Berufsleben

Umfragen zum Berufsleben  

565 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten:

War's dann doch nicht so schlimm die stehende Straßenbahn zu übersehen :davinci:

Funfact:

Ich hab tatsächlich schon mal beruflich an Verkehrsunfall verursacht, noch dazu am Wiener Flughafen. Zum Glück hab ich nur an VW-Bus und kan Flieger erwischt, was bei meiner Tätigkeit theoretisch* auch hätte passieren können. :davinci:

*Das wär dann eher 1 DASH oder Fokker gewesen, bei den Boeings und Airbus war das Fahrwerk zu weit weg.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 7 Minuten:

Funfact:

Ich hab tatsächlich schon mal beruflich an Verkehrsunfall verursacht, noch dazu am Wiener Flughafen. Zum Glück hab ich nur an VW-Bus und kan Flieger erwischt, was bei meiner Tätigkeit theoretisch* auch hätte passieren können. :davinci:

*Das wär dann eher 1 DASH oder Fokker gewesen, bei den Boeings und Airbus war das Fahrwerk zu weit weg.

Unfälle passieren, das gehört dazu :-) es ist halt nur die Frage welche Art und welche Umstände, in ein stehendes Objekt zu donnern, mit einer Straßenbahn auf Schienen ist halt per se von der Optik blöd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab a riesige Metallpalette (3x3 m für das ganze Gepäck), beim rückwärts schieben seitlich reingedonnert. Die hat halt auch deppat rumzickt und wollt nicht in die richtige Position kommen. :fuckthat:Es ist ja genau festgelegt wo was wie beim Flieger stehen darf (Beachtung vom Luftprofil und so). 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab a riesige Metallpalette (3x3 m für das ganze Gepäck), beim rückwärts schieben seitlich reingedonnert. Die hat halt auch deppat rumzickt und wollt nicht in die richtige Position kommen. :fuckthat:Es ist ja genau festgelegt wo was wie stehen darf (Beachtung vom Luftprofil und so). 

Als ich noch im Einzelhandel an der Kassa war haben Sie mir Mal ne Schlag Bohrmaschine von Bosch um 1.400€ in einer Verpackung einer Eigenmarke um 70€ rausgezaht (Teile waren gleich groß, im Handel einfach Koffer aufgemacht, getauscht, Koffer zugemacht) hab damals in der Hektik nicht reingeschaut (war öfters so, dass die zum Testen geöffnet wurden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag