Gast Geschrieben 27. März 2022 vatertheresa schrieb am 25.3.2022 um 16:36 : was war überhaupt der grund warum ihr euch in ein neues forum zurückgezogen habt? alle anderen 11 vereine habens ja auch irgendwie geschafft hier zu bleiben. und viel mehr als rapid könnt ihr auch nicht beleidigt worden sein oder irre ich mich da? Man kann im ASB nicht die gewünschte Zensur durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2022 vatertheresa schrieb am 25.3.2022 um 16:36 : was war überhaupt der grund warum ihr euch in ein neues forum zurückgezogen habt? alle anderen 11 vereine habens ja auch irgendwie geschafft hier zu bleiben. und viel mehr als rapid könnt ihr auch nicht beleidigt worden sein oder irre ich mich da? Ich würde eher sagen bei der Zensur wurde mit zweierlei Maß gemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2022 Obi-Wan schrieb vor 21 Stunden: Ich würde eher sagen bei der Zensur wurde mit zweierlei Maß gemessen. aber ihr habt/hattet doch eure eigenen mods oder nicht? oder wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2022 vatertheresa schrieb vor 2 Stunden: aber ihr habt/hattet doch eure eigenen mods oder nicht? oder wie meinst du das? Ja schon, aber auch die Grünen Mods haben sich bei uns eingemischt und so hat einfach die dunkle Seite der Macht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2022 Obi-Wan schrieb vor 1 Stunde: Ja schon, aber auch die Grünen Mods haben sich bei uns eingemischt und so hat einfach die dunkle Seite der Macht gewonnen. also die dunkle seite sprich das imperium seid ja wohl eindeutig ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 vatertheresa schrieb am 6.4.2022 um 12:09 : aber ihr habt/hattet doch eure eigenen mods oder nicht? oder wie meinst du das? Die eigenen Mods haben das neue Forum gegründet. Ich zB wollte hier bleiben, aber alleine machts halt halb so viel Spaß. Aber keine Sorge es wird von dort auch hier mitgelesen. Obi-Wan schrieb am 5.4.2022 um 14:59 : Ich würde eher sagen bei der Zensur wurde mit zweierlei Maß gemessen. Tun sie drüben auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. April 2022 sebold schrieb am 12.4.2022 um 09:41 : Die eigenen Mods haben das neue Forum gegründet. Ich zB wollte hier bleiben, aber alleine machts halt halb so viel Spaß. Aber keine Sorge es wird von dort auch hier mitgelesen. Tun sie drüben auch warum wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 detlef schrieb vor 14 Minuten: warum wollte? Naja, Infos zu Salzburg werde ich hier eher keine mehr bekommen. Zum Glück ist der bemitleidenswerte Feldzug gegen mich zumindest im ASB erledigt🥳🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 sebold schrieb vor 25 Minuten: Naja, Infos zu Salzburg werde ich hier eher keine mehr bekommen. Zum Glück ist der bemitleidenswerte Feldzug gegen mich zumindest im ASB erledigt🥳🥳 War das nun eine Fehde mit dummdumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 13. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: War das nun eine Fehde mit dummdumm? Ich kann es nicht sagen, ich habe nur hier nachgelesen, dass es anscheinend um einen Rechtsstreit geht. Ich für meinen Teil bin in keinen Rechtsstreit involviert, keine Ahnung was die Jungs vom Salzburger Board sich da ausgedacht haben. Aber sei es wie es sei, es ist erledigt, hier darf ich wieder schreiben, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. April 2022 sebold schrieb vor 6 Stunden: Ich kann es nicht sagen, ich habe nur hier nachgelesen, dass es anscheinend um einen Rechtsstreit geht. Ich für meinen Teil bin in keinen Rechtsstreit involviert, keine Ahnung was die Jungs vom Salzburger Board sich da ausgedacht haben. Aber sei es wie es sei, es ist erledigt, hier darf ich wieder schreiben, alles gut. frage, wie lange noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 14. April 2022 detlef schrieb vor 13 Stunden: frage, wie lange noch. Und hast schon eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. April 2022 sebold schrieb vor 6 Stunden: Und hast schon eine Antwort? Länger als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 detlef schrieb vor 18 Stunden: Länger als gedacht Das war die Antwort? Du solltest dir Nachhilfe in Satzstellung und Satzzeichen geben lassen. Dann würden deine Antworten irgendeinen Sinn ergeben. Warum du dich bemüßig fühlst hier weiterhin einen dümmlichen Kleinkrieg zu führen entzieht sich meinem Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. April 2022 sebold schrieb vor 3 Stunden: Das war die Antwort? Du solltest dir Nachhilfe in Satzstellung und Satzzeichen geben lassen. Dann würden deine Antworten irgendeinen Sinn ergeben. Warum du dich bemüßig fühlst hier weiterhin einen dümmlichen Kleinkrieg zu führen entzieht sich meinem Verständnis. Warum weiterhin? Und welchen Kleinkrieg führe ich? Was habe ich getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts