Raiden123

Saisonvorbereitung und Winterpause 18/19

136 Beiträge in diesem Thema

Neben unserer Unerfahrenheit dürfte Regensburg auch schon weiter in der Vorbereitung sein, denn die 2. Bundesliga startet schon Ende Januar und die 2. Liga in Ö erst am 23. Februar.

Kleiner Trost für die Burschen: Kein Liga-Gegner Lieferings wird so gut sein wie Regensburg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrentor ist gelungen (durch Adamu).

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich überlegt man sich was, denn so riskiert man auch den Abstieg

An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte)

Edit: Endstand ist 10:1 für Regensburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrentor ist gelungen (durch Adamu).

An was denkst du konkret? Den ein oder anderen Routinier dazuholen? Oder war das Sarkasmus, den ich mal wieder nicht verstanden habe? (darin bin ich nämlich leider Experte)

Edit: Endstand ist 10:1 für Regensburg

Nein, war kein Sarkasmus. Ein Haufen Leute verleihen, in die KM hochziehen oder abgeben und nur durch U18 ersetzen + keinen Trainer haben, ist ein bisschen viel. Deshalb hoff ich, dass man da schon einen Plan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Liefering muss sich dringendst etwas ändern! Es gibt immer noch keinen neunen Trainer nach dem Struber aufgehört hat. Man verleiht/verkauft wichtige Spieler (Camara, Koita, Schmid) und zieht Szobo endgültig nach oben (nachdem Yabo verkauft wurde wird er ziemlich sicher nur mehr in der KM spielen)! Wer soll die oben genannten Spieler nur ansatzweise ersetzen. Da müssen dringen neue Nachwuchshoffnungen her. Wenn man in der Tabelle weit vorne wäre könnte ich dies nachvollziehen aber mit nur 5 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz ist diese Vorgangsweise nicht nachzuvollziehen. An einen Abstieg möchte ich gar nicht denken, das wäre die absolute Katastrophe!

Übrigens ein 10:1 gegen Regensburg (obwohl man erst die Vorbereitung begonnen hat) ist extrem peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Tor haben heute weder Köhn noch Antosch gespielt, sondern der Tscheche von der U18 - auch ein beschissener Einstand, wenn man sich gleich zehn Dinger fängt. Der ist aber auch erst 16 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Tor haben heute weder Köhn noch Antosch gespielt, sondern der Tscheche von der U18 - auch ein beschissener Einstand, wenn man sich gleich zehn Dinger fängt. Der ist aber auch erst 16 Jahre jung.

In der U18 spielt er gut.

In der Meisterschaft wird man ja sowieso anders spielen, hoff ich. Aigner in der IV ist ja auch irgendwas zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt bei Liefering kein gutes Gefühl. Mit Camara und Koita sind 2 der besten jetzt weg. Szobozlai ist jetzt fix bei Salzburg und keine externen Neuzugänge, könnte extrem eng werden im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag