Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Druide schrieb vor 54 Minuten:

Interessant ist aber die Spitze und nicht die Breite. Ich bin schon gespannt, wer sich zu einem Führungsspieler entwickelt ( ich tippe stark auf Camara) .Der eine oder andere sollte schon im Laufe der Saison einen Sprung nach vorne machen, um sich für die Großen interessant zu machen.

Die Spitze find ich ca. gleich, wie letztes Jahr. Interessant wird, ob Kim, Camara, Dembele, Niangbo, Koita einen Zahn zulegen können und wer dahinter aufschließt oder überrascht. Was mit Mensah, Schmidt und Tekir passiert wird auch noch spannend. Interesse gibt's, leider alle bis auf Tekir noch im Aufbau, den SBG übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
red pack schrieb vor 36 Minuten:

Die Spitze find ich ca. gleich, wie letztes Jahr. Interessant wird, ob Kim, Camara, Dembele, Niangbo, Koita einen Zahn zulegen können und wer dahinter aufschließt oder überrascht. Was mit Mensah, Schmidt und Tekir passiert wird auch noch spannend. Interesse gibt's, leider alle bis auf Tekir noch im Aufbau, den SBG übernimmt.

letztes Jahr hatten wir aber einen Szobo, einen Mwebu  oder Schmid und die sehe ich momentan noch nicht. Allerdings kann bei manchen schnell der Knopf aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Schladming.

Gibt es irgendwo einen Stream?

Die Anhänger der Blau-Weiße können als besonderen Service jede dieser Begegnungen live und kostenlos auf der offiziellen Facebook-Seite von Hertha BSC sehen.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Schaut niemand von euch?

Schaue auch mit, gerade der Anschlusstreffer von van der Werff. Finde Liefering macht das bis jetzt ganz gut und spielt besser wie die Hertha, die Torchancen fehlen halt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Finde es auch ganz ordentlich

 

Antosch gefällt mir auch wieder sehr gut

Ja spielt ganz gut, habe nur das 2. Gegentor gesehen und da war er chancenlos. Was mich verwundert hat war dass Okugawa mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde auch, daß wir die bessere Mannschaft sind ( Hertha steht ja auch erst am Anfang der vorbereitung) .Erinnert mich etwas ans Steyrspiel, nur das Hertha seine Torchancen auch nutzt. Falls nicht zu viel gewechselt wird ist ein Sieg noch drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der zweiten HZ hat man dann doch den Qualitätsunterschied gemerkt und es wurde eine verdiente Niederlage. Gefallen hat mir aber auch hier das Pressing ganz vorne.Hertha wurde oft gezwungen,den Ball unkontrolliert nach vorne zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.