katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Juni 2023 HSV irgendwas. Bist du narrisch , sind die schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: HSV irgendwas. Bist du narrisch , sind die schwach Und das nach dem Herzschlagfinale letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2023 katnikpauer schrieb vor 17 Minuten: HSV irgendwas. Bist du narrisch , sind die schwach Stuttgart allerdings nicht besser, müssten schon 2:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Stuttgart allerdings nicht besser, müssten schon 2:0 führen. Egal. Hauptsache Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 26.5.2023 um 19:38 : irgendwann muss er einen Rapidsieg richtig tippen, wenn nicht jetzt wann dann alle ins Stadion um die schwarz-weiße Invasion zu verhindern nach dem letzten Spieltag hoffe ich auf einen Lauf vom Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Simmeringerr2 schrieb vor 41 Minuten: Egal. Hauptsache Sieg schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 3:0 VfB und jetzt auch noch Rot für den HSV… Das is schon eine Tortur grad für HSV-Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 1. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: 3:0 VfB und jetzt auch noch Rot für den HSV… Das is schon eine Tortur grad für HSV-Fans. gibts ne neue Uhr eigentlich, würde mich interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 29 Minuten: schaut gut aus Meine erste Wette seit Jahren . Hab einen Tipp bekommen dass ich HC auf Stuttgart spielen soll, aber mich dann nicht drüber getraut. Bin auf die nächsten Tipps gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 8 Minuten: gibts ne neue Uhr eigentlich, würde mich interessieren Aber dann wohl eher auf St. Pauli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 8 Minuten: gibts ne neue Uhr eigentlich, würde mich interessieren Nope. Die Uhr hat für kurze Zeit mal die Zeit seit der Vereinsgründung angezeigt, wurde dann aber ganz abgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Stunden: gibts ne neue Uhr eigentlich, würde mich interessieren Semi-offtopic: war letztes Wochenende bei Metallica dort, da gab's keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: 3:0 VfB und jetzt auch noch Rot für den HSV… Das is schon eine Tortur grad für HSV-Fans. Wenn sowas bei Rapid passiert kannst mich original vergraben... würde ich nie und nimmer aushalten.... Da spielst eine ganze Saison um den Aufstieg mit wirst mit Pech 3. und musst gegen einen Verein in die Relegation der die ganze Saison kacke spielt und mit Mühe einen Relegationsplatz errappelt... das ist echt ein verdammt besch***** Modus. Zum Glück betriffts mich aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 Ich kannte ja die UnabsteigBAR in Hamburg, wennst aus der Schnellbahn aussteigst, vorm Tunnel, wennst dann durch den Wald Richtung Stadion gehst. Die wird wohl jetzt UnaufsteigBAR heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2023 Wolti schrieb vor 49 Minuten: Wenn sowas bei Rapid passiert kannst mich original vergraben... würde ich nie und nimmer aushalten.... Da spielst eine ganze Saison um den Aufstieg mit wirst mit Pech 3. und musst gegen einen Verein in die Relegation der die ganze Saison kacke spielt und mit Mühe einen Relegationsplatz errappelt... das ist echt ein verdammt besch***** Modus. Zum Glück betriffts mich aber nicht Wenn du es als HSV in der 2. DBL nicht schaffst unter die ersten 2 zu kommen machst du sehr viel falsch. Der letzte Spieltag war natürlich unglücklich, aber wie gesagt - wenn du als HSV es nicht mehr selbst in der Hand hast, dann ist die Saison einfach auch nicht gut gewesen. Man muss das ja mal in Relation setzen - die haben über 20 Millionen für den Kader. Bei Rapid sind wir da deutlich darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts