Recommended Posts

:davinci:

ich kündige es hier mal an. ich möchte nach der saison wieder eine umfangreiche notenkonferenz zu rapidspielern dieser saison starten.

dazu habe ich schon alles vorbereitet und möchte nicht die arbeit umsonst gemacht haben, weil jemand anderes einen thread dazu vor mir erstellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

ich kündige es hier mal an. ich möchte nach der saison wieder eine umfangreiche notenkonferenz zu rapidspielern dieser saison starten.

dazu habe ich schon alles vorbereitet und möchte nicht die arbeit umsonst gemacht haben, weil jemand anderes einen thread dazu vor mir erstellt. :davinci:

Patent erteilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 55 Minuten:

Gute Idee.

Ich werde morgen, 5min nach Abpfiff einen Thread dazu eröffnen.

Deine Zeit läuft.

kids-bike-tricycle.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
altus. schrieb vor 43 Minuten:

Gute Idee.

Ich werde morgen, 5min nach Abpfiff einen Thread dazu eröffnen.

Deine Zeit läuft.

kids-bike-tricycle.gif

vielleicht habe ich ja nichts vorbereitet und du hast dir jetzt umsonst arbeit eingebrockt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

vielleicht habe ich ja nichts vorbereitet und du hast dir jetzt umsonst arbeit eingebrockt :davinci:

Man muss sich damit ja keine Arbeit einbrocken, nur weil du das super vorbereitet hast heißt das ja nicht, dass nicht einfach wer anderer einen scheiß-Thread eröffnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

Provoziere mich jaaa nicht!

Ich bin für sowas sehr empfänglich und hau den besten Spielerbenotungsthread inkl. PowerPoint Präsentation von Damir Canadi persönlich den das ASB je gesehen hat raus, nur um eine fremde Person im Internet zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich an den möglichen Handelfmeter im EL-Finale denke und jetzt die Situation mit Grealish sehe... Puh. Hoffe für Mourinhos Blutdruck, dass er gerade nicht FA-Cup-Finale schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Tore aus dem Playoff zählen also für die Bundesliga Torjägerkrone, die Gelbsperren aus der Bundesliga zählen aber nicht für das Playoff? Vielleicht macht das nur für mich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Die Tore aus dem Playoff zählen also für die Bundesliga Torjägerkrone, die Gelbsperren aus der Bundesliga zählen aber nicht für das Playoff? Vielleicht macht das nur für mich keinen Sinn.

Das macht halt wirklich absolut null Sinn,... als ob die Regeln von Kindern ausgearbeitet wurden.

Das ist die selbe inkompetente Stufe wie, dass in der Quali Gruppe jetzt nochmal der 7. gegen den 8. in einem KO Spiel antreten muss. Ein so unnötiges Spiel, jenseitig von irgendeiner Logik und Fairness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag