cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Mai 2018 ja und es gibt eben auch die 3. Instanz wo man bis zum Schluss davon ausgehen musste, dass Hartberg sie noch bekommt - also nachteil für irgendeinen der Vereine bzw die große überraschung sehe ich trotzdem keine ... ich bin froh dass es sportlich geregelt werden muss und der bessere möge sich in den 2 spielen durchsetzen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Mai 2018 werd am Do auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Also ich boykottiere das Spiel. Erstens muss ich arbeiten gehen, und weiters kann mich diese Farce der Bundesliga und deren ständig korrupten schiedsgerichts mal kräftig....... Wünsch der Mannschaft natürlich viel Glück, aber wie schon geschrieben wenn uns Aufstieg verwehrt bleibt, wars das für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Mai 2018 Also ich boykottiere das Spiel.Mit einem Boykott triffst aber nur die eigene Mannschaft, sicher nicht die Bundesliga, der wird es herzlich egal sein wieviele Zuschauer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Lesen. Gibt auch leute die am feiertag arbeiten gehn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2018 Vor allem bekommen wir durch diese Aktion wahrscheinlich kein bundesligataugliches Stadion. Forza Infrastrukturoffensive der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2018 naca79 schrieb vor 16 Stunden: man sollte die bundesliga direkt um eine verschiebung der relegationspartien "anhauen", denn wie soll man die kunde innerhalb von weniger als 48 stunden unters fußballbegeisterte volk bringen, dass es am donnerstag in wiener neustadt ein spiel geben würde? am ende haben wir auch noch einen finenziellen schaden, durch diese groteske verzögerung der bundesliga... jetzt haben die Spieler eh schon eine Woche weniger Urlaub. Die sportlichen Leitungen beider Vereine können keinen Kader planen weil keiner weiß, wo er nächste Saison spielen wird. Also sind beide Vereine ohnehin schon schwer benachteiligt, St. Pölten ist daran selber schuld. Tukan schrieb vor 1 Stunde: Also ich boykottiere das Spiel. Erstens muss ich arbeiten gehen, und weiters kann mich diese Farce der Bundesliga und deren ständig korrupten schiedsgerichts mal kräftig....... ich bin zwar schon vor Ort, aber den Rest deines Posting sehe ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Egal wie es ausgeht, hier spielt auch spiel u schiriglück zusammen verdienen es beide nicht dass einer runter muss bzw unten bleibt durch dieses Kasperltheather. So fair muss man sein. Denjenigen die es trifft sollten entschädigt werden durch die bundesliga oder auch vom sportland nö. Und bitte fair bleiben und keine dummen sprüche oder häme egal wer in den sauren apfel beissen muss. Als nö sollte man da zusammenhalten und fair bleiben. Schade dass es einen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2018 Tukan schrieb vor 44 Minuten: So fair muss man sein. Denjenigen die es trifft sollten entschädigt werden durch die bundesliga oder auch vom sportland nö. das Sportland kann nix machen, wenns einem Verein eine Entschädigung für sowas zahlen schreien alle anderen auch gleich und wollen Kohle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 Wie komm ich den vom BHF zum Stadion in neustadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Zu fuss ca 20 min oder bus glaub ich fahrt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 30. Mai 2018 Linie K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Werden die 2 Relegationsspiele auch im TV übertragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2018 rehgrabler schrieb vor 2 Minuten: Werden die 2 Relegationsspiele auch im TV übertragen??? Ofenbacher schrieb vor 13 Stunden: Beide Spiele auf SKY Sowie auf skysportaustria.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Mai 2018 Lesen. Gibt auch leute die am feiertag arbeiten gehn müssenFührst genauso als Grund die Farce der Bundesliga an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts