MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Ja schrecklich, habe es auch bekommen bin im 11ten aufgewachsen und einer meiner besten Freunde wohnt in der Ettrichstraße wo das passiert ist und in paar Jahren soll man die Kinder alleine in die Schule schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bin im 11ten aufgewachsen und einer meiner besten Freunde wohnt in der Ettrichstraße wo das passiert ist und in paar Jahren soll man die Kinder alleine in die Schule schicken und du glaubst das wird nicht möglich sein weil 2 Typen die sich gekannt haben in Streit geraten sind und der eine den anderen erschossen hat? Immerhin hat es Wien fast 4000 Jahre geschafft bis zum ersten Mord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin im 11ten aufgewachsen und einer meiner besten Freunde wohnt in der Ettrichstraße wo das passiert ist und in paar Jahren soll man die Kinder alleine in die Schule schicken Hab es zum Glück nicht gesehen. Da gibt es ein bild auf Zib (Insta) vom Erdbeben, wo ein Mann die hand von seiner Tochter hält, die es leider nicht geschafft hat. Ich weis ich bin noch jung, aber diese Menschheit..... Wieso Krieg, nur wegen einen Streit umbringen...... Alles Schwachsinn. FRIEDEN sofort! ABER GEHT JA NICHT... PS:Aktuelle grad eine Schwere Zeit Krieg, Volkan (RIP🕊️), In steyer 2 gestorben nach felsabsturz, Erdbeben. an Freitag kommt wiedermal was Gutes, Flutlicht, Rapid Time, Sieg⌚🕊️🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: und du glaubst das wird nicht möglich sein weil 2 Typen die sich gekannt haben in Streit geraten sind und der eine den anderen erschossen hat? Immerhin hat es Wien fast 4000 Jahre geschafft bis zum ersten Mord. Nach dem die allgemeine Schulpflicht erst unter Maria Theresia eingeführt wurde, wage ich das zu bezweifeln. Aber ja, bisserl übertrieben ist das schon. Wien ist sicher noch weit weg von unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: und du glaubst das wird nicht möglich sein weil 2 Typen die sich gekannt haben in Streit geraten sind und der eine den anderen erschossen hat? Immerhin hat es Wien fast 4000 Jahre geschafft bis zum ersten Mord. Trotzdem ein Psycho, sollte lebenslang bekommen, 25 Jahre glaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Nach dem die allgemeine Schulpflicht erst unter Maria Theresia eingeführt wurde, wage ich das zu bezweifeln. Aber ja, bisserl übertrieben ist das schon. Wien ist sicher noch weit weg von unsicher. 4000 Jahre ist bezogen auf die Existenz der Stadt https://de.statista.com/statistik/daten/studie/981564/umfrage/angezeigte-morde-in-oesterreich/ Das schlimme heutzutage sind die Medien und die Meinungsmache die auf Social Media passiert. Der Mensch wird immer der Mensch bleiben und manche werden andere umbringen. bearbeitet 8. Februar 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Trotzdem ein Psycho, sollte lebenslang bekommen, 25 Jahre glaub... Der "Psycho" hat sich selbst umgebracht. Was genau gibt es bei diesem Fall großartig weiter zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ein Psycho, sollte lebenslang bekommen, 25 Jahre glaub... der Typ hat sich selbst umgebracht oder meinst du den Filmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: der Typ hat sich selbst umgebracht oder meinst du den Filmer? Den Filmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: 4000 Jahre ist bezogen auf die Existenz der Stadt War schon klar. Aber es ging ja ums in die Schule schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Der "Psycho" hat sich selbst umgebracht. Was genau gibt es bei diesem Fall großartig weiter zu diskutieren? Ich mein ja den Filmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: War schon klar. Aber es ging ja ums in die Schule schicken. aktuell hätt ich mehr Angst dass irgendwelche Rechten meine Kinder vor der Schule schikanieren wollen, weil sie ihren Österreichischen Stammbaum nur über 3 Generationen nachweisen können. bearbeitet 8. Februar 2023 von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb am 7.2.2023 um 16:08 : gibts hier einen vertraulichen User mit win2day Konto? Brauchst den User noch?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: und du glaubst das wird nicht möglich sein weil 2 Typen die sich gekannt haben in Streit geraten sind und der eine den anderen erschossen hat? Immerhin hat es Wien fast 4000 Jahre geschafft bis zum ersten Mord. Silva schrieb vor 7 Minuten: Nach dem die allgemeine Schulpflicht erst unter Maria Theresia eingeführt wurde, wage ich das zu bezweifeln. Aber ja, bisserl übertrieben ist das schon. Wien ist sicher noch weit weg von unsicher. aus der Sicht vom Habschi ist das quasi vor der Wohnungstür passiert, so ganz easy und jo mei ist das nicht katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Brauchst den User noch?? hat sich erledigt aber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2023 Ich will ja die plauderecke ungern moderieren aber ich denke trotzdem dass sie nicht für solchen Themen geschaffen wurde, hier sollte es eher um wichtige Punkte wie win2day Accounts gehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts