SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Hieronymus schrieb vor 12 Minuten: Ein interessantes Detail ist noch vom Martschitsch zu hören: Man möchte schauen, dass die mobilen Tribünen als feste Tribünen akzeptiert werden und dann die Saison 25/26 im jetzigen Stadion spielen. Werden die dann wirklich einbetoniert? Wird wahrscheinlich bei der Bundesliga nur mit einem (Neu-)Baubescheid akzeptiert werden. Spiegelbild Wolfsberg. Es muss auch hier das bestehende "Heisl" adaptiert werden. Was anderes ist nicht möglich. In Wolfsberg scheiterte es auch an verfügbaren, erwerbbaren Grundstücken. Wir haben nicht mal Platz für die Akademie die mal in St.Veit ("hinter der Sauolm") "parkt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Hieronymus schrieb vor einer Stunde: Ein interessantes Detail ist noch vom Martschitsch zu hören: Man möchte schauen, dass die mobilen Tribünen als feste Tribünen akzeptiert werden und dann die Saison 25/26 im jetzigen Stadion spielen. Werden die dann wirklich einbetoniert? Wird wahrscheinlich bei der Bundesliga nur mit einem (Neu-)Baubescheid akzeptiert werden. So ein punkt den ich mir eh schon lange denke, betonierst die bestehenden halt ein, oder füllst sie mit geröll - is kurzfristige umsetzbar und würd ja schon einmal reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 7 hours ago, Tobal12345 said: betonierst die bestehenden halt ein, oder füllst sie mit geröll - is kurzfristige umsetzbar und würd ja schon einmal reichen Oida. Eine österreichischere Lösung gibts nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Oida. Eine österreichischere Lösung gibts nicht. Naja bevors mir die buli zulassung zwicken, mach ich genau das, wenn niemand a stadion gscheit fördern will ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) On 5/21/2024 at 5:51 AM, Sockvast said: Altes Stadion ausbauen, HB hat Potential zum kleinen aber feinen Kultclub mit ikonischem Stadion in der Nähe der Altstadt zu werden. Das, und nur das. Ihr Irren mit euren 8500er Fantasien und Frauen Nationalteam. Und was weiß ich was. Keine Sau braucht das, auch nicht ihr für die Lizenz. Völlige Wahnsinnigkeiten, die da schon gewälzt wurden. 10 minutes ago, Tobal12345 said: Naja bevors mir die buli zulassung zwicken, mach ich genau das, wenn niemand a stadion gscheit fördern will ^^ Hörts halt auf von einem neuen 8000er Stadion auf der grünen Wiese zu träumen, und bauts los. Tribüne für Tribüne, 2x hinter den Toren, im alten Stadion, und in 3,4 Jahren steht dort was schönes Kultiges. bearbeitet 24. Mai 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 45 Minuten: Hörts halt auf von einem neuen 8000er Stadion auf der grünen Wiese zu träumen, und bauts los. Tribüne für Tribüne, 2x hinter den Toren, im alten Stadion, und in 3,4 Jahren steht dort was schönes Kultiges. So wirds eh kommen, das land wird das börserl ned zu weit auf machen, annerl ihres auch ned, so einfach kostensparend bauen - wer weiss wie lang hartberg noch diesen erfolg hat (fix is halt nix im leben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Ich erinnere Mal wieder an die mit Ende April zugesagte Entscheidung zum Thema Stadion! Mittlerweile habe wir Mitte Juni und noch immer keine Nachrichten. Liebe TSV-Fans macht euch schonmal bereit nächstes Jahr in LIGA ZWA zu spielen. Für mich ist das die einzige Realistische Variante denn es tut sich wieder einmal nix und das seit 3-4 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 52 Minuten: Ich erinnere Mal wieder an die mit Ende April zugesagte Entscheidung zum Thema Stadion! Mittlerweile habe wir Mitte Juni und noch immer keine Nachrichten. Liebe TSV-Fans macht euch schonmal bereit nächstes Jahr in LIGA ZWA zu spielen. Für mich ist das die einzige Realistische Variante denn es tut sich wieder einmal nix und das seit 3-4 Jahren! Dann müss ma halt in zwei Jahren Fanbusse nach Graz einrichten und Sturm anfeuern. Oder den GAK...jedem das seine. bearbeitet 17. Juni 2024 von Sockvast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2024 Sockvast schrieb vor 1 Stunde: Dann müss ma halt in zwei Jahren Fanbusse nach Graz einrichten und Sturm anfeuern. Oder den GAK...jedem das seine. Kommt für mich nicht in Frage, der TSV bleibt auch ohne Stadion die einzige Option!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabauke_1946 Amateur Geschrieben 17. Juni 2024 Sockvast schrieb vor 1 Stunde: Dann müss ma halt in zwei Jahren Fanbusse nach Graz einrichten und Sturm anfeuern. Oder den GAK...jedem das seine. Egal welche Liga, man muss seinem Verein immer treu bleiben!!! Heißt ja nicht umsonst: EINMAL HARTBERG IMMER HARTBERG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb am 17.6.2024 um 16:52 : Kommt für mich nicht in Frage, der TSV bleibt auch ohne Stadion die einzige Option!!!!!!!!! Rabauke_1946 schrieb am 17.6.2024 um 16:59 : Egal welche Liga, man muss seinem Verein immer treu bleiben!!! Heißt ja nicht umsonst: EINMAL HARTBERG IMMER HARTBERG! Dann passts eh. Dann sehen wir uns, wenns nix mit dem Stadion wird, auch in der zweiten Liga noch auf der Tribüne bearbeitet 20. Juni 2024 von Sockvast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Alpi schrieb vor 16 Stunden: This! Wenn das Stadion Thema nicht gelöst wäre, wären 100k Ablöse zu viel. Und warum Ablöse für einen Spieler zahlen wenn man weiß es wird sowieso nix mit dem Stadion? Das wird sicher ein 2+1 Vertrag. Eventuell ist da was im Busch. Ich bin gerne optimist Wenn man Gerüchten lauscht sollte es eine "Hintertür" bzgl. den Stahlrohrtribünen geben. Bin gespannt ob das dann durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Wenn man Gerüchten lauscht sollte es eine "Hintertür" bzgl. den Stahlrohrtribünen geben. Bin gespannt ob das dann durchgeht. Erzähl uns mehr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Erzähl uns mehr bitte Einbetonieren wahrscheinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2024 Alpi schrieb vor 14 Stunden: Erzähl uns mehr bitte Zähl 1+1 zusammen. Was könnte man machen damit aus variabel aufstellbaren Stahlrohrtribünen eine "fixe" Tribüne wird? Eigentlich sollte die Regelung ja den Klubs helfen sich weiterzuentwickeln um an den richtigen Schrauben zu drehen. Für einige Klubs müsste das wie ein Schlag ins Gesicht sein "sollte" die BL das durchgehen lassen Aber 2 Klubs in einem Jahr runter zu schicken kann sich die BL auch nicht leisten. Wenn das WC Szenario eintritt gibts sogar einen "regulären" Absteiger wer weiß. Aber ist alles nur fachsimplerei im ASB wo jeder was einwerfen kann. Genau werden wir es erst gg Februar 25 wissen wenn alles abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts