Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2019 dieses problem werdens wohl nie in den griff bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Sonnleitners Vertrag wurde in der Zwischenzeit auch verlängert. Malicsek und Kostic hat man auf der offiziellen Homepage übrigens schon aus der Kaderübersicht gestrichen, Haas wurde dabei aber vergessen... Jaja ich weiß bin nachlässig worden, aber ja new job Versuch am abend alles zu aktualisieren Inkl Maurides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 svecee schrieb vor einer Stunde: Jaja ich weiß bin nachlässig worden, aber ja new job Versuch am abend alles zu aktualisieren Inkl Maurides Nicht nötig - Maurides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Falsch. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/vertrag-mit-mario-sonnleitner-verlaengert/ Auge @svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2019 mich würde mal interessieren welche position ibrahimoglu wirklich spielt...weiß das einer? auf transfermarkt steht dm was ich irgendwie nicht glaube so viele scorer wie der gemacht hat... weiß hier irgendwer genaueres? bitte nur wortmeldungen von leuten die die amas spiele live gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 42 Minuten: mich würde mal interessieren welche position ibrahimoglu wirklich spielt...weiß das einer? auf transfermarkt steht dm was ich irgendwie nicht glaube so viele scorer wie der gemacht hat... weiß hier irgendwer genaueres? bitte nur wortmeldungen von leuten die die amas spiele live gesehen hat. Ist eher ein 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Januar 2019 Sonnleitner hat bis 2021 verlängert soweit ich weiß,nicht bis 2022. Jèrèmy Guillemenot ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 So, wurde Zeit für ein Update, wenn wer Fehler findet oder falsche Daten bitte um Info Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Februar 2019 Gashi ist bis Sommer in Horn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2019 Sonnleitner hat bis 2021 Vertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 19 Minuten: Sonnleitner hat bis 2021 Vertrag! Und die Nummer ist nicht fett geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) fyi bearbeitet 11. April 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: fyi what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts