo anhänger. ein kroate der im BW steht, der aktiven fanszene angehört und wo beide szenen eine freundschaft mit pao pflegen, da ist es auch nicht mehr so verwunderlich.. Vielleicht geht's ja nur mit so aber muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2023 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht geht's ja nur mit so aber muss man das verstehen? dass es da nicht um fußball geht, ist wohl naheliegend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht geht's ja nur mit so aber muss man das verstehen? Was gibt's daran nicht zum verstehen? Man muss es weder gutheißen noch mitmachen. Aber höhere Mathematik is das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Was gibt's daran nicht zum verstehen? Man muss es weder gutheißen noch mitmachen. Aber höhere Mathematik is das nicht. Yo, das ist wohl der Fehler zu versuchen diese blödheit nachvollziehen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/paukenschlag--schiedsrichter-boss-sedlacek-steht-vor-ruecktritt/ Seldacek stwht vor rücktritt Heut ist ein guter tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 58 Minuten: Was gibt's daran nicht zum verstehen? Man muss es weder gutheißen noch mitmachen. Aber höhere Mathematik is das nicht. Möchte man meinen. Aber siehst e! bearbeitet 12. August 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2023 Ach Jungs&Mädels, freuts euch über die Sonne, hauts eich ins Bad, genießt a Bier und habt guten Sex. Dann geht's eich a glei wieder besser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. August 2023 Warum man beim Interview mit Maxi Hofmann die Fahne der Tangentenböschler 🤮im Hintergrund sehen muss, muss man nicht verstehen. “Der Erzrivale is so as bissl das Negative im 10. …..“😊😅😅 Zitat Maxi Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/nach-12-jahren-an-spitze-oefb-schiedsrichter-chef-robert-sedlacek-tritt-zurueck/402555692 Für das was der da in den letzten 12 Jahren gemacht hat gebührt dem viel, aber kein Dank. bearbeitet 12. August 2023 von harry1312 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/paukenschlag--schiedsrichter-boss-sedlacek-steht-vor-ruecktritt/ Seldacek stwht vor rücktritt Heut ist ein guter tag Nicht nur ein guter Tag....es ist das beste was passieren hat können, kaum kommt ein kompetenter Schirichef zum ÖFB, schafft die Freunderlwirtschaft ab bzw schau nur mehr auf Qualität und Leistung, läuft er. Genau die richtige Zeit haha. bearbeitet 12. August 2023 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 Weiß wer was mit Kaygin ist? Warum der nicht in der 2 er gespielt hat? Oder ist er morgen bei der ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer was mit Kaygin ist? Warum der nicht in der 2 er gespielt hat? Oder ist er morgen bei der ersten? Ist glaube ich angeschlagen. Edit. War / ist krank. bearbeitet 12. August 2023 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2023 Bayern wird grad ziemlich gefistet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts