red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Druide schrieb vor 54 Minuten: Interessant ist aber die Spitze und nicht die Breite. Ich bin schon gespannt, wer sich zu einem Führungsspieler entwickelt ( ich tippe stark auf Camara) .Der eine oder andere sollte schon im Laufe der Saison einen Sprung nach vorne machen, um sich für die Großen interessant zu machen. Die Spitze find ich ca. gleich, wie letztes Jahr. Interessant wird, ob Kim, Camara, Dembele, Niangbo, Koita einen Zahn zulegen können und wer dahinter aufschließt oder überrascht. Was mit Mensah, Schmidt und Tekir passiert wird auch noch spannend. Interesse gibt's, leider alle bis auf Tekir noch im Aufbau, den SBG übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2018 red pack schrieb vor 36 Minuten: Die Spitze find ich ca. gleich, wie letztes Jahr. Interessant wird, ob Kim, Camara, Dembele, Niangbo, Koita einen Zahn zulegen können und wer dahinter aufschließt oder überrascht. Was mit Mensah, Schmidt und Tekir passiert wird auch noch spannend. Interesse gibt's, leider alle bis auf Tekir noch im Aufbau, den SBG übernimmt. letztes Jahr hatten wir aber einen Szobo, einen Mwebu oder Schmid und die sehe ich momentan noch nicht. Allerdings kann bei manchen schnell der Knopf aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 6. August 2018 Wo ist denn das heutige Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 2 Minuten: Wo ist denn das heutige Testspiel? Schladming. Gibt es irgendwo einen Stream? bearbeitet 6. August 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Schladming. Gibt es irgendwo einen Stream? Die Anhänger der Blau-Weiße können als besonderen Service jede dieser Begegnungen live und kostenlos auf der offiziellen Facebook-Seite von Hertha BSC sehen. bearbeitet 6. August 2018 von lazaro37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Die Anhänger der Blau-Weiße können als besonderen Service jede dieser Begegnungen live und kostenlos auf der offiziellen Facebook-Seite von Hertha BSC sehen.Super, dann werde ich mir das ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Schaut niemand von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Schaut niemand von euch? Schaue auch mit, gerade der Anschlusstreffer von van der Werff. Finde Liefering macht das bis jetzt ganz gut und spielt besser wie die Hertha, die Torchancen fehlen halt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Schaue auch mit, gerade der Anschlusstreffer von van der Werff. Finde Liefering macht das bis jetzt ganz gut und spielt besser wie die Hertha, die Torchancen fehlen halt noch. Finde es auch ganz ordentlich Antosch gefällt mir auch wieder sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Antosch gefällt mir auch wieder sehr gut Ist Köhn eigentlich schon wieder fit? Wenn ja, ist es schon ein gutes Zeichen, wenn sogar heute Antosch den Vorzug erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Finde es auch ganz ordentlich Antosch gefällt mir auch wieder sehr gut Ja spielt ganz gut, habe nur das 2. Gegentor gesehen und da war er chancenlos. Was mich verwundert hat war dass Okugawa mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2018 Ich finde auch, daß wir die bessere Mannschaft sind ( Hertha steht ja auch erst am Anfang der vorbereitung) .Erinnert mich etwas ans Steyrspiel, nur das Hertha seine Torchancen auch nutzt. Falls nicht zu viel gewechselt wird ist ein Sieg noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Ja spielt ganz gut, habe nur das 2. Gegentor gesehen und da war er chancenlos. Was mich verwundert hat war dass Okugawa mitspielt.Ja, Oku ist ziemlich unscheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2018 In der zweiten HZ hat man dann doch den Qualitätsunterschied gemerkt und es wurde eine verdiente Niederlage. Gefallen hat mir aber auch hier das Pressing ganz vorne.Hertha wurde oft gezwungen,den Ball unkontrolliert nach vorne zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Der Sory war ordentlich überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts