unknown-user Amateur Geschrieben 24. September 2018 viele vereine setzen das budget falsch ein. geben oft zu wenig für support staff und technische hilfsmittel aus. amerikanische eliteteams der unis sind großteils besser aufgestellt wie der österr durchschnittsbundesligist. und ja. warum nicht einen trainer der eine erfolgsvita hat. der wird nicht stöger oder hasenhüttel heißen. aber es gibt genügend trainer die auch ähnliche erfolgsgeschichten schreiben. mit canadi hatte altach ja schon mal einen. ich wüßte 3 topkandidaten für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 24. September 2018 Grabherr hat im Vergleich zu seinen Vorgängern mit dem Analysecoach und 2. Physiotrainer einen breiteren Trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 SCRA2919 schrieb vor 2 Minuten: Grabherr hat im Vergleich zu seinen Vorgängern mit dem Analysecoach und 2. Physiotrainer einen breiteren Trainerstab. Und was willst du uns damit mitteilen? Das er noch eine grössere Pfeife ist wie wir angenommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 24. September 2018 SCRA2919 schrieb vor 3 Minuten: Grabherr hat im Vergleich zu seinen Vorgängern mit dem Analysecoach und 2. Physiotrainer einen breiteren Trainerstab. ja schon. Aber er ist hier der lehrling und ich meinte hier könnte / müsste man einen trainer haben, der eine erfolgsstory vorweisen kann. also schon die meisterprüfung abgelegt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2018 unknown-user schrieb vor 1 Minute: ja schon. Aber er ist hier der lehrling und ich meinte hier könnte / müsste man einen trainer haben, der eine erfolgsstory vorweisen kann. also schon die meisterprüfung abgelegt hat Ganz klar, es war ein Experiment und das muss jetzt aufhören. Ich möchte wieder einen Trainer an der Seite haben und nicht einen Jugendlichen der meint er sein bei Deutschland sucht den Super-Star. Am liebsten wieder einer der Angriffs-Fussball zelebriert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 unknown-user schrieb vor 51 Minuten: ich wüßte 3 topkandidaten für altach die wären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 13 Minuten: die wären ? ich kann die Namen nicht nennen. Mal schauen was sich bei Altach tut. Ich habe einem der Verantwortlichen auf alle Fälle schon beim Schmidt Abgang die Kontaktdaten gegeben. 1x Erstligatrainer Belgien, 1x 2 Deutsche Liga und ein aktuell freier österr. Trainer (wobei den Altach auch kennt) bearbeitet 24. September 2018 von unknown-user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. September 2018 unknown-user schrieb vor 3 Stunden: ich kann die Namen nicht nennen. Mal schauen was sich bei Altach tut. Ich habe einem der Verantwortlichen auf alle Fälle schon beim Schmidt Abgang die Kontaktdaten gegeben. 1x Erstligatrainer Belgien, 1x 2 Deutsche Liga und ein aktuell freier österr. Trainer (wobei den Altach auch kennt) Sind die momentan unter Vertrag oder frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 In Österreich käme mMn zurzeit nur Schmid in Frage. Einen zweiten Realistisch machbaren seh ich nicht, dem ich es auch zutrauen würde die karre aus dem Dreck zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 24. September 2018 Altiga schrieb vor 33 Minuten: Sind die momentan unter Vertrag oder frei? jetzt unter vertrag (belgien, deutschland). österr. frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. September 2018 unknown-user schrieb vor 7 Stunden: jetzt unter vertrag (belgien, deutschland). österr. frei. Na dann sind die untervertragstehenden sowieso kein Thema. Können wir uns niemals leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2018 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Na dann sind die untervertragstehenden sowieso kein Thema. Können wir uns niemals leisten. kann oder will man sich es nicht leisten? wie viel soll erfolg wert sein? denke eine schwierige frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: kann oder will man sich es nicht leisten? wie viel soll erfolg wert sein? denke eine schwierige frage Also für einen Trainer Ablöse zahlen muss ein Verein wie Altach doch bestimmt nicht, es gibt mehr als genug potentielle Kandidaten, spätestens wenn man über die Grenzen hinaus ausschau hält, aber allein in Österreich gibt es mit Schmid, oder vielleicht auch Baumgartner etc. durchaus Kandidaten mit denen man sich genauer beschäftigen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. September 2018 Ich will mich eigentlich nicht an Spekulationen bzw. Name Dropping beteiligen aber mMn wäre zum Beispiel Schmid auch ein Experiment das in die Hose gehen kann. Ja, er hat eine tolle Vita, hat auch schon bei vielen Klubs gearbeitet (Wr.Neustadt, Austria, Köln und Dortmund) allerdings auch immer in der zweiten Reihe. Bei Schwanenstadt war er mal für 13 Spiele Cheftrainer. Ob er sofort in der ersten Reihe funktioniert und das Ruder rumreißen kann Außerdem will er sich Altach in der derzeitigen Situation überhaupt antun? Mit einem Engagment in Altach kannst du dir ja derzeit auch schnell den Ruf ruinieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. September 2018 Roman Mählich hat aus Wr. Neustadt mehr als das Maximum rausgeholt. Könnte ich mir in Altach gut vorstellen, ist mir immer angenehm in Erinnerung gewesen. Aber da Werner jetzt voll durchwernert, werden wir nur noch gewinnen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts