Saisonvorbereitung


Raiden123

Recommended Posts

Gast #11

Grödiger-Stadion in Zukunft für Regionalliga

Das Grödiger Stadion (Flachgau) ist mehrfach aus- und umgebaut worden, Freitagabend wurde das Kapitel Bundesliga aber endgültig beendet. In Zukunft werden im Stadion vor allem Regionalliga-Spiele abgehalten.

Große Tribünen, eine Rasenheizung und die großzügigen Parkplätze - all das dürfen in Zukunft im Meisterschaftsbetrieb die Spieler und Fans des Regionalligisten SV Grödig exklusiv nutzen. Die Lieferinger Fußballer kehren wieder heim in ihr Stadion in Salzburg-Kleßheim. Dreieinhalb Jahre hat der SV-Liefering die Untersbergarena für Bundesliga-Spiele genützt.

Abschied mit Wehmut für SV Liefering

Der Abschied Freitagabend mit einem 1:1 gegen Wiener Neustadt ist auch mit Wehmut verbunden, sagte Trainer Gerhard Struber. Der SV Liefering war in Grödig so gut wie unschlagbar: „Es war etwas Besonderes, dass wir hier so durch die Heimspiele marschiert sind. Auch die Art und Weise und die Leistungen werden wir ein Stück weit vermissen.“ Struber war aber zuversichtlich, dass die Mannschaft das auch in Kleßheim fortsetzen könne.

Internationale Spiele in der Arena?

In Zukunft wird in Grödig bis auf weiteres Regionalligakost geboten. Dazu könnten aber Youth League Spiele kommen - sollte es welche geben - die will Red Bull auch weiter in Grödig austragen. Und man will die Arena verstärkt für internationale Freundschafts- und Trainingsspiele vermieten. Partien wie Lazio Rom gegen Bayer Leverkusen letztes Jahr sollen in Zukunft nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel sein.

http://salzburg.orf.at/news/stories/2915032/

 

sv liefering :davinci: bravo orf

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Also ich bin jetzt schon wehmütig und werde speziell die Bosna und Pofesen aber sowas von vermissen. Fand auch die lockere Atmosphäre und das beobachten der "VIP-Terrasse" sehr amüsant. Zudem gab es keinen leichteren Weg zu Spielerunterschriften zu kommen. 

Hab jetzt schon Angst das die zukünftigen Liefering-Spiele wie das Cupspiel gegen Austria Klagenfurt ablaufen.

So bye bye Untersbergarena ähm Das Goldbergstadion oder so ähnlich ,man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin jetzt schon wehmütig und werde speziell die Bosna und Pofesen aber sowas von vermissen. Fand auch die lockere Atmosphäre und das beobachten der "VIP-Terrasse" sehr amüsant. Zudem gab es keinen leichteren Weg zu Spielerunterschriften zu kommen. 

Hab jetzt schon Angst das die zukünftigen Liefering-Spiele wie das Cupspiel gegen Austria Klagenfurt ablaufen.

So bye bye Untersbergarena ähm Das Goldbergstadion oder so ähnlich ,man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben :D

Die BL Bosna ♥️ wenn sie nicht gerade aus war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.