wurb Postinho Geschrieben 28. April 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: https://fb.watch/cGDvzD82G8/ hier sieht man einige und bum 1:0 führt die Eintracht noch nicht mal 1 min gespielt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 wurb schrieb Gerade eben: noch nicht mal 1 min gespielt gewesen die haben aktuell so viel Spaß am Spiel, dass einfach alles gelingt, das letzte mal wo ich eine Mannschaft so spielfreudig gesehn hab war Dortmund unter Klopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: Deine Frage ist mit einem JA zu beantworten. Und weshalb ist die so sicher mit JA zu beantworten? Ich würde es ihm gewissermaßen zutrauen, nur wundern würde es mich schon, wenn ihm das binnen weniger Einheiten gelingt wären das auf Klubebene eigentlich stets Monate dauert, bis ein neuer Spielstil auch richtig sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Der Artikel bei Fußballtransfer: Vielleicht kann Rangnick Berater von ManU UND NT-Trainer sein…oder macht er den Papst auch noch nebenbei Zitat Aktuell trainiert Rangnick interimistisch den Premier League-Riesen Manchester United. Danach will der 63-Jährige eigentlich einen Beraterposten bei den Red Devils bekleiden. Gut möglich, dass er künftig in mehreren Funktionen tätig sein wird. Zuzutrauen wäre es dem umtriebigen Schwaben allemal. bearbeitet 28. April 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Und weshalb ist die so sicher mit JA zu beantworten? Ich würde es ihm gewissermaßen zutrauen, nur wundern würde es mich schon, wenn ihm das binnen weniger Einheiten gelingt wären das auf Klubebene eigentlich stets Monate dauert, bis ein neuer Spielstil auch richtig sitzt. Da er mitverantwortlich für den RB Spielstil zeichnet würde er Spieler einberufen die dieses Spielsystem von der Picke an kennen. Zudem ist Rangnik eine Persönlichkeit die mit seinen Vorgängern nicht zu vergleichen wäre. Finanziell aus meiner Sicht für den ÖFB nicht stemmbar. Ich persönlich glaube nicht, dass Rangnik Trainer unserer Nationalmannschaft wird. Wird wohl eine 🦆 sein. Für mich persönlich wäre Hasenhüttl der geeignetste Kandidat für den Posten als Nationalmannschaftstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Da er mitverantwortlich für den RB Spielstil zeichnet würde er Spieler einberufen die dieses Spielsystem von der Picke an kennen. Zudem ist Rangnik eine Persönlichkeit die mit seinen Vorgängern nicht zu vergleichen wäre. Finanziell aus meiner Sicht für den ÖFB nicht stemmbar. Ich persönlich glaube nicht, dass Rangnik Trainer unserer Nationalmannschaft wird. Wird wohl eine 🦆 sein. Für mich persönlich wäre Hasenhüttl der geeignetste Kandidat für den Posten als Nationalmannschaftstrainer. Hasenhüttel wäre ebenso finanziell nicht stemmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2022 Jetzt zitiert der eine Mist (Esterreich) den anderen Mist (Daily mail): Zitat Rangnick bleibt United-Berater Rangnick wird zudem Manchester United als Berater erhalten bleiben. Diesen Deal soll er mit dem ÖFB ausgehandelt haben. Der neue Beraterjob in Manchester soll laut "Dailymail" im Monat nur sechs volle Arbeitstage beinhalten. Genügend Zeit also, um als Nationaltrainer zu fungieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Der Teilzeit Teamchef mit Vollzeit bezugen, man muss den Öfb einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Der Teilzeit Teamchef mit Vollzeit bezugen, man muss den Öfb einfach lieben ÖFB..Österreichischer Fußballexperten-Brainpool bearbeitet 28. April 2022 von wiensimmering82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten: Da er mitverantwortlich für den RB Spielstil zeichnet würde er Spieler einberufen die dieses Spielsystem von der Picke an kennen. Man hat aber bei weitem keine 11 aktiven RB-Spieler. Schon gar nicht welche, die bereits zusammen gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 53 Minuten: Jetzt zitiert der eine Mist (Esterreich) den anderen Mist (Daily mail): habs bis jetzt wo der schorf kasperl den glasner zitierte auch eher als ente gesehen, hmm weiß nicht wirklich was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 https://kurier.at/sport/fussball/eklat-bei-frankfurt-sieg-in-der-europa-league-west-ham-fans-attackierten-ard-reporter/401990270 Drecks Hammers. Aber weiß eh jeder der beim Auswärtsspiel dabei war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2022 Boidi schrieb vor 45 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/eklat-bei-frankfurt-sieg-in-der-europa-league-west-ham-fans-attackierten-ard-reporter/401990270 Drecks Hammers. Aber weiß eh jeder der beim Auswärtsspiel dabei war Zitat Nach dem Ausgleichstreffer der Glasner-Elf kam es zu Angriffen gegen zwei deutsche Kommentatoren. ich wüsste aber nicht wann Frankfurt ausgeglichen haben soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 29. April 2022 Boidi schrieb vor 48 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/eklat-bei-frankfurt-sieg-in-der-europa-league-west-ham-fans-attackierten-ard-reporter/401990270 Drecks Hammers. Aber weiß eh jeder der beim Auswärtsspiel dabei war war diesmal eh auch ein bekannter "rapidler" dabei bei den frankfurtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich wüsste aber nicht wann Frankfurt ausgeglichen haben soll LÜGENPRESSE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts