TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hat er über Ostern a Hausaufgabe aus der Schule mitkriegt. Schreib ein Gedicht über dein Hobby Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Für nicht Wiener: Wir planen mit unserer Partie wiedermal einen 2-Tagestrip bei einem der nächsten Heimspiele. Gibt es eigentlich gemütliche Lokale wo man auch an einem Tag vor dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Grüne antrifft? Bzw gibt es generell Empfehlungen hinsichtlich „Einkehr“? Haben natürlich mittlerweile einige favorits, aber es darf dann auch mal was Neues/Anderes sein nach vielen Jahren. gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Für nicht Wiener: Wir planen mit unserer Partie wiedermal einen 2-Tagestrip bei einem der nächsten Heimspiele. Gibt es eigentlich gemütliche Lokale wo man auch an einem Tag vor dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Grüne antrifft? Bzw gibt es generell Empfehlungen hinsichtlich „Einkehr“? Haben natürlich mittlerweile einige favorits, aber es darf dann auch mal was Neues/Anderes sein nach vielen Jahren. gerne auch per pn Dürfen Wiener jetzt auch antworten oder nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Doena schrieb vor 6 Minuten: Dürfen Wiener jetzt auch antworten oder nicht? tatsächlich sehr schlecht/unklar formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 Das Konstrukt aus Leipzig ist genau so geschissen wie das aus Wals.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 M. Hofmann war heute in der Früh bei Kronehit, sein Lieblingsfach war übrigens Geographie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: M. Hofmann war heute in der Früh bei Kronehit, sein Lieblingsfach war übrigens Geographie 🤣😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. April 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Für nicht Wiener: Wir planen mit unserer Partie wiedermal einen 2-Tagestrip bei einem der nächsten Heimspiele. Gibt es eigentlich gemütliche Lokale wo man auch an einem Tag vor dem Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Grüne antrifft? Bzw gibt es generell Empfehlungen hinsichtlich „Einkehr“? Haben natürlich mittlerweile einige favorits, aber es darf dann auch mal was Neues/Anderes sein nach vielen Jahren. gerne auch per pn https://www.brauhof-wien.at/restaurant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2022 Positives aus dem Schiedsrichterwesen. Unglaublich. Sandra Telek für Frauen EM nominiert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/damen/oefb-schiedsrichterin-sara-telek-fuer-frauen-em-nominiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April 2022 Leute ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber ich schreibs mal in die Plauderecke rein, eine Ukrainerin aus Odessa ist bei uns angekommen, sie hat einen Studiumabschluss in Projektmanagement (Spezialgebiet Tourismus), Fremdsprache Englisch und sucht einen Job, Kontakt bitte via pm. Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Ich würde euch bitten, an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen - speziell sofern Ihr schon einmal Dokumente übersetzen lassen musstet: https://forms.gle/DuVu6riAoCKaZKoq7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Leute ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, aber ich schreibs mal in die Plauderecke rein, eine Ukrainerin aus Odessa ist bei uns angekommen, sie hat einen Studiumabschluss in Projektmanagement (Spezialgebiet Tourismus), Fremdsprache Englisch und sucht einen Job, Kontakt bitte via pm. Danke ! Ich lass es halt mal stehen, im Normalfall gibts im ASB aber andere Unterforen dafür. sulza schrieb vor 1 Minute: Ich würde euch bitten, an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen - speziell sofern Ihr schon einmal Dokumente übersetzen lassen musstet: https://forms.gle/DuVu6riAoCKaZKoq7 Ich lass es halt mal stehen, im Normalfall gibts im ASB aber andere Unterforen dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April 2022 Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric): https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845 (hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 15 Minuten: Salzburg steht wieder einmal im Finale der Youth League (gg Benfica). Dazu gibt es einen sehr interessanten Artikel, was aus den Siegern 2017 wurde. Sehr große Bandbreite! Auch interessant für die Diskussion um unseren eigenen Nachwuchs (aktuell Kanuric): https://kurier.at/sport/fussball/nach-sensations-sieg-2017-was-aus-den-youth-league-helden-von-red-bull-salzburg-wurde/401979845 (hoffentlich keine paywall, ich merk das nicht) leider eine Paywall, würde mich aber interessieren was aus den Spielern geworden ist bearbeitet 22. April 2022 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: leider eine Paywall, würde mich aber interessieren was aus den Spielern geworden ist PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts