Stadion


Alpi

Recommended Posts

Postinho
Hieronymus schrieb vor 12 Minuten:

Ein interessantes Detail ist noch vom Martschitsch zu hören: Man möchte schauen, dass die mobilen Tribünen als feste Tribünen akzeptiert werden und dann die Saison 25/26 im jetzigen Stadion spielen. Werden die dann wirklich einbetoniert? Wird wahrscheinlich bei der Bundesliga nur mit einem (Neu-)Baubescheid akzeptiert werden.

Spiegelbild Wolfsberg. Es muss auch hier das bestehende "Heisl" adaptiert werden. Was anderes ist nicht möglich. In Wolfsberg scheiterte es auch an verfügbaren, erwerbbaren Grundstücken. Wir haben nicht mal Platz für die Akademie die mal in St.Veit ("hinter der Sauolm") "parkt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hieronymus schrieb vor einer Stunde:

Ein interessantes Detail ist noch vom Martschitsch zu hören: Man möchte schauen, dass die mobilen Tribünen als feste Tribünen akzeptiert werden und dann die Saison 25/26 im jetzigen Stadion spielen. Werden die dann wirklich einbetoniert? Wird wahrscheinlich bei der Bundesliga nur mit einem (Neu-)Baubescheid akzeptiert werden.

So ein punkt den ich mir eh schon lange denke, betonierst die bestehenden halt ein, oder füllst sie mit geröll - is kurzfristige umsetzbar und würd ja schon einmal reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten:

Oida. Eine österreichischere Lösung gibts nicht.

Naja bevors mir die buli zulassung zwicken, mach ich genau das, wenn niemand a stadion gscheit fördern will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 5/21/2024 at 5:51 AM, Sockvast said:

 

Altes Stadion ausbauen, HB hat Potential zum kleinen aber feinen Kultclub mit ikonischem Stadion in der Nähe der Altstadt zu werden.

Das, und nur das. Ihr Irren mit euren 8500er Fantasien und Frauen Nationalteam. Und was weiß ich was. Keine Sau braucht das, auch nicht ihr für die Lizenz. Völlige Wahnsinnigkeiten, die da schon gewälzt wurden.

10 minutes ago, Tobal12345 said:

Naja bevors mir die buli zulassung zwicken, mach ich genau das, wenn niemand a stadion gscheit fördern will ^^

Hörts halt auf von einem neuen 8000er Stadion auf der grünen Wiese zu träumen, und bauts los. Tribüne für Tribüne, 2x hinter den Toren, im alten Stadion, und in 3,4 Jahren steht dort was schönes Kultiges.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 45 Minuten:

Hörts halt auf von einem neuen 8000er Stadion auf der grünen Wiese zu träumen, und bauts los. Tribüne für Tribüne, 2x hinter den Toren, im alten Stadion, und in 3,4 Jahren steht dort was schönes Kultiges.

So wirds eh kommen, das land wird das börserl ned zu weit auf machen, annerl ihres auch ned, so einfach kostensparend bauen - wer weiss wie lang hartberg noch diesen erfolg hat (fix is halt nix im leben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.