RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2023 ich kündige es hier mal an. ich möchte nach der saison wieder eine umfangreiche notenkonferenz zu rapidspielern dieser saison starten. dazu habe ich schon alles vorbereitet und möchte nicht die arbeit umsonst gemacht haben, weil jemand anderes einen thread dazu vor mir erstellt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: ich kündige es hier mal an. ich möchte nach der saison wieder eine umfangreiche notenkonferenz zu rapidspielern dieser saison starten. dazu habe ich schon alles vorbereitet und möchte nicht die arbeit umsonst gemacht haben, weil jemand anderes einen thread dazu vor mir erstellt. Patent erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 55 Minuten: ich kündige es hier mal an. ich möchte nach der saison wieder eine umfangreiche notenkonferenz zu rapidspielern dieser saison starten. dazu habe ich schon alles vorbereitet und möchte nicht die arbeit umsonst gemacht haben, weil jemand anderes einen thread dazu vor mir erstellt. Gute Idee. Ich werde morgen, 5min nach Abpfiff einen Thread dazu eröffnen. Deine Zeit läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2023 altus. schrieb vor 43 Minuten: Gute Idee. Ich werde morgen, 5min nach Abpfiff einen Thread dazu eröffnen. Deine Zeit läuft. vielleicht habe ich ja nichts vorbereitet und du hast dir jetzt umsonst arbeit eingebrockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: vielleicht habe ich ja nichts vorbereitet und du hast dir jetzt umsonst arbeit eingebrockt Man muss sich damit ja keine Arbeit einbrocken, nur weil du das super vorbereitet hast heißt das ja nicht, dass nicht einfach wer anderer einen scheiß-Thread eröffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: vielleicht habe ich ja nichts vorbereitet und du hast dir jetzt umsonst arbeit eingebrockt Provoziere mich jaaa nicht! Ich bin für sowas sehr empfänglich und hau den besten Spielerbenotungsthread inkl. PowerPoint Präsentation von Damir Canadi persönlich den das ASB je gesehen hat raus, nur um eine fremde Person im Internet zu ärgern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 City gegen United nach 8 Minuten könnts eigentlich schon entschieden sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn ich an den möglichen Handelfmeter im EL-Finale denke und jetzt die Situation mit Grealish sehe... Puh. Hoffe für Mourinhos Blutdruck, dass er gerade nicht FA-Cup-Finale schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Juni 2023 ManCity holt das Double in ENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 City gewinnt den FA-Cup, Leipzig den DFB-Pokal, Rapid verliert… ein gebrauchter Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Die Tore aus dem Playoff zählen also für die Bundesliga Torjägerkrone, die Gelbsperren aus der Bundesliga zählen aber nicht für das Playoff? Vielleicht macht das nur für mich keinen Sinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Die Tore aus dem Playoff zählen also für die Bundesliga Torjägerkrone, die Gelbsperren aus der Bundesliga zählen aber nicht für das Playoff? Vielleicht macht das nur für mich keinen Sinn. Das macht halt wirklich absolut null Sinn,... als ob die Regeln von Kindern ausgearbeitet wurden. Das ist die selbe inkompetente Stufe wie, dass in der Quali Gruppe jetzt nochmal der 7. gegen den 8. in einem KO Spiel antreten muss. Ein so unnötiges Spiel, jenseitig von irgendeiner Logik und Fairness. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2023 Gruss aus Dornbirn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts