Recommended Posts

Für nicht Wiener: Wir planen mit unserer Partie wiedermal einen 2-Tagestrip bei einem der nächsten Heimspiele. Gibt es eigentlich gemütliche Lokale wo man auch an einem Tag vor dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Grüne antrifft? Bzw gibt es generell Empfehlungen hinsichtlich „Einkehr“?

Haben natürlich mittlerweile einige favorits, aber es darf dann auch mal was Neues/Anderes sein nach vielen Jahren. :D

gerne auch per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Für nicht Wiener: Wir planen mit unserer Partie wiedermal einen 2-Tagestrip bei einem der nächsten Heimspiele. Gibt es eigentlich gemütliche Lokale wo man auch an einem Tag vor dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Grüne antrifft? Bzw gibt es generell Empfehlungen hinsichtlich „Einkehr“?

Haben natürlich mittlerweile einige favorits, aber es darf dann auch mal was Neues/Anderes sein nach vielen Jahren. :D

gerne auch per pn

Dürfen Wiener jetzt auch antworten oder nicht? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

gerne auch per pn

https://www.brauhof-wien.at/restaurant

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Leute ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber ich schreibs mal in die Plauderecke rein, eine Ukrainerin aus Odessa ist bei uns angekommen, sie hat einen Studiumabschluss in Projektmanagement (Spezialgebiet Tourismus), Fremdsprache Englisch und sucht einen Job, Kontakt bitte via pm. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Leute ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber ich schreibs mal in die Plauderecke rein, eine Ukrainerin aus Odessa ist bei uns angekommen, sie hat einen Studiumabschluss in Projektmanagement (Spezialgebiet Tourismus), Fremdsprache Englisch und sucht einen Job, Kontakt bitte via pm. Danke !

Ich lass es halt mal stehen, im Normalfall gibts im ASB aber andere Unterforen dafür. 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich würde euch bitten, an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen - speziell sofern Ihr schon einmal Dokumente übersetzen lassen musstet:

https://forms.gle/DuVu6riAoCKaZKoq7

Ich lass es halt mal stehen, im Normalfall gibts im ASB aber andere Unterforen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric):

https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845

(hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric):

https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845

(hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht)

leider eine Paywall, würde mich aber interessieren was aus den Spielern geworden ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

leider eine Paywall, würde mich aber interessieren was aus den Spielern geworden ist

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag