Sc Wiener Neustadt - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Könnens den Affen der den Kopfstoß gemacht hat nachträglich sperren? 

Können schon, wird aber nicht passieren.

Besser wäre es den Affen am Sonntag anständig in den Arsch zu treten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wieder daheim, schöner Ausflug ins Industrieviertel.

Bis zum 0:1 war WN auf Augenhöhe würde ich sagen, alle 22 nervös, nur keinen Fehler machen. Nach dem Tor hat man dann den Klassenunterschied aber immer deutlicher gesehen. Am Ende hätte es höher ausgehen müssen, aber das Ergebnis ist natürlich auch so recht gut

Negativ aus meiner Sicht: die Kommentare Richtung Mählich als er nach dem Spiel vorbeimarschiert ist. Die meisten vom Fanclub waren bestenfalls im Kindergarten als der seine große Zeit hatte. Von so einem Kicker, wie der damals war, kann der SKN heute nur träumen.  Zudem eine Top-Leistung, mit der Wr. Neustädter Truppe den 3. Platz zu holen als Trainer.

Und nun auf Sonntag warten und nach dem Spiel hoffentlich entspannt aufs Saisonende anstoßen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes souveränes Spiel, eigentlich ist man nie in Gefahr gekommen, dass das Spiel noch einmal kippt. Hätte mir schon gedacht, dass man Salihi und Kienast nicht 90 Minuten ruhig stellen kann. Echt sehr gut gemacht.

Bajrami hat heute mit seinem Tor schon nahezu seine Verpflichtung gerechtfertigt, das zweite Tor war wirklich extrem wichtig.

Extrem bitter der Ausfall von Luxbacher, hoffentlich nicht wieder ein längerer Ausfall. 

Hofbauer wieder mit sehr wenig Input ins Spiel. Mag er nimmer? Ist er angeschlagen? Eigentlich wieder enttäuscht von ihm. Schade, weil ich ja eigentlich überzeugt wäre, dass er ein guter Kicker sein kann. Aber vielleicht hat es einen Grund warum er jedes Jahr Verein wechselt.

Die Tätlichkeit war extrem nutzlos und hinterhältig. Schade, dass man sich dadurch dermaßen provozieren ließ. Und  das konnte Mählich schon als Aktiver gut dem Gegner die Sicherung durchbrennen lassen. Unvergesslich der Fight mit Beckham in Graz. Aber das ist auch Fußball, am Platz kann man alles versuchen und probieren. Dann ist aber Schluss und es wird nüchtern analysiert.

Wiener Neustadt braucht sich meiner Meinung nach halt auch nicht wirklich beschweren. Bekommen wie Hartberg Landesmittel um BuLi tauglich zu werden. Die Organisation war ja ein echter Rotz und nicht BuLi tauglich. Und ja es kann mir keiner erklären, dass man keinen Studenten findet, auch am Feiertag, der sich für 10-15€/h hinter die Budl stellt und Tickets oder Bier verkauft. Und locker hätte man das herinnen gehabt. Der ungeregelte Parkplatz ist halt auch sinnbefreit. 

Weiß jemand was mit Vucenovic und Riski war? Hätte beide vor Entrup eingewechselt/auf die Bank gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Der ungeregelte Parkplatz ist halt auch sinnbefreit. 

ich hab mich einfach auf den Merkur Parkplatz gestellt, war viel frei und man muss nur über die Straße zur Auswärtssektorkassa wackeln. Organisation auf unterstem Landesliganiveau, da hast recht. Die eine überforderte Kassendame in ihrem Kammerl konnte einem leid tun. Bei Getränken noch schlimmeres Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

hab ein Foto gesehen, wo der @stndrd mit einem WB Doppelhalter zu sehen war :) top! Nachwuchs für die Gruppe?

Eher nicht. Bin lieber independent Supporter mit den paar anderen Standard Freaks, NIVA und MysticalMeeting.

Aber was nicht heißt, dass man nicht unterstützt und wenn das mit dem Abo für Euch zugute kommt, ist das nächste Saison auf jeden Fall eine gute Sache.

Für dass, das du gesagt hast, es gibt keine Vorsänger hat das gestern aber exzellent hingehaut. Stimmung war wirklich grandios!!! :rastabanana:

Dass Blumauer gestern mitten im Auswärtssektor gestanden ist und mitgeschrien hat, anstatt auf der VIP-Tribüne zu sitzen, finde ich auch erwähnenswert. Tut bestimmt auch nicht jeder Tschenerell Menegscha von einem Bundesligisten...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 35 Minuten:

Dass Blumauer gestern mitten im Auswärtssektor gestanden ist und mitgeschrien hat, anstatt auf der VIP-Tribüne zu sitzen, finde ich auch erwähnenswert. Tut bestimmt auch nicht jeder Tschenerell Menegscha von einem Bundesligisten...

der ganze Vorstand war im Auswärtssektor, inkl. Familien.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

ich hab mich einfach auf den Merkur Parkplatz gestellt, war viel frei und man muss nur über die Straße zur Auswärtssektorkassa wackeln. Organisation auf unterstem Landesliganiveau, da hast recht. Die eine überforderte Kassendame in ihrem Kammerl konnte einem leid tun. Bei Getränken noch schlimmeres Chaos.

Wär klüger gewesen dort zu stehen. Ich glaub halt, wenn jemand den Verkehr geregelt hätte wärs überhaupt kein Problem gewesen.

Ja bei der Kassa war ich dankbar, dass ich mir die Karten doch noch im letzten Moment online gekauft habe. Damit hab ich soviel Zeit gespart, dass ich ohne Stress die halbe Stunde in der Schlange aufs Getränk warten konnte. Und nichts vom Spiel versäumt habe. :facepalm:

Da widersprech ich dir. Wenn der GAK in den letzten Jahren unterwegs war von der 1. Klasse bis heute in der LL waren’s durchgehend mindestens gleich viel Leute, wirklich Probleme gabs aber nie. Das bringen Amateurvereine um einiges besser zusammen. 

Ich finds halt schade, wenn man über das Infrastrukturniveau von anderen Vereinen motzt aber selber mit 3.200 Leuten überfordert ist. Aber ja in der NV geht auch hin und wieder das Bier aus oder man öffnet nur eine Budl obwohl man weiß, dass Toto hunderte Freikarten ausgeteilt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

ich hab mich einfach auf den Merkur Parkplatz gestellt, war viel frei und man muss nur über die Straße zur Auswärtssektorkassa wackeln. Organisation auf unterstem Landesliganiveau, da hast recht. Die eine überforderte Kassendame in ihrem Kammerl konnte einem leid tun. Bei Getränken noch schlimmeres Chaos.

Der Parkplatz wird von einer externen Firma überwacht - die zeigen eigentlich laufend alle an die dort parken - halt uns am laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Der Parkplatz wird von einer externen Firma überwacht - die zeigen eigentlich laufend alle an die dort parken - halt uns am laufenden ;)

dann müssens ein Schild aufstellen, dass an Feiertagen Parkverbot herrscht. Oder überhaupt einen Schranken bei der Einfahrt runterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.