Newser Woche 15


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Wir befinden uns in Newserwoche 15 und 4 Wochenpreise wurden vergeben.

Klar, ich lieg derzeit deutlich in Führung, wie viel im Gegensatz zu den anderen würde mich wirklich interessieren.

Interessant wäre auch mal, was die Konkurrenz so denkt - ob bald der große Angriff kommt, ob man auf bestimmte Wochenpreisen wartet, ob man Newser schon ganz abgeschrieben hat oder was weiß ich...

Ich liege zwar in Führung, würde mich aber über den Skiurlaub (ich weiß, wäre mein Zweiter ;)) oder das Oktoberfest genauso freuen.

Leute, macht Dannyo doch die Freude, er reißt sich den Arsch auf für das ASB, also hat er es sich auch verdient, dass Newser funktioniert.

Auch wenn es aus meiner Sicht dumm ist, hier die Konkurrenz zu motivieren, möchte ich nicht schuld daran sein, dass Newser nicht so läuft wie es sein soll - ein heißer Kampf um die Gewinne.

Überlegt mal: Selbst wenn ich davonziehe und Rio weg ist, winkt immer noch eine Skiwoche in St. Moritz und das Oktoberfest (und das alles mit wenig Aufwand)

Kann doch nicht sein, dass am Anfang alle motiviert sind und nun nach 15 Wochen nur noch wenige was zusammenbekommen...

ALSO: Helft dem ASB, werbt Newser und schauen wir zusammen, dass das ASB die größe Fußballcommunity der Welt wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Vielleicht gibst du uns Tipps... Der Nutzer wäre dann wohl das ASB. :ears:

Anstrengen, denn ohne Arbeit geht gar nix :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Jop, aber Sisyphusarbeit zu machen schwächt die Motivation sehr ;)

Ohne Fleiß kein Preis, kein einziger Newser ging ohne Arbeit von sich und oft sind es Stunden, bis man die Früchte seiner Arbeit ernten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Fleiß kein Preis, kein einziger Newser ging ohne Arbeit von sich und oft sind es Stunden, bis man die Früchte seiner Arbeit ernten kann...

am aufwand wirds wohl liegen.

muss ehrlich sagen, dass für mich der aufwand einfach zu hoch ist. ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als auf newser-jagd zu gehen und dabei stunden in irgendwelchen foren zu verbringen und leute anzuwerben. bin mir dabei sogar noch sicher, dass es etlichen so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
dann hat man aber auch keine der reisen verdient ! ;)

:super: Besser hätte man es nicht sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und nun, 2 Stunden vorm Ende der 15. Newserwoche möchte ich den 500. Post im Newser Topic machen...

Nach 15 Wochen in Führung, grandios !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.